Nenne mich so: Alex
Location: In den Herzen von Mario Gomez, Daniel van Buyten, Iker Casillas und Sergio Ramos <3
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Draco WOLLTE Dumbledore nie schützen mMmEs war ein unbequemer Freundschaftsdienst, denn Draco war nicht in der Lage Dumbledore zu schützen.
Iker Casillas ~ the Hero for Madridistas
CAMPEONES - 32 Liga 
Barca es una moda, y las modas pasan - Iker Casillas 
Nenne mich so: Konny, Kay
wie Dumbledore schon sagte, hätte es Draco wirklich gewollt, dann hätte er sich bei den Versuchen mehr angestrengt^^

Er meinte sicher eher: "Bitte verzeih mir, dass ich dir so etwas zumute!", da er wusste, dass Snape es NICHT wollte.
Inwiefern haben die Schüler in Hogwart es unter Snape besser gehabt, als sie es vielleicht unter Bellatrix gehabt hätten?
). Aber nach dem Ende des sechsten Bandes war ich irritiert und geschockt. Als ich dann den 7.Band las, erzählte jemand dem Trio beim Zelten, dass Snape Neville und Ginny erwischt hätte, wie sie das Schwert von Gryffindor klauen wollten. Als Strafe hätte er sie zu Hagrid geschickt.

Nenne mich so: Konny, Kay

Dumbles kam auf die Art wohl auch um einen unangenehmen Tod durch Siechtum herum. Dass Draco dazwischenpfuschte, konnte Dumbles nicht wissen.
Aber warum musste Severus in aller Augen zum Mörder werden? Um die Macht des Elderstabes zu brechen, hätte es doch gereicht, wenn Dumbles über kurz oder lang sowieso eines natürlichen Todes gestorben wäre. Und wenn er Angst vor Schmerzen im Tode hätte, hätte ihm Severus sicher ein Tränklein brauen können, dass ihm das Sterben erleichtert.
Das hatten Albus und Severus so besprochen, weil Albus sowieso gestorben wäre nach dem er das mit Harry gemacht hatte !Aber warum musste Severus in aller Augen zum Mörder werden? Um die Macht des Elderstabes zu brechen, hätte es doch gereicht, wenn Dumbles über kurz oder lang sowieso eines natürlichen Todes gestorben wäre.