You are not logged in.

Mina Snape-Circeni

Sonnenschein | Hades' True Love

• female

Nenne mich so: Minchen

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

441

Saturday, April 7th 2012, 12:00am

Naja. Aber es war Krieg. In einem Krieg sterben nun mal dummerweise Menschen!

Klar um viele Charas war es traurig. Und bei vielen Charas fand ich es auch traurig, aber ein Krieg ohne jegliche Opfer auf beiden Seiten wäre ja kein Krieg gewesen.

Ich will den Krieg keinesfalls gut stellen.
Ich bin nur der Meinung, dass es nun mal dazu gehört das in einem Buch/einer Geschichte in der Krieg herrscht, im Krieg auch geliebte Menschen sterben.

Danke, an Ricky :-*

Wir sind wie der Wind
Man sperrt uns nicht ein
wild und frei
so wollen wir sein
Kein Knast kann uns halten
Drum schenkt nochmal ein.
Wir sind geboren um Spielmann zu sein.

MiekeLestrange

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Mieke :), Milly, Bella, Lenka, Marlene

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

442

Monday, April 9th 2012, 6:49pm

Ja, also ich denke auch, dass es bei einem Krieg dazu gehört, dass Menschen sterben. Sechs Bücher liefen eigentlich alle auf den Krieg hinaus, deshalb war es logischerweise vorhersehbar. Es ist schade, dass so viele Menschen gestorben sind, allerdings sind auch manche für mich zu Helden geworden, was an sich kein schlechter, sondern eher ein sehr positiver Punkt ist. zur Helden geworden sind für mich Neville und McGonagall.

Am schlimmsten fand ich Snapes Tod. Ich habe einfach eine Schwäche für ihn. Das Remus und Fred gestorben sind, war für mich auch schlimm.

Aber alles in einem war jeder Tod schade, weil einem die Charaktere einfach ans Herz gewachsen sind. Zumindest war es bei mir so :)

Multitasking? I can't even do two things at once. I can't even do one thing at once.

Helena Bonham-Carter

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation