You are not logged in.

alanasnape

Unregistered

1

Sunday, March 7th 2010, 9:00pm

Radio Hogwarts - Immer nah am Zauberer

*knack* TEEEEEEEEEEEEEEEST

JOH! JOH! JOH! Fresh Dumbledore hat meinen neuen Sendeplatz genehmigt und ich kann live aus diesem Studio über den Alltag einer Zauberschule berichten.

Jau, es gab mal wieder ein Forentreffen gestern.

Ja, Käse! Die Daheimgebliebenen sollten schon dafür sorgen, dass da Rita Skeeter eingeschleust wird. Wie sollen wir denn sonst an all die pikanten Details kommen?
Wer mit wem, wer vieviel getrunken hat, wer am lautesten schnarcht..

Weichgespülte Kommentare und zensierte Bilder bringen uns da nicht weiter und schön reden kann jeder und Snape rückt das Veritaserum nicht raus.

Schiefe Töne beim Singstar-Wettbewerb locken nichtmal den Didäää hinterm Ofen vor *lach*
Obwohl dä Schulleitää so richtich Sch*eissää gäsungen haben soll. Du, dos konn dä Duschvorhäng vom Didää bessä. Do muß wohl jemand nochma übän.
Von Heidi hätte er KEIN Bild bekommen *lach*

Ja, es gibt auch einen neuen Wettbewerb. Man läßt uns auch nicht mal 5 Minuten Ruhe, was? Da sind die letzten Feierlichkeiten in den Gemscheinschaftsräumen kaum verklungen, da müssen alle schon wieder ran.

Übrigens, Professor McG. designt da schon was in kariert, ihr werdet alle wie ne Packung Shortbread-Kekse aussehen *kicher*, Snape will was in einem freundlichen TIEFschwarz und Bille "The View" möchte ein Shirt nur mit 2 großen Augen drauf.
Ja, wie sieht das denn aus bei den Mädels, die ein bißchen mehr Musik in den Tüten haben *prust*

Oh..Professor McG... nööööööööööx...
Wie sieht denn Ihr Clan-Muster aus? Macht sich bestimmt nett auf einem Shirt..

Wir sind ja schon alle so gespannt auf das erste Hemd, das in der Winkelgasse fotografiert wird.
Wer sich vor Drache Norbert ablichten lassen will, bitte vorher kurze Rücksprche mit Wildhüter Hagrid.

So, Leute hier noch etwas Musik zum Ausklang und wer aufbleibt, heute verschenken die Muggel wieder diesen komischen Kerl, der aussieht wie Du-weißt-schon-wer in Gold getaucht *pfeiff*

http://www.youtube.com/watch?v=Cf59n9DVfeA

stay tuned

This post has been edited 1 times, last edit by "alanasnape" (Mar 7th 2010, 9:13pm)

alanasnape

Unregistered

2

Tuesday, March 9th 2010, 9:01pm

*knaaaaaaarrrrrrz*

Uäääähhhh, so eine neue Woche kann ätzig lang und grausam sein

Na, Ihr keinen Radiohörer, seid ihr mit mir noch auf Sendung?

Heute wurden neue Schüler in die Häuser eingeteilt *kleinen Trommelwirbel mach*

JOU!

Maninchen ist bei den Schlangen und wird dort schon von Schoß zu Schoß gereicht.

Sectumsempra wird Millie in Hufflepuff unterstützen, ein Haus mit dem man jetzt immer rechnen muß. Dachse sind schlau und motiviert!

Und Rumpleteazer ist unter die Fittiche von Rabenmutter Nicki gekrochen. Keine Angst, Rumple, der Name ist nicht Programm, Du wirst dort gut gepampert.

Heißt die Neuen in euren Schlafräumen willkommen!

Wollen mal sehen, wann die Löwen ein neues Baby bekommen. ich habe gehört, Professor McG. kocht ein sehr gutes Haggis *würg*

OH, Hallöööchen, Besitzerin von Nessis einzigem Beweisphoto...

Was? Nein, ich würde mir niemals erlauben, Sie zu veralbern.
Ich kann meine Rastas auch schon in eine blonde Topffrisur á la Malfoy verwandeln...

*phew* Das hat sie beruhigt.

Leuddeeeee, wir brauchen neue, modische, inovative Design-Vorschläge für ein neues Shirt. Kooooommt... Wir haben extra einen Passierschein für Gilderoy besorgt, der die neuen Modelle auf unserem Catwalk vorführen wird. (Bitte sprecht ihn dann aber nicht an, er ist noch nicht wieder ganz soweit und denkt, er sei mit einem stark pigmentierten, narbigen Sänger verheiratet und habe drei Kinder... Die Stimme bekommt er aber schon gut hin *lach*)

Nico hat euch im Musik Thread eine Band ans Herz gelegt 30 seconds to Mars...

Nein, das sind keine Schergen des Dunklen Lords... Sieht so aus, als hätten sie hier in Hogwarts ein Suite bezogen und wenn ihr Interesse an einem
kleinen Ball am Wochenende habt, dann hauen die bestimmt für euch in die Saiten.

http://www.youtube.com/watch?v=qF1wZQzpeKA

Bis die Tage, Wizards!

Stay tuned!

alanasnape

Unregistered

3

Thursday, March 11th 2010, 11:16pm

Hey Zauber-Tüffel!

Ich muß dringend in ein Bootcamp für Comedy.
Ich möchte mich am liebsten unter meinen Rastas vergraben.

ProfessorMcG. gefällt es, wenn hier nicht ewig zotige Witze gerissen werden.

Übrigens haben wir einen neuen Super-Abonennten für den Tagespropheten: Skorpion Malfoy

Da ist bestimmt bald ein Preis fällig bei so vielen Leserbriefen.

Gräfin Zahl ..äh Aspho.. hat sich in einer Kurvendiskussion verfahren und muß sich noch einer Wurzel-aus-144-Behandlung unterziehen, aber bei gefühlten 1.000 Einsendungen, die begehrten KlickerKlacker-Kugeln für die Stundengläser zu ergattern und dann sind manche nicht immer so gekennzeichnet, wie sie es sollten... dann dauert das..

Die Jury hat Kopf, das kann ich euch sagen.

Ja, das Turnier ist vorbei, aber es soll ja mal bald wieder getanzt werden.

Der Kraken im See würde auch gern mal wieder aus dem Eis, bevor er von Käpt'n Iglo verwurstet wird. Er sei auch bereit, sich Lichterketten an die Tentakeln zu hängen ... JAAAA, auch in Form von Fischstäbchen.... Hauptsache ein FRÜHLINGSBALL.

Vielleicht reaktiviert ihr mal eure Tanzkärtchen und frischt eure Garderobe auf?

Stimmt euch ein mit dem Nummer1-Hit von Beauxbaton

http://www.youtube.com/watch?v=43uU4VzGngc

Einladungs-Eulen machen sich schon auf den Weg

Oh,.. Professor McG.... haschen Sie mich..ich bin der Rastaaaa-Spring...

Stay tuned

alanasnape

Unregistered

4

Saturday, March 13th 2010, 7:16pm

*tickTickTick*

Newsflash.... die Punkte für Februar...sind..bald.. ausgezählt!

Hey Homies! Wißt Ihr eigentlich, was das für eine ätzige Arbeit ist?

Bounspunkteanträge erstmal auf Regelkonformität zu prüfen, zu bewerten, aus allen Jury-Bewertungen ne Quersumme zu ziehen, die in eure Threads zu posten, angebliche Fehler von der letzten Bewertung zu korrigieren (einfach mal öfter in eure Threads gucken, dann erspart man sich das auch!!) dann dazu die Punkte von allen 1 Mio Sonderveranstaltungen zu addieren und zu rechnen.. ???

Ich hätte nen Knoten im Hirn und so rennt Asphodel gerade mit roten Augen durchs Schloss, weil sie vor selbigen nur noch Kreise sieht.

Widmen wir ihr heute mal ein Lied.. Es gibt auch Lehrer, die immer nur im Verborgenen arbeiten und die man nie sieht!

RAINER.... äääh, McG... FAHR AB!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QKqH-8TH_rs

alanasnape

Unregistered

5

Thursday, March 18th 2010, 6:47pm

*HAAATSCHIII* Hier ist Heuschnupfen-Lee mit einer brandneuen Sendung.

Wollen wir nicht meckern, der Winter scheint endlich besiegt und die Mädchen zeigen
endlich wieder Haut und Bein und die Jungs holen wieder farbige Shirts aus den Tiefen ihrer Schränke.

Aber bitte: Nie mehr als 2 Muster auf einmal tragen, da kriegt man sonst Kreise vor den Augen.

Leuddeeeeee, in 2 Wochen ist schon Ostern und die Fastenzeit endet bald.

Die kleinen Hauselfen kreieren schon die herrlichsten Schokoeier und Torten.

Der Unterricht bei Wildhüter Hagrid fällt übrigens bis auf weiteres aus. Hagrid liegt im St. Mungos, er
hat nach dem Dracheneier-Auspusten hyperventiliert und muß erst wieder seine Lunge in Ordnung bringen.

Draco Malfoy hat eine Belohnung ausgesetzt. Wer ihm Hinweise bieten kann, wer ihm denn die Ostereierfarbe in seine Blondspülung gefüllt hat, erhält einen Gutschein über 5 Galleonen bei Weasley & Weasley.

Leider wurden auf unerklärliche Weise die Bilder von Colin vernichtet, er hatte so schöne Pics vom Malfoyschen Regenbogenhaar geschossen.

Professor McG., meinen Sie, Sie werden bis Ostern fertig, sämtliche Clanfarben Ihrer Familie auf die Eier zu malen?

Ihr Löwen, da müßt Ihr undbedingt helfen, um Punkte für Gryffindor zu sammeln. Fotografiert eure
Osterdeko.

Das gilt natürlich auch für die Raben und Dachse. Professor Sprout stellt z.B. Pflanzenfarben zur Verfügung und Professor Flittwick möchte dieses Jahr bitte NICHT in Folie verpackt, fotografiert werden.

Den Schlangen sei gesagt, Professor Snape hat seine Kessel weggeschlossen. Hagrid hat 5 Stück für seine Färbung der Dracheneier zum Schmelzen gebracht.

Aber die Schlangen bekommenauch bestimmt so gute Fotos, die ihr zu diesem Wettbewerb OSTERDEKO einsenden könnt.

Hausmeister Filch hat sich ausdrücklich dagegen ausgesprochen, Mrs. Norris als Hasenersatz lange Ohren antackern zu lassen. Auch nicht für ein gutes Bild *lach*

Nächsten Sonntag bietet Professor Bille "The View" Trelawney einen Sonderkurs an :"Ausgeblasene Eidotter deuten und anschließendes Rühreier-Essen".
Jungs, da müßt ihr hin, das gibt ordentlich Tinte auffen Füller.

Was? Nein, Professor McG., Rot harmoniert wunderbar mit dem DDR-Blau. Das können Sie so lassen.

Schön, wenn sie so beschäftigt ist, dann redet sie mir nicht rein.

Übrigens werden über die Osterferien wieder viele Schüler hier im Schloß bleiben und die freuen sich bestimmt über kleine Geschenke!

Macht doch mit beim Wichteln! Spaß und Spannung und was zum Spielen ist Garantie.

Hogwarts Ü-Eier warten darauf, verschickt zu werden. OSTERWICHTELN

Anmeldungen werden noch entgegengenommen.

So, meine Sendezeit ist schon wieder um. Ich kanll Euch noch ein bissi Musik auf die Ohren.

http://www.youtube.com/watch?v=z3HCp0J408A

Stay tuned, Hoppelhasen.

alanasnape

Unregistered

6

Saturday, March 20th 2010, 2:53pm

YEEEEEEEAAAAAAAHHHHH

Sondersendung!

Hogwarts und die Frauenquote!!!

Der Schulleiter hat sich eine Partnerin an die Seite geholt und wird zukünftig mit Asphodel, formerly known as Gräfin Zahl, die Schule leiten.

Professor McG. sieht ein bißchen angefressen aus und bemalt Ihre Eier gerade alle schwarz. *tihiiii*

Einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hier aus der Sendezentrale http://www.youtube.com/watch?v=HQZi7tmWhR4

Das verspricht einen etwas abwechslungsreicheren Speiseplan. Die neue Schulleiterin steht auf Schokolade und Milchreis, ißt dazu gern auch mal Chips
und liebt zuckrigen Tee, wenn die Nerven blank liegen.

Das ist doch mal ein Kontrast zu den ewigen Zitronendrops.

Tja, mit Asphodel wird hoffentlich der Deppenapostroph endgültig ausgelöscht... *ablach*

Viel Spaß im neuen Job, Headmasterin!

This is only for you!!

http://www.youtube.com/watch?v=6t_eh2Y4sD8

alanasnape

Unregistered

7

Sunday, March 28th 2010, 10:10pm

*knack*

Na, Ihr *piiie*, ja leck *pfeif* verd.*flöööööööööööööööt* immer Zensur! ich wollte nur sagen, dass ich D*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip*

Ich kann doch so nicht arbeiten!Der arme Schauspieler, der D*fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip*

Ich geb das auf!

Könnten sich mal die Damen bei Haribo oder Katjes oder sonstigen Bonbon-Herstellern mit schlüpfrigen Versprechungen anbieten, damit wir eine gefühlte Tonne Zitronenbonbons für den Schulleiter bekommen, damit er einige Zensur-Erlasse lockert??

Übrigens: billige Tarnumhänge, bei windigen Anbietern im Internet geschossen, werden hier in Hogwarts sofort erkannt. *kicher*

Joar! Das Haus GRYFFINDOR hat ein neues Mitglied! Heißt iDream dort herzlich willkommen!

Die SLYTHERINS bekommen eine neue Meisterköchin und damit auch Zuwachs aus der Schweiz mit Jazzch

Macht euren Häusern viel Freude und unterstützt sie! Schöne erste Nächte in euren neuen Schlafräumen.

Ich renn immer noch der Stunde von heute morgenhinterher und wünsch euch nur einen guten Start in die neue, kurze Woche!

Freitag nochmal Fisch und dann Schokolade SATT!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Er5uuCYi7q4

Oh.. ich seh's grad..lieben Gruß an alle House-Fans :lachen:

alanasnape

Unregistered

8

Friday, April 2nd 2010, 2:13pm

Meine Marktbegleiter EINSLIVE Radio feiert heute seinen 15- jährigen Geburtstag.

Radio Hogwarts wird bald 2 Monate!!! YEAH!

Aber es ist passiert. Ich habe meinen ersten Fanbrief erhalten *jubel*

Nein, Prof. McG. ich hab den nicht selber geschrieben und nein, für Sie war keine Eule
dabei.

Hausmeister Filch läßt ausrichten, Mrs. Norris hätte für heute genug Fisch. Wer also seinen heute nicht mehr mag, soll sich bitte an Hagrid wenden.

Psst.. heute nacht endet die Fastenzeit. Wer ganz leise ist, der kann heute nacht Professor Snape in der
Küche erwischen. Er backt wieder eine seiner berüchtigten Motivtorten. Wir sind schon gespannt, was dieses Jahr Thema zu Ostern sein wird.

An meine Fan-Freundin da draussen, ich habe ihn erhalten und mich unglaublich gefreut.

und das...
ist nur für Dich!!

http://www.youtube.com/watch?v=G6ihROs4BTw

http://www.youtube.com/watch?v=rWLZntH_VbQ

alanasnape

Unregistered

9

Wednesday, May 12th 2010, 7:55pm

*knisch*
Ich muß hier wohl mal öfter Staub wegwischen.

HEOOOOO, HOMIES!

Hogwarts hier legt sich ja mächtig ins Zeug und eifert sämtlichen Casting-Shows nach: Wettbewerbe über Wettbewerbe.

Ihr sollt Eure Beine und Füße fotografieren. Huuuiiiiiii *pfeiff* macht doch auch mit
Na, ich hab da keine Schwierigkeiten, meine Beine zieren immer eine gesunde Schokofarbe. Ich denke über einen Werbevertrag mit McFlurry Magnum nach :lachen:

Übrigens gibt es zu dem Thema Entwarnung von der Krankenstatin von Poppy. Colin ist aus seiner Ohnmacht erwacht, aber die Linse eines Fotoapparats hat es zerlegt. Old-Dumbles wollte wirklich seine Stelzen fotografieren lassen. Das Bild wollte wirklich keiner sehen.

Was? Ah.. Prof. McG. hat noch welche in ihrem Privat-Archiv. Holen Sie die bitte nicht hervor, Poppy hat..jaa.. Madame Pomfrey hat schon genug mit
den Erkältungen zu tun. Ist aber auch ein Shit-Wetter.

Dazu ein kleines bißchen Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

:lachflash:

Professor McG. .. sehr schön, wie Sie Ihre Nägel kariert anmalen. Aber Sie sollten vielleicht kräftigere Farben wählen, DIESE heben sic jetzt nicht so ab und das verläuft auch alles. Grün-graue Matsche ist jetzt doch nicht soooo die Sommer-Farbe..

UPS, jetzt ist sie beleidigt.

Äahm, wo war ich.. ach ja. Schreiben..

Ihr sollt von der anderen Seite Briefe verschicken. Prof.-The-View-Bille bietet dazu wieder einen Sonderkurs an: Das Medium erreichen und seine Sprache verstehen.

Wer sich also tantrisch im Pulsieren der Aura unterrichten lassen möchte, der ist erzlich eingeladen: dienstags bei Vollmond zwischen 22:47 h und 23:31 h. Oder hier

Die Pergament-Verbraucher unter euch, die eher dem Q-Tip Draco Malfoy ergeben sind, die sind natürlich aufgefordert, an dem Wettbewerb von Salemathyteilzunehmen.
Ihr findet im Büro hier die Teilnahmebedingungen. GOOD LUCK!!!

Ein laaaanges Kuschel-Wochenende steht bevor, Muggel-Väter ziehen mit seltsamen Wagen über Land
und dieser Song ist nur für EUCH!

http://www.youtube.com/watch?v=f1yA4kFvT9E

Stay tuned!

