You are not logged in.

Potter-Bücher allgemein Auf welcher Seite würdet ihr kämpfen?

Lara Prince

Severus' true love

• female

Nenne mich so: Lily

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

101

Saturday, December 10th 2011, 8:00pm

Eher auf der guten

Danke Angel :-*

Stolze Gryffindor :gryffindor: :gryffindor-wappen:

"It is better to be hated for what you are that to be loved for what you are not..."

MrsYorsk

im Hogwartsexpress

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

102

Thursday, December 15th 2011, 2:55pm

Ich wære eher so eine, die gar nicht kæmpfen wårde. Ich sag ja; kein Haus passt so wenig zu mir wie Gryffindor. Ich bin åberhaupt nicht mutig. Wårde mir vllt wånschen einen Beitrag zu leisten aber wenn ich realistisch und brutal ehrlich bin: Never.

Mal davon ausgegangen dass ich wirklich ich wære (meine Eltern also sie selbst sind), hætte ich sowieso keine Chance auf der Dunklen Seite da meine Eltern ziemlich grosse Muggel sind. :D
Wer weiss was ich får eine Person wære, wenn mindestens ein Elternteil Zauberer/Hexe wære. :lucius: Als Reinblåter wårde es einem sicherlich schwerer fallen, zu erkennen, dass die "bøse" Seite nicht das Optimale ist. :gruebel:

Was mich hingegen reizt ist diese ganze Grindelwaldgeschichte. Klingt får mich auch politisch durchdachter als ein Kerl mit einer zerteilten Seele, der unsterblich sein will. :Oo: Denke allerdings, dass es nicht sonderlich gut klappen kann, wenn Leute får ein grøsseres Wohl unfreiwillig geopfert werden. Die måssen wenn schon freiwillig dran glauben. Und das ist eher unrealistisch.
Desweiteren sehe ich nicht ein, wieso Muggel beherrscht werden sollten. Um Vorfælle wie den mit Albus Schwester zu verhindern, sollte man sie eher gleichgestellt behandeln und endlich ein Comingout der Zaubererwelt herbeifåhren. Muggelgeborene und "Mischehen" (Gott, das klingt so falsch :xD: ) sollten geførdert werden.

Fazit: Interesse an dunkler Seite, Einsatz wenn åberhaupt in politischem Rahmen får "gute" Seite.
"If they can't see why I'm with Yoko [...],
they don't see anything."

103

Thursday, December 15th 2011, 4:00pm

Ich habe auch gerade die böse angeklickt :D
Gründe? Hm...weiß nicht. Die gute ist zu langweilig :D

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

104

Thursday, December 15th 2011, 4:51pm

Mal davon ausgegangen dass ich wirklich ich wære (meine Eltern also sie selbst sind), hætte ich sowieso keine Chance auf der Dunklen Seite da meine Eltern ziemlich grosse Muggel sind. :D
Wer weiss was ich får eine Person wære, wenn mindestens ein Elternteil Zauberer/Hexe wære. :lucius: Als Reinblåter wårde es einem sicherlich schwerer fallen, zu erkennen, dass die "bøse" Seite nicht das Optimale ist. :gruebel:

Genau an dem Punkt hader ich auch immer mit meinem inneren Schweinehund. Ich bin eigentlich grundgutmütig - doch wäre ich Hexe und mit gewissen Strukturen aufgewachsen - ich trau mir da nicht wirklich, da ich auch extrem nachtragend sein kann... :hmm Ich wäre sicherlich kein Bella-Abziehbild, doch ich könnte durchaus kaltblütig reagieren, wenn es sich jemand vorsätzlich mit mir verscherzt haben sollte.... :menno: :lachen:
I´ve got one last ride left in me

(c) by Ricky

Helena Snape

Severus' true love

• female

• Send private message

105

Thursday, December 15th 2011, 4:55pm

Auf der guten :)
Da ich die bösen nicht so gerne mag :D

Danke Angel :-*

Stolze Gryffindor :gryffindor: :gryffindor-wappen:

"It is better to be hated for what you are that to be loved for what you are not..."

Saphira Malfoy

im Hogwartsexpress

• female

Nenne mich so: Saphira

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

106

Sunday, January 1st 2012, 8:45pm

Ich wär für die bösen :teufel: Die gefallen mir ihrgendwie mehr als die guten.

Art by Anna Snape. :D

:slytherin: tückische Slytherin :slytherin:

:schlange: Toujours pur! :schlange:

MrsYorsk

im Hogwartsexpress

• female

• Send private message

107

Monday, February 6th 2012, 1:18pm

Ernst gemeint?

Alle Leute, die hier sagen, dass sie auf der Seite der "Bøsen" seien will ich fragen, ob ihr das wirklich ernst meint. Dass sich das interessanter anhørt als die "gute" Seite, das finde ich auch. Die Charaktere die nicht (immer) auf Potters/Dumbledores Seite waren, finde ich wesentlich spannender. :snape:

Aber meint ihr wirklich, ihr wårdet eine absolut pervers und brutal durchgesetzte Diktatur unterståtzen? :xD: Weil es SPANNENDER ist?! :Oo: Oder eher so nach dem Motto nicht im Orden des Phoenix sein und in Kreisen verkehren, in denen auch Todesser gern gesehene Gæste sind? In dem Falle wårde ich næmlich sagen, dass man sich im Graubereich und auf gar keiner Seite befindet. ;-)
"If they can't see why I'm with Yoko [...],
they don't see anything."

Joker

Zauberlehrling

• male

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Feuerkelch

• Send private message

108

Friday, March 16th 2012, 10:29am

Ich würde schon deshalb auf der guten Seite kämpfen, weil ich gerne nach Hogwarts zur Schule ginge. Also schon allein wegen der Schule an sich.

Außerdem kann ich mit den Todessern oder Voldemorts Plänen absolut nix anfangen; was soll ich denn in einem Regime, wo Angst und Schrecken herrscht (zumindest unter den normalen Bürgern)?

hedwighaupt

Heil-Eule in St. Mungos

• Send private message

109

Tuesday, April 10th 2012, 10:36pm

Ich würde immer auf der Seite des Humanismus stehen wollen.

Auch Sev Snape hat sich letztendlich für diese Seite entschieden.

Duch alle Wirrungen seines schweren Lebens hat er uns wie kein Anderer gezeigt- Liebe ist stärker als Macht!

Made by Steff -
:-*

Manchmal muss man erst von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.

JudyTonks

Scaramouche

• female

Nenne mich so: Mimi, Scaramouche, Tonks

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

110

Wednesday, April 11th 2012, 10:14am

Auf der Guten. Einfach aus dem