You are not logged in.

DarkPrincess

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Sassy

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

41

Sunday, December 20th 2009, 3:54pm

Ich finde die Seie eindach hamma. wirklich super gemacht! respekt. auch enn ich noch nicht lange hier bin fühle ich mich hier wohl und surf gerne umeinander. :applaus: :potterunited:

Cho Chang

Zauberschülerin

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Feuerkelch

• Send private message

42

Sunday, December 27th 2009, 7:50pm

Ja ich möchte euch auch ein kleines Feedback geben, denn ihr seit ein umfangreich überaus interessant und reich mit Informationen von Harry Potter versorgt und kriege auf jede Frage eine Antwort und kriege auch alles super erklärt.
Auch wenn es manchmal Konflikte hier gab und ich möchte dafür um Entschuldigung bitten, macht es mir immer noch Spaß hier in Hogwarts zu sein und tolle Freunde, vor allem in Ravenclaw zu haben. Ich wollte schon immer in dieses Haus und ich danke euch, dass ihr mir diesen Wunsch erfüllt habt obwohl so viele Häuser belegt waren und vorerst einige nach Hufflepuff sollten.
Es macht mir einfach Spaß hier zu sein und hoffe ich werde auch noch später die Zeit dazu haben hierher zu kommen.
Ich danke euch!

Nico

Zaubereiminister

• male

Nenne mich so: Nico

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

43

Tuesday, December 29th 2009, 12:21am

MIr gefällts auch noch hier, obwohl ich seit einigen Monaten nicht mehr in der Leitung bin. Sonst wäre ich ja schließlich hier nicht mehr so oft unterwegs :D

Andi

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

• Send private message

44

Tuesday, December 29th 2009, 12:51pm

Danke an euch alle. :gruscheln:

Cho Chang

Zauberschülerin

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Feuerkelch

• Send private message

45

Friday, January 1st 2010, 4:00pm

Bitte :)
Haben sie sich verdient Professor Dumbledore ;-)

terminator

Ex-Teamler

• male

Nenne mich so: termi, Chris

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

46

Friday, January 1st 2010, 4:03pm

auch ein Danke von mir ;-)

JulesFinn

Daniels kleines Kuschelmonster - Wohnort: Auf seinem Kissen

• female

Nenne mich so: Jules

• Send private message

47

Friday, January 1st 2010, 4:14pm

Es gibt unzählige Harry Potter - Fanseiten, aber nur wenige sind so umfangreich und dabei so klasse. Die Atmosphäre hier ist fantastisch und obwohl ich nicht unbeduingt der Forumsfan bin, tobe ich mich schon seit ein paar tagen hier wunderbar aus.

:love: :love:

Man kann Hunde, Affen oder Menschen trainieren, ein Verhalten zu vermeiden, einfach in dem man es mit Schmerz koppelt. Negative Konditionierung. Und das hört sich logisch an. Doch, wäre es die ganze Wahrheit, würde keine Frau mehr Mutter sein wollen oder, noch schlimmer, ihr Kind nach der Geburt ablehnen. Die Gesetzte der Liebe sind anders, und die Wissenschaft wird sie niemals verstehen. Schmerz zu erleiden für jemanden, den du liebst, bindet dich an ihn.

:ravenclaw: :gruscheln: Hop & Ex, den Glühwein, Mädels... :gruscheln: :ravenclaw:

MaMMut

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: eben dat Mammut

• Send private message

48

Thursday, January 7th 2010, 9:44pm

Ich bin zwar errst ein paar Tage hier, aber ich finde dieses Forum einfach KLasse...

Ich fühl mich hier echt wohl..:D

RESPEKT an diejenigen, die das ganze hier am laufen halten... :)

terminator

Ex-Teamler

• male

Nenne mich so: termi, Chris

• Send private message

49

Thursday, January 7th 2010, 9:46pm

Danke euch ;-)

Cany

Unregistered

50

Wednesday, May 19th 2010, 10:53pm

Habe jetzt auch zu diesem Theard gefunden und da heute ein Tag ist, an dem ich nur schreiben will - hier ein längeres Lob :lachen: .

Ich fühle mich hier sehr wohl, obwohl ich noch nicht allzu lange hier registriert bin. Das Forum ist, im Gegensatz zu anderen HP-Foren, äußerst freundlich, niveauvoll und übersichtlich.

Ich fühle mich, wie gesagt, sehr wohl und verbringe meine Zeit sehr gerne hier !
Hier im Forum ist immer etwas los und ich habe auch schon ganz liebe Menschen kennen gelernt, die einfach toll sind :knuff: .

Harry Potter ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber ihr macht es immer wieder interessant und verlockend.

Eurer Engagement ist einfach bewundernswert - meine Meinung !

- Hier werden Fragen beantwortet
- sich über Alltag austauschen
- sich wohlfühlen u.v.m
- man muss das Forum einfach lieb haben :herz: .

Ich bin sehr froh, dass ich nach PU gefunden habe & mich auch registriert habe :huepf: .
Ihr macht das ganz klasse :liebe: . Weiter so :daumen_hoch:

( Ich hoffe doch, es ist nicht allzu lang ;D )

Andi

Schulleiter a. D.

• male

• Send private message

51

Thursday, July 22nd 2010, 1:55pm

@Cany: Dankeschön - nachträglich - für dein Lob. :-*

@Lily: Wir haben deinen Beitrag gelöscht, schau mal hier: Linktipps Ginas Hogwarts Da könnt ihr euch über diese Seite austauschen. Und in diesem Linktipps-Forum kannst du auch gerne deine Homepage vorstellen. ;-)

Mrs. Lily Snape

Severus' wahre und einzige Frau

• Send private message

52

Wednesday, August 18th 2010, 2:23am

Hab ich schon mal erwähnt wie schön ich das hier finde... meine LRS wird hier zur neben Sache und ich bin unter viiiiiiiiiiiiiiiiielen Gleichgesinnten Severus- und HP-Fans... einfach super!!! :lob: :herz:
R.I.P. Severus Snape
In unseren
Herzen lebst
du immer!

Lilys FF
:-*

Arija

Halbblutprinzessin

• Send private message

53

Sunday, August 28th 2011, 7:57am

ein kleines Feedback

Huhu,
ich hoffe ich bin hier richtig *umguck* :panda:

Bin ja nun einige Wochen hier angemeldet und wollte mal mein Feedback zu dem Forum geben.

Mein Anfang hier empfand ich als ein wenig schwer. Es ist mein erstes Forum überhaupt und naja, obwohl ich wirklich herzlichst empfangen wurde, hatte ich doch ein paar Kommunikations Schwierigkeiten.
Ich habe einiges falsch verstanden oder falsch zum Ausdruck gebracht - was mir aber auch verziehen wurde.

Nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, wirklich gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich durfte buchstäblich Löcher in den Bauch fragen und habe dementsprechend auch gute/nette Antworten bekommen.

Ich bin wirklich gerne hier und mitlerweile ist PU schon eine kleine Sucht von mir geworden (auch wenn ich immernoch nicht ganz hinterher komme :lachen: )

Liebes PU Team... Macht weiter so! Ihr seid echt klasse :lob:

Manchmal muss man genauer hinsehen, um etwas Besonderes zu finden. Deine Augen sagen Dir nicht immer die Wahrheit.

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

54

Sunday, August 28th 2011, 12:57pm

Das haste aber lieb geschrieben...Denke mal, das das sogar der unterkühlten Norddeutschen erweichen lässt :D

Das hättest du aber auch hier reinschreiben können und nix extra nen Thread aufmachen brauchen ;-)

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Sabkay

Co-Schulleiterin | Newsredakteurin

• female

Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

55

Sunday, August 28th 2011, 1:00pm

So, nun auch hier: Dankeschön Arija.. :peinlich: Ich freu mich wenn es dir hier gefällt.. :-D

Ganz lieben Dank an Angel für mein neues Kleidchen :wow:

Days till the END!!!

Arija

Halbblutprinzessin

• Send private message

56

Sunday, August 28th 2011, 1:35pm

Sorry fürs falsch posten :rotwerd: Und danke fürs verschieben :-*

Und das musste einfach mal gesagt werden... (s.o) :D
:gruscheln:

Manchmal muss man genauer hinsehen, um etwas Besonderes zu finden. Deine Augen sagen Dir nicht immer die Wahrheit.

57

Monday, September 26th 2011, 5:19pm

Huhu,
ich hoffe ich bin hier richtig *umguck* :panda:

Bin ja nun einige Wochen hier angemeldet und wollte mal mein Feedback zu dem Forum geben.

Mein Anfang hier empfand ich als ein wenig schwer. Es ist mein erstes Forum überhaupt und naja, obwohl ich wirklich herzlichst empfangen wurde, hatte ich doch ein paar Kommunikations Schwierigkeiten.
Ich habe einiges falsch verstanden oder falsch zum Ausdruck gebracht - was mir aber auch verziehen wurde.

Nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, wirklich gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich durfte buchstäblich Löcher in den Bauch fragen und habe dementsprechend auch gute/nette Antworten bekommen.

Ich bin wirklich gerne hier und mitlerweile ist PU schon eine kleine Sucht von mir geworden (auch wenn ich immernoch nicht ganz hinterher komme :lachen: )

Liebes PU Team... Macht weiter so! Ihr seid echt klasse :lob:

also ich kann mich dir nur anschließen und möchte aauch gerne sagen dass ich dieses Forum wirklich mag! Und noch ein großes Lob an das Pu team :lob: :knuff:

58

Saturday, December 24th 2011, 11:31am

Einmal Danke sagen!

Hey,

ich weiß nicht, ob es einen ähnlichen Tread schon gibt, wenn es dem so ist, tut es mir leid, dass ich einen neuen eröffnet habe.

Nun zum Eigentlichen!

Ich möchte mich bei Euch allen einmal bedanken, für die netten Worte, tolle Ideen & hauptsächlich für die Freundlichkeit, die einem hier in diesem Forum direkt am Anfang schon
entgegen geworfen wird ;)

Deshalb DANKE !

Außdem wünsche ich Euch allen auf diesem Weg ein fröhliches & besinnliches Weihnachtsfest, sowohl einen guten Rutsch ins neue Jahr & dass Ihr mir alle
gesund bleibt ! :D

Liebe Grüße

Anna
:slytherin-wappen: Pixlerin aus Leidenschaft :slytherin-wappen:

Art by Angel

Andi

Schulleiter a. D.

• male

• Send private message

59

Saturday, December 24th 2011, 12:44pm

Außdem wünsche ich Euch allen auf diesem Weg ein fröhliches & besinnliches Weihnachtsfest, sowohl einen guten Rutsch ins neue Jahr & dass Ihr mir alle
gesund bleibt ! :D
Dankeschön, das wünsche ich dir - und allen anderen hier - auch. :-*

Genießt die freie Zeit! :gruscheln:

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation