You are not logged in.

Lady Dark

Iker Casillas - THE HERO FOR ALL MADRIDISTAS

• female

Nenne mich so: Alex

Location: In den Herzen von Mario Gomez, Daniel van Buyten, Iker Casillas und Sergio Ramos <3

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

41

Friday, September 10th 2010, 8:23am

Ich hätt gern mit gemacht...hätteste die Aktion Ende Juli verkündet hätt ich diesen Band NICHT in die Kisten gepackt :heul:
:love: Iker Casillas ~ the Hero for Madridistas:love:
:love: CAMPEONES - 32 Liga :love:
:love: Barca es una moda, y las modas pasan - Iker Casillas :love:

Gorge Weasly

withered Rose

• male

Nenne mich so: Ben

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

42

Saturday, September 11th 2010, 2:22pm

Soo und ich muss leider aussteigen..
Ich dachte ich könne mit Verspätung mithalten aber bin momentan bei Kapitel 1 und wir müssten bei 6 oder so sein?
Und heute les ich nicht und unter der nächsten Woche hab ich eh keine Zeit..

Tut mir echt leid..!

Our love is like a Merry-go-round <3

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

43

Monday, September 13th 2010, 1:29pm

Hey ihr, da sich daran nichts geändert hat, habe ich nach Rücksprache mit Aspho beschlossen, die Aktion zu beenden:

Quoted

Knapp 20 User haben hier geschrieben, dass sie sicher dabei sind. Bisher haben sich drei User beteiligt.
Wenn kein Interesse da ist, ist das ja okay (kein Teamler wäre enttäuscht), aber ihr wart doch so begeistert.

Schade, wie ich finde! Gerade für die wenigen User, die sich darauf gefreut haben und sich beteiligt haben. Seid bitte nicht allzu traurig und habt weiterhin viel Spaß beim Lesen! :-*

This post has been edited 1 times, last edit by "snapysnape" (Sep 13th 2010, 1:38pm)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation