A total of 101 Votes have been submitted.
55%
Natürlich die Gute! (56)
24%
Ich bin nicht sicher. (24)
21%
Die dunkle Seite ist meine Welt! (21)
Nenne mich so: Dukes
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
dort sind die besondereren charaktere
. die "guten" leben ausserdem in ständiger lebensgefahr (da hab ich kein bock drauf) und wirken mir manchmal ganzschön naiv. dumbledore ist auch nicht gerade mein lieblingscharaktermich stört seine Wow-Bin-Ich-schlau-art. :dumbledore: 
Viel interessanter, viel böser *feis lach* und irgendwie, keine Ahnung, wäre mir die gute Seite zu "perfekt*"
)
Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Auf der guten Seite.
So aggressiv und cholerisch ich manchmal reagieren kann, so wenig würde ich den meisten Menschen irgendein Unheil an den Kopf wünschen - geschweige denn davon, dass ich freiwillig unter dem dunklen Lord irgendjemandem töten und/oder quälen wollen würde.

Nenne mich so: Mimi, Scaramouche, Tonks
). Wenn es drauf ankommen würde, würde ich mich kar und deutlich auf die so genannte 'gute' Seite stellen, aber insgesamt würde ich wohl eher handeln wie die Edelweisspiraten, sprich ich würde mein Leben so leben, wie ich es wollte. Meine Musik, meine Meinung, meine Kleidung, mein Ding. Wenn ich der Meinung wäre, draufhauen zu müssen (bzw. eben duellieren zu müssen) würde ichs auch machen, aber eben nicht, weils irgendjemand anderes von mir verlangt, sondern, weil ich von mir aus der Meinung wäre, dass es so muss. Weder Order of Phoenix noch das Deatheater-Dasein wären also was für mich, auch, wenn ich am Ende doch auf der Seite des Ordens stehen würde.
Nenne mich so: murmel
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen
Wer in der HP Welt nämlich gut is, hat dort keine allzu grosse Lebenserwartung![]()
Ich würde wohl zur "guten" Seite tendieren, aber mich wohl eher raushalten wollen. Außer im Kampf um Hogwarts, das ist was anderes, da würde ich wohl mithelfen^^