Ja, nicht live, sondern sozusagen als Podcast...
Schulleiterin Aspho spielt euch die Sendung heute ein, weil ein kleiner Radio-DJ zur Fortbildung ist.
Jaaa, neee.. Och. Professor McG., bis ich Ihnen den Ipod erklärt habe, ist der Bart von Merlin um weitere 100 Meter gewachsen.
*RUMMMS* Toll, jetzt hat sie die Studiotür geknallt. Joar, sie ist halt sauer, weil sie nicht den Posten nach Andis Frühpensionierung ergattern konnte.
Aber mal im Gildery--äh Ernst, sie ist hoffnungslos altmodisch und sie weigert sich, mal eine Robe in Rot oder Orange zu tragen, ja HALLO?
Das sind hier die angesagten Schulleiterfarben. Kariert ist eindeutig OUT.
So, aber jetzt zur
SONDERSENDUNG - SONDERSENDUNG - SONDERSENDUNG -
"Hier kommt die Braut - jetzt wird getraut - "
Rahel und Jonas wurden vermählt und ganz Hogwarts feiert.
Rahel und Jonas, mal eben nebenbei: Wissenschaftler haben errechnet, dass sich die Dienstleistungen, die sich Eheleute im Schnitt in einem Leben gegenseitig erbringen, auf etwa 50.000 Euro belaufen. Das sind 2,50 Euro am Tag. Das heißt, wenn man einen Ehepartner hat, dann hat man ein großes Bier umsonst. - IMMERHIN! -
Aber laßt es immer krachen, und Du, Rahel, schenk ihm niemals einen Nasenhaarschneider, und Du, Jonas, ihr niemals Puschen von Manfaktum - aus Filz, von Schafen mit Abitur. Bieg lieber mal das Girl nach hinten und brumm "Girl from Ipanema"!
Dann kann nichts mehr schiefgehen.
Ich wünsch Euch von hier alles Gute und laßt es krachen!!!
Stay tuned!
“Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean there isn't an invisible demon about to eat your face.”
Ich bin zum Halloween-Ball geladen, ich gehe dieses Jahr als WEISSE FRAU..
Joar, das hat schon Zeit gekostet, aber mit Kleber und Mehl hat Prof. MC. G aus mir
noch ne wunderbare Fee gezaubert.
Hier ist ja mächtig was los, aber ich kann jetzt auch nicht berichten, die blöde Schreibfeder von Rita verfügt über keine Stimmbänder und ich hab mir dafür aus Muggle-Deutschland jemand geholt. Der Typ wir hier gerade in mein Studio HOCHGEFAHREN und eine Band spielt wirklich anständige Musik dazu... Ich bin raus...
JA, herzlich willkommen, meine Damen und Herren..äh, was steht da? Ah ja... meine lieben Schüler von Hogwarts...
*grins*
Ist das nicht diese alberne Schule in der ELTON schon im ersten Jahr gefeuert wurde?
Ja, oder? Er wurde doch von diesem...wie heißt der GOYLE ersetzt.. GOIL, das sagen bei uns die Leute im Unterschichtenfernsehen bei RTL.. *grins*
Ja... *Jacket zupf* Schlagzeilen aus der Schule..
SKANDAL in der Punktevergabe..
Was wr DA denn los? *grins*
Beiträge flossen ein wie die Schlammflut aus Ungarn..
Na, wenn sie ROT war, dann weiss man ja aus wessem Haus die stammte
*TUSCH*
Leute.. hallo, ja,? Das weiss man doch, dass sich darin GRÜNE Algen sehr gern vermehren..
*Einspieler aus "Wildhüter sucht Hexe" GRÜN, GRÜN, GRÜN SIND ALLE MEINE WÖÖÖRMER*
*grins*
Aber der Kampf um den Pokal ist entbrannt ..
*Einspieler aus Hogwarts: "Ich bin auf 190, da kannst Du für, ich hab 200 Einsendungen, das nimmst Du jetzt an!! " Sorry, nein, Dein Beitrag kommt hier nisch rein, verstanden? Guckst Du Deine Thema? Ist voll vorbei, ja? *
Unfassbar, oder`*grins*
Wie wär es denn mal mit SCHLAG DEN RAAB IN HOGWARTS? *grins*
So einen dreifachen Salto vom Astronomieturm bekomm ich ja wohl noch hin..
SO! Meine Damen und Herren, wir machen ein kleines bißchen Werbung und nach der Pause hören Sie folgendes:
KLEINSTER CHORLEITER VON HALLOWEEN-KÜRBIS ÜBERROLLT
HOGWARTS KRAKE TRAUERT UM FREUND PAUL
PIEREE-LITTBARSKI-BERUFSCHULE BILDET NEUEN DUNKLEN LORD AUS
WILDHÜTER NUR EIN GESCHÖPF AUS DEM LABOR? VERSTECKT ER DIE SCHRAUBEN UNTER DEN HAAREN?
Ja, ich weiss, dass der Flashmob heute meine Sendung zerstören wird , aber ich freu mich drüber, wenn HUNDERTE heute ab 17 Uhr hier online sind, um den neusten Rekord von PU zu knacken.
Jannis hat schon eine Signatur, groß wie ein Plakat, um euch alle zu motivieren, Schulleiter a.D. Andi macht mobil und kündigt schon halbherzig einen Gang ins Kloster an, wenn wir das nicht schaffen, lassen wir ihn zu den Mönchen zum Schweigegelübde ziehen? Eher nicht, oder?
Macht mobil, zieht durch die Weiten den WWW und lockt User in unser Forum.
Gerade habe ich noch Rechtsanwälte Richtung Lehrerzimmer ziehen sehen.. ob die neue Verträge für eine neue Aktion ausarbeiten? Man weiß es nicht.
Bille-the-View Trelawney kann ich grad nicht fragen, die studiert eine Ausdruckstanz-Perfomance mit Mc. G. und Snape zum PU-we-are-the-beat ein.
Wahrscheinlich wird das Hogwarts Beitrag zum Flashmob.. Hagrid hält mit beiden Händen Scheinwerfer in die Höhe und Norbert fliegt seine Kreise mit einer Disco-Kugel im Maul. Hoffentlich fackelt er das Teil nicht ab.
Hommies, noch 45 Minuten, dann beweisen wir es der Forenwelt!
WIR SIND DER BEAT!! Kommt alle on!
This post has been edited 1 times, last edit by "alanasnape" (Nov 14th 2010, 4:13pm)
Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!