You are not logged in.

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

441

Friday, April 20th 2012, 8:09pm

Okeeee. Nun sind wir ja zumindest ein wenig schlauer. :)
Ich geb zu, mir erschließt sich der praktische Sinn nicht, vlt. gibt es auch keinen? Aber, ich schau mal, was damit so passiert. Vlt. muss man sich nur dran gewöhnen.

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

442

Friday, April 20th 2012, 8:20pm

Watter Bur nich kennt, fritt er nich...

Ich danke Isi :-* Ich hab immer meine Einkaufsliste im Blick :rofl:

Danke Aspho, für die Zusammenfassung :-*

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

• Send private message

443

Friday, April 20th 2012, 8:22pm

Watter Bur nich kennt, fritt er nich...
Ganz genau. Und ich schein ja nicht die Einzige zu sein. Sonst hätten ja nicht so viele gerätselt.

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

444

Friday, April 20th 2012, 8:35pm

Die Infos zum Portal folgen heute Nacht oder morgen. Wie ihr wisst, bin ich kein IT-Crack, sondern für die schönen Künste zuständig. :lockhart:
“Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean there isn't an invisible demon about to eat your face.”

~ Jim Butcher

Severes

7. Klässler

• female

Nenne mich so: Coco

• Send private message

445

Friday, April 20th 2012, 8:40pm

Die Infos zum Portal folgen heute Nacht oder morgen. Wie ihr wisst, bin ich kein IT-Crack, sondern für die schönen Künste zuständig
Wann und wie du es machst ist völlig wurscht !

Ich bin jedenfalls schon sehr neugierig auf die Infos :)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

• Send private message

446

Friday, April 20th 2012, 8:45pm

Ein Portal ist ein Portal, Püppi.. wir sind alle schon durchgeschritten und wurden mit GOLD bestäubt..

Ach.. war das hier kein Märchenthread? *umguck*

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich

• Send private message

447

Friday, April 20th 2012, 8:49pm

Yep Steph, falsches Tor - hier ist die Pech-Abteilung ;-) Aber ich hab mit Frau Holle gesprochen, wir dürfen nochmal neu anfangen :rofl:
I´ve got one last ride left in me

(c) by Ricky

448

Friday, April 20th 2012, 8:49pm

Okay... jetzt bin ich schlauer... zumindest etwas ;) oOwohl es für mich wie eine erweiterte Form des "Was denkt ihr"-Threads klingt. Naja, ist ja immerhin noch eine freie Entscheidung, ob man es nutzt :lachen:

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
(Joanne K. Rowling)

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

449

Saturday, April 21st 2012, 2:58pm

Portal

Kommen wir nun zum zweiten neuen Feature:

Ganz links hat es sich versteckt. :lachen:

Das neue Portal bietet euch eine gebündelte Übersicht über die aktuellen Geschehnisse im Forum: die aktiven sichtbaren User, anwesende Freunde und Teamler, die neuesten Beiträge, die Geburtstagskinder des jeweiligen Tages, die neuesten Mitglieder und eine PU-Statistik. So viel gibt es da nicht zu erklären, die meisten Funktionen müsstet ihr nämlich schon von der PU-Startseite kennen.

Zwei Kleinigkeiten, die ihr ganz nach euren Wünschen im Profil einstellen könnt:

• Falls ihr die letzten 5 Beiträge nicht zusätzlich noch auf der Startseite angezeigt bekommen möchtet, deaktiviert einfach die Anzeige (Screen).
  • Wählt aus, ob auch eure Offline-Freunde und noch unbestätigten Freundschaften im Portal angezeigt werden sollen (Screen).

Probleme und Fragen könnt ihr wie gewohnt hier posten. :)
“Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean there isn't an invisible demon about to eat your face.”

~ Jim Butcher

Kalle

Technischer Admin & Webhoster

• male

Nenne mich so: Kalle

• Send private message

450

Saturday, April 21st 2012, 4:30pm

Im Portal kann man jetzt sehen wer gerade im Chat ist. Außerdem gibt es in der Portal-Box einen Link zum Chat-Aufruf.

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

451

Saturday, April 21st 2012, 7:29pm

Unter "Privatsphäre" lässt sich einstellen, ob alle registrierten User die What's-Up-Beiträge im Profil lesen dürfen (Screen).[/list]

Danke , das ihr auch daran gedacht habt. Ich mag das vorne im Profil sehen immer noch nich gerne sehen, aber wenn man das abschalten kann.......Cätzchen is jetzt voll offen für Pubook :kaffeepause:

das andere is mir ehrlich gesagt noch zu hoch. Bin grad aufgestanden und werd gleich mit soviel technik erschlagen. :umfallen:
Da wurschtel ich mich mal selbst irgendwann durch. Brauch dafür, Zeit Lust und Ruhe um alles zu kapieren :hmm

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation