Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Was haben wir empfunden, als wir das Buch das erste Mal gelesen haben, was fällt euch evtl. erst jetzt auf und worauf wurdet ihr nur durch andere aufmerksam? Und wie werden bestimmte Szenen wohl im kommenden Film umgesetzt, worauf freut ihr euch besonders?
Bei jedem Beitrag (Einzeiler nach Möglichkeit vermeiden) gebt ihr am Besten an, in welchem Kapitel ihr gerade lest, damit alle anderen Bescheid wissen.
Ich fand den Band mal richtig gut, aber dann habe ich die Sporking Community gefunden....

Nenne mich so: Alex
Location: In den Herzen von Mario Gomez, Daniel van Buyten, Iker Casillas und Sergio Ramos <3
Iker Casillas ~ the Hero for Madridistas
CAMPEONES - 32 Liga 
Barca es una moda, y las modas pasan - Iker Casillas 

Nenne mich so: Andi
Oh keine Angst, werde auch eher zu den Schlusslichtern gehören, habe momentan auch keine Zeit und der Tag sollte mindestens 6 Stunden mehr haben. Dafür werden wir das Feld von hinten aufrollenwerde wegen wenig Zeit sehrwarscheinlich das Schlusslicht bilden xD
) Nenne mich so: Jannis

Aus einem anderen Forum kenne ich die Aktion in ähnlicher Form und da klappt es ohne Zeit-Kapitel-Vorgabe ganz gut. Ich würde das also auch mal hier so versuchen, weil den Zusammenhang der anderen Beiträge erkennt man ja schnell, wenn das jeweilige Kapitel genannt wird - man kann also auch noch später darauf eingehen, wenn man z. B. langsamer liest.![]()