You are not logged in.

1

Tuesday, March 9th 2010, 10:19am

Probleme mit Registrierung

Liebe Mods. verschiebt das Thema bitte dahin, wo es hingehört. Ich finde keinen Technikthread.

es geht um eine Freundin, die sich gerne hier anmelden möchte. Und dies schreibt:,

Quoted

Hey,
Kriege die Kriese, wollte mich bei Potteru. registrieren, Habe Name, E-mail Adresse eingegeben.
Scheitere am, wie heißt das Benutzernamen, mindesten 6 Zeichen, ja hatte ich ,kleine Buchstaben ja auch, Zahlen erst nein
dann ja. Muß man unbedingt Zahlen eingeben?? Klappt nicht, was muß man da z. B. eintragen?

Leider habe ich selbst vergessen, wie ich es gemacht habe. Ich komme hier ja automatisch rein. Ich habe sogar mein Passwort wieder vergessen... Daher kann ich ihr keinen Rat geben. Könnt ihr ihr helfen?

Danke.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

Lady Aurora

Draculas Gemahlin

• female

Nenne mich so: Aurora

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

2

Tuesday, March 9th 2010, 10:47am

Der Benutzername sollte kein Problem sein. Das ist der Name, mit dem jeder im Board unterwegs ist. Also bei dir jetzt z.B. Dahika.
Allerdings kann der Benutzername bis zu 25 Zeichen lang sein und sowohl Zahlen als auch einige Zeichen beinhalten.
Ich denke, sie hat Probleme beim Passwort. Das muss mind. 6 Zeichen lang sein. Das muss sie zweimal eingeben, um es zu bestätigen. Am besten sollte sie sich das sofort aufschreiben, besonders, wenn sie Zahlen und Buchstaben mischt. Da geht öfter mal ein Dreher rein.

Ich häng mal ein Bild an. Da muss sie zweimal genau das gleiche eingeben. Das ist das ihr Passwort.
Sollte es wirklich beim Benutzernamen Probleme geben, dann wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit nach daran liegen, dass der Name schon vergeben ist. Hoffe, das hilft ihr jetzt. Das wird sie ja lesen können. :)

Edit: Sorry. Bild vergessen. ^^

Andi

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

3

Wednesday, March 10th 2010, 5:05pm

Hab den Thread mal hierher verschoben und den Titel angepasst. :)

Hat deine Freundin noch Probleme bei der Registrierung?

4

Thursday, March 11th 2010, 12:33pm

Quoted

Hab den Thread mal hierher verschoben und den Titel angepasst.

Hat deine Freundin noch Probleme bei der Registrierung?

Keine Ahnung. Ich muss sie mal fragen. Ich versteh auch nicht, wo ihr Problem ist. Ich kopier ihr noch mal eure Antwort und hoffe, dass es dann klappt.
Komisch, wir kennen uns aus einem anderen Forum, wo ich es wirklich schwer fand, reinzukommen und da hat sie mir geholfen.

Aber vielen Dank noch mal.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

Andi

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

5

Thursday, March 11th 2010, 5:11pm

Okay. :)

Wenn es weiter Schwierigkeiten gibt, einfach melden!

BigbellyBank, der Dino als Spardose, ein besonderer Blickfang in jedem Kinderzimmer.
Pro-Freizeit-Innovation