This post has been edited 2 times, last edit by "alanasnape" (May 12th 2010, 8:07pm)

alanasnape

Unregistered

10

Tuesday, May 18th 2010, 7:07pm

:lachen: :rofl: :lachflash: :lachflash:

http://www.youtube.com/watch?v=Re5MBz9raJY

Wollt Ihr, dass Voldemort mit den Pumps gewinnt?

Bestimmt nicht.

Macht hinne, Kerls, Eure Fotos fehlen noch.

Wir haben schon ganz tolle Sommerbeine und Füße der Mädels.

Eine Stunde noch, dann ist Einsendeschluß.

Professor McG. lackt immer noch.

Bille "the View" Trelawney hat ihren Nagellack weggeschnüffelt, von der ist keine Konku zu befürchten.

Colin Creevey konnte inzwischen die Krankenstation verlassen. Jetzt hat er nur Panik, dass sich Hagrid doch noch anmeldet.
Die Schuhe hat er schon ausgezogen. Fang und Seidenschnabel sind seitdem ohnmächtig. :-D

Also, aktiviert eure Kameras und sendet noch schnell ein.

Neuer Wettbewerb - Zeigt her eure Beine!!

Stay tuned

alanasnape

Unregistered

11

Saturday, June 12th 2010, 7:49pm

Ach, Professor McG., ich weiß nicht.. mit Ihrer langen Robe kommt der Hüftschwung nicht so richtig.
Vielleicht sollten Sie doch einen Bauchtanzkurs bei Sybill-The-View Trelawney besuchen. Die hat das echt drauf und hat auch viele Schleier..

UPS, wir sind auf Sendung.

WAKA WAKA, liebe Hörer des guten Geschmacks. Willkommen! Die Welt zuhause in Südafrika.

Ganz Hogwarts ist im Wettfieber und wer immer noch keine Wettscheine hat, kann sie HIER erwerben.

Die Rangliste der Supertipper könnt ihr HIER einsehen .

Und das Wettbüro findet ihr HIER

Es winken wieder tolle Preise.

Wer lieber feiert und sich zeigen und wichtige Hauspunkte erringen will, der meldet sich HIER besser schnell an.

Professor - THE POTION - Snape hat leider noch kein Land gefunden, dessen einzige Flaggenfarbe schwarz ist, er wird leider nicht teilnehmen können.

Ausserdem fällt in den nächsten 4 Wochen der Unterricht für Zaubertränke aus. Der Professor ist als Heiler für die deutsche Nationalelf abkommandiert.

Wildhüter Professor Hagrid kündigt an, dass Thestrale gegen eine Gebühr von 2 saftigen Steaks mit Werbebannern der favorisierten Fußballmanschaft ausgestattet werden können. Diese drehen dann über der Public-Viewing Arena, unserem Quidditch Feld ihre Runden.

Oh.. Newsflash.. *tick* *tick* *tick* *tick* *tick* gerade erreicht uns eine Meldung aus Askaban.

Die Gefägnisleitung erwägt, sämtliche Vuvuzelas für die Dementoren aufzukaufen. Das Geräusch sei wirkungsvoller als jeder Todeskuß.

Wer noch keine hat, dann aber schnell zu Weasley & Weasley

So, und jetzt wartet auf mich auch das Butterbier und die Wolfzitzenchips und eine Traumbegegenung England gegen die USA, und bevor ihr fragt, ich halte für England und NEIN! Mein Vater ist NICHT Obama.

Stay tuned!

alanasnape

Unregistered

12

Wednesday, June 16th 2010, 7:32pm

Es ist Weltmeisterschaft und ich weiß kein Bescheid..

Herrlich!

Die Hauselfen haben den Speiseplan ganz spontan umgestellt.

Es wird heute Abend ein Käse-Fondue geben. Wer sein Stück Brot in einem der von Professor Snape gestellten Kessel verliert, muß schrubben - 2 Wochen jeden Abend.

Dann gibt es in den Gemeinschaftsräumen heute abend Toblerone-Wettabbeissen. Wer den Riegel mit seinen gefährlichen Zacken unter 10 Sekunden runterbeissen kann, gewinnt einen Meter Schokolade und eine Sonderbehandlung des zerstörten Gaumens bei Poppy.

Nein, Prof. McG. Schottland ist nicht bei der WM dabei, Sie brauchen nicht auf Haggis hoffen.

Aber England könnte noch.. ach lassen wir das.

Da die Paella heute abend flachfällt, haben die Elfen noch jede Menge Muschelschalen übrig.

Unter der Anleitung von Professor "Mr. Filigran" Flittwick findet sich daher die Bastelgruppe morgen Abend in der Großen Halle ein unter dem Motto "Unser Hogwarts im Muschelmosaik". Jeder Bastelfreund ist herzlich willkommen.

Es ist strengstens untersagt, die übrig gebliebene Pizza an den Kraken im See zu verfüttern. Die Peperoni schlägt im aufs Gedärm und lt. Wildhüter Hagrid ist der See NICHT unser neuer Whirlpool.

Für Freitag nehmen die Hauselfen noch Speiseplanwünsche an, allerdings haben wir schon 350 x Würstl mit Kraut.
Könnte jemand mit mir für Sauerbraten und Klöße stimmen?

Aber jetzt muß ich los, vor dem Spiel SÜDAFRIKA vs. U-R-GAY ähm Uruguay gibt es ein Wett-Cocktail-Mixen zwischen Professor Snape und Gilderoy Lockhart. All Drinks are free.. da weiß man gar nicht, welches Getränk das größere Übel ist..

Stay tuned!

This post has been edited 3 times, last edit by "alanasnape" (Nov 14th 2010, 3:39pm)

alanasnape

Unregistered

13

Thursday, June 17th 2010, 7:02pm

JAMAS und Kali nichta

Ja, mit deutschen Trainern ist alles möglich.

Bleibt die Frage, ob wir jetzt erst Gyros und Tsikitsaki bekommen oder gleich noch Burritos oder Baguette und Wein.. man weiß es nicht.

Letzteren hält ja wohl Heiler Snape noch unter Verschluß *grummel*

Gegen eine Gebühr von einem Ouzo kann man bis heute nacht mit dem Kraken Sirtaki tanzen.

Bitte nicht mehr als 8 Tanzpartner.

Was? Och Prof. McG, ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber da muß man ganz schön in die Knie, ob Sie dass... jetzt ist sie beleidigt rausgerauscht.

Wer sich über das Wehklagen im Turm wundert, das ist Professor Trelawney, sie sich als Evita Perón versucht.

*dont't cry for me Argentina summ*
In den Recall kommt die damit aber nicht..

Wer ist eigentlich Messis? Ich dachte immer, das sind Leute, die ihre Bude nicht aufräumen.. so wie ich mein Studio. Ich muß dann auch, sonst gibt das Mecker von Minerva.

Allen noch einen vergnüglichen Fußballabend und vergeßt die Abstimmungen nicht im SCREEN CAPTION THREAD

und eure Fotos nicht. Wir haben noch keine Bilder von südafrikanischen Vuvutuut-Massakern.

Stay tuned

alanasnape

Unregistered

14

Friday, June 18th 2010, 2:57pm

Sondersendung

Wer solche Mädchen zum Songcontest schickt, hat auch nur Mädchen auf dem Fußballplatz, die kratzen und beissen.

Die Hauselfen weigern sich, heute abend Balkan-Spießchen zum Abendessen zu reichen.

Wir haben 100 Kilo Sauerkraut, das muß wech!

Dazu wird es Schweinihaxn geben und Prinz LuiPOLDI Butterbier.

Schwenkt jetzt die Fahnen in schwarz-rot-gold

Stay tuned

*hier muß doch irgendwo noch Prof. McG. nen Whisky gebunkert haben*.....

alanasnape

Unregistered

15

Friday, June 18th 2010, 3:31pm

Sondersendung / 2

*Whisky längst gefunden hab*

Isch wander aus....

Minerva.. you look youuunger than ever.. younger than ever...

Dolores Umbridge lädt heute abend zu einem Grillabend mit cevapcici und Serbischer Bohnensuppe ein.

Wer Bock hat, kann sich ja in der Großen Halle melden..

Professor "The VIEW!" Trelawney lädt zur gleichen Zeit ein, in ihrem Turmzimmer am Kurs "Voodoo-Puppen leicht geklöppelt" .
Schwarzen Stoff hat Professor Sanpe gesponsort.

Ob der auch nen Trank gegen meine Kopfschmerzen hat?

This post has been edited 2 times, last edit by "alanasnape" (Jun 18th 2010, 7:37pm)

alanasnape

Unregistered

16

Friday, June 18th 2010, 7:18pm

Sondersendung 3

Boa, Leute, mal so ne Stunde bei Poppy in der Ausnüchterungskabine, da stemmt man danach aber wieder Bäume.

Wildhüter Hagrid geht im gelb-braunen-Pullover als südafrikanische Giraffe und läßt sich zum Spiel gegen Ghana gern opfern.

Heute abend gibt es ein geheimes Barbecue und da werden wir unter Hohngelächter serbische Bohnen und Cevapcici zerquetschen und über spanischem Bier zu American Burgern grillen.

Nein, auch der Schiri der letzten Begegnung ist NICHT mein Vater :lachen:

Übrigen: Lukas Podolski übt seit 16:00 h Elferschießen an der Playstation, datt läuft.

Dann nehmen wir jetzt noch ein Tässchen Tee auf das Spiel England -Algerien
und üben uns im Giraffen-Falten mit Servietten.

Stay tuned

alanasnape

Unregistered

17

Thursday, June 24th 2010, 7:12pm

Buenasera amici!

Nein, Professor McG., Sie bekommen auch mit einem "ACCIO" keinen Pizza-Lieferservice ins Schloß.

Heute Abend gibt es Pommes und Frekandeln mit Majo und Zwiebeln. Schmeckt nicht?..Och...

Besser als Walfischsteak.

Wildhüter Hagrid traut sich nicht mehr zum sonnen an den See aus Angst vor den japanischen Harpunen.

Und dann sind ja noch die Dänen, denen den nichts durchgeht..

Übrigens: Sehr magere Ausbeute bei den Fanbildern.

Solltet Ihr euch für ein italinisches Outfit entschieden haben: Auch diese Bilder werden noch angenommen.

Sendet uns Eure besten Fanbilder, oder ihr lauft Gefahr, dass Colin welche faket und das könnte peinlich werden.

Wer es noch nicht bemerkt hat, der Tagesprophet hat eine neue Redakteurin, Mdm. Sabkay und sie ist schneller als die flotte Schreibfeder von Rita Skeeter.

Die Posteulen drohen übrigens schon mit Streik und fordern eine Keksration-Erhöhung.
Der Tagesprophet sei jeden Tag so dick und schwer wie die BamS.

So, ich meld mich dann auch hier ab, ich will noch zum Kurs für Japanische Kochkunst: "Kugelfisch leicht und bekommlich zubereitet" und ausgerechnet jetzt ist Heiler Snape nicht im Schloß, er behandelt immer noch diesen Schweini.. Wer heißt schon wie ein Schild vom Eberkopf *Kopf schüttel*

Stay tuned

... vielleicht gibt es doch keine Pommes sondern Elefantensülze.. Heute ist alles möglich..

alanasnape

Unregistered

18

Friday, June 25th 2010, 10:24pm

Dies ist eine Sondersendung .........

Das ist nur für Dich, Ben... der schwyzer.. Lover.. Lover......

in 4 Jahren schießt er die Schweiz in Finale.

Ottmar, das war eine Super Show!! Losgelöst von Würstchen-Ulli, hat er die Schweiz ganz weit nach vorn geschoben!

This post has been edited 1 times, last edit by "alanasnape" (Jul 7th 2010, 10:47pm)

alanasnape

Unregistered

19

Tuesday, August 3rd 2010, 8:57pm

HALLOOOO, liebe Hörer!

Ja, Radio Hogwarts gibt es noch und ein Entlein hat mich praktisch aus dem Sommerloch qequakt ;-)

Liebe Schüler, die große Hütte am See ist NICHT unser neues Badehaus, das ist der neue Unterrichtsraum für Wahrsagen von Bille-the-View-Trelawney.

Den paranormalen Kraken Paul konnte Schulleiter Dumbledore leider nicht für Hogwarts und die Spielvoraussagungen der nächsten Begegnungen im Quidditch gewinnen. Das Zahlungsmittel Galleonen war dem neuen Manager von Paul zu suspekt, der rückt das Vieh nicht raus.

Er sagt jetzt voraus, wer schneller mit dem Spülen fertig wird: Villariba oder Villabajo..

Professor Trelaweny muss jetzt aber jeden Tag mit unserem Kraken Weissagungen üben und daher findet ihr Unterricht jetzt am See statt.

Ein schreckliches Ereignis erschütterte vor gut einer Woche die Muggelwelt: Tote bei der Love-Parade.

Auch von unserer kleinen Radiostation schicken wir eine Kerze und unser Gedenken an die, die Spaß haben wollten, aber in den Tod tanzten.

_________ï¾—ï½§ï¾—ï½§ï¾—ï½§ï¾—ï½§ï¾—
______ï¾—ï½§ï¾—_____ï½­____ï¾—ï½§ï¾—
____ï¾—ï½§ï¾— ______))______ï¾—ï½§ï¾—
___ï¾—ï½§ï¾—_______((________ï¾—ï½§ï¾—
_ï½­_ï¾—ï½§ï¾—________()______ ___ï¾—ï½§ï¾—
_ï¾—ï½§ï¾—________(,,,)_________ï¾—ï½§ï¾—
_ï¾—ï½§ï¾—_____ï½­__,(,|,",_______ï¾—ï½§ ï¾—
__ï¾—ï½§ï¾—_____[_____]______ï¾—ï½§ï¾—
___ï¾—ï½§ï¾—___[_______ï½­]___ï¾—ï½§ï¾—
_____ï¾—ï½§? ?? ?? ?_[_______]_ï¾—ï½§ï¾—
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$ï½­$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ï½­$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$ï½­$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$ $$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________ï½­$$$$$$$
_____________$$$
_____ _________$

Radio Hogwarts will diese Aktion der Muggel in keinster Weise veralbern, das schicke ich von hier vornweg.

Music brings People together

Das soll auch so bleiben!

Aber, stellt euch nur vor... Hogwarts würde auch eine Parade starten: Für die 21 Sterne, die jetzt mehr am Himmel leuchten:

DIE VEELA-PARADE

Von Hogwarts bis Hogsmeade, mit Floats und guter Musik und coolen Verkleidungen. Mitmachen ist Pflicht für jeden Schüler und jede Lehrkraft.

Babys, wie sähe das denn aus???

Ähm.. Professor McG.? Die Schneckerle mit ihren Haaren sind ganz wunderbar, aber das Bikini-Oberteil?.. Ich würd das überdenken..

Jetzt ist sie wieder eingeschnappt, aber ich glaube, sie findet da noch was in gedeckten, karierten Farben.

Ja, Frage an euch da draussen:

• Welche Musik würde welcher Wagen spielen

• Wer würde wie auf den Wagen stehen?

• Welche Verkleidungen hätten welche Schüler an?

• Was machen die Geister?

Ich bin so gespannt auf Eure Einsendungen.
Ihr dürft:

• zeichnen

• pixeln

• beschreiben

• vidden

• Liedtexte schreiben

• dichten

• fotografieren

Alles ist erlaubt, was uns hier zeigt, wie eine VEELA-PARADE von Hogwarts aussehen würde.

Spontan wäre mir jede Einsendung 5 Hauspunkte wert (Ich drück das beim Schulrat durch)

Und für eine Jury hol ich mir spontan aus der Schulleitung SEVCO, ANDI, JULE, SNAPY und ASPHO ins Boot.

Den Gewinner beschenk ich, da ich eine gute Auswahl an Hörbüchern besitze, mit einer Sicherungskopie nach Wahl.

Schickt eure Einsendungen an einen Teamler eurer Wahl.

Einsendeschluss ist 31.08.2010 um 23:59 h

Wie klingt das?

Ich kann euch nicht hören!!!!! SEID IHR DABEI??????????

Wer Radio Hogwarts hört, der ist immer dabei!!

Stay tuned!

P.S. bei Fragen könnt ihr euch HIER melden!

This post has been edited 3 times, last edit by "alanasnape" (Aug 3rd 2010, 9:35pm)

alanasnape

Unregistered

20

Wednesday, September 15th 2010, 10:07pm

SONDERSENDUNG!!!!

HEY HOMIES!

Bald ist es soweit und Rahle und Jonas sind unser erstes Brautpaar hier on Hogwarts.

Getraut werden die Beiden von Asphodel.

Aber bis dahin lassen wir heute die Party krachen!

Rahel läßt hier ne Jungesellinnenparty steigen

Junggesellinnenabschied von Rahel // am. 15.September.2010 // um 20.00 Uhr

Für Music und Spiele ist gesorgt.

Ihr könnt JETZT virtuelle Küsse bei Rahel ersteigern.

Wer einen kleinen Vers auf das Brautpaar Rahel und / oder Jonas verfaßt, schreibt damit Rahel = Gryffindor und seinem eigenem Haus jeweils 1 Hauspunkt gut.

Einsendeschluß: heute, 15.09.10 um Mitternacht.

Jeder Teilnehmer darf bis zu 5 Küsse ersteigern.

Postet eure Verse in den Thread von Rahel Junggesellinnenabschied von Rahel // am. 15.September.2010 // um 20.00 Uhr

und auch als PM an alanasnape!!!!! (WICHTIG! alana möchte morgen nicht 180 Seiten des Thread durchwühlen, zwischen all den Sektflaschen, Luftschlagen und zerbröselten Chips)

Kleine Radiomoderatoren müssen nämlich gleich ins Bett und werten die Küsse morgen aus. :rofl:

This post has been edited 2 times, last edit by "alanasnape" (Oct 31st 2010, 9:44pm)

SnowWolf, ein Schneeschieber der besonderen Art, denn damit macht das Schnee schaufeln wieder spaß weil der Rücken nicht belastet wird.
Heute zum Aktionspreis 159,- Euro statt 169,- Euro
Pro-Freizeit-Innovation