Als Reinblåter wårde es einem sicherlich schwerer fallen, zu erkennen, dass die "bøse" Seite nicht das Optimale ist.
Denke allerdings, dass es nicht sonderlich gut klappen kann, wenn Leute får ein grøsseres Wohl unfreiwillig geopfert werden. Die måssen wenn schon freiwillig dran glauben. Und das ist eher unrealistisch.
) sollten geførdert werden. Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich
Lieblingsbuch: keine Auswahl
Mal davon ausgegangen dass ich wirklich ich wære (meine Eltern also sie selbst sind), hætte ich sowieso keine Chance auf der Dunklen Seite da meine Eltern ziemlich grosse Muggel sind.![]()
Wer weiss was ich får eine Person wære, wenn mindestens ein Elternteil Zauberer/Hexe wære.Als Reinblåter wårde es einem sicherlich schwerer fallen, zu erkennen, dass die "bøse" Seite nicht das Optimale ist.
![]()
Ich wäre sicherlich kein Bella-Abziehbild, doch ich könnte durchaus kaltblütig reagieren, wenn es sich jemand vorsätzlich mit mir verscherzt haben sollte....

Weil es SPANNENDER ist?!
Oder eher so nach dem Motto nicht im Orden des Phoenix sein und in Kreisen verkehren, in denen auch Todesser gern gesehene Gæste sind? In dem Falle wårde ich næmlich sagen, dass man sich im Graubereich und auf gar keiner Seite befindet.

Nenne mich so: Mimi, Scaramouche, Tonks
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
)
Nenne mich so: Cass oder Cassia... was ist euch Lieber?
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nenne mich so: Lily
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Zitat
"Schande über dich, schön mitschreiben Krikee, Schande über deine Familie, Schande über deine KUH!" Mushu
Zitat
"Drache, nicht Eidechse, wir machen nicht diesen Schwachsinn mit der Zunge!" Mushu
Ich würde auf der Seite der Guten kämpfen. Die Todesser und Voldemort sind mir zu rassistisch und ich war schon immer gegen die Diskriminierung von Menschen nur wegen ihrer Herkunft.