Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Fragen könnt ihr gerne hier stellen. Gerne dürft ihr diese Aktion weitererzählen!This post has been edited 1 times, last edit by "Andi" (Sep 13th 2010, 2:27pm)

Super. Dann bekommst du ein Paket von mir.
Ich lösche dann jetzt auch meine BIETE Posts und schick Dir, Andi meine doppelten Trading Cards.
Also andi, ich schicke dir auf jeden Fall ein Herr der Ringe Puzzelbuch.
auch von den Stickern werde ich meinen Rest zu dir schicken
Hey, ich wusste, dass auf euch Verlass ist! Das hört sich super an!Ich denke von Twilight lässt sich da bei mir was auftreiben.. ^^
Umso mehr freut es mich auch, dass ihr es so gut aufnehmt. Und ich spendiere natürlich auch etwas - spontan fällt mir da meine "Harry-Potter-Uhr" ein. Nenne mich so: Andi
Ja, ich nehme auch solche Artikel an - der Zustand muss nicht unbedingt neuwertig sein. Wenn Gebrauchsspuren o. ä. zu sehen sind, dann wird der Artikel wohl für weniger Geld verkauft, aber das wäre auch das Einzige.Werden auch solche Artikel angenommen oder sollen sie weitgehend neuwertig aussehen bzw. sein?

Harry Potter und Twilight waren nur Beispiele. Es dürfen auch Bücher von unbekannten/unbekannteren Autoren sein.können es beispielsweise auch Bücher weitgehend unbekannter Autoren aus dem Fantasy-Bereich sein?

Hey, ich wusste, dass auf euch Verlass ist! Das hört sich super an!![]()
Stress braucht ihr euch auf jeden Fall nicht zu machen. This post has been edited 1 times, last edit by "Andi" (Nov 29th 2009, 7:56pm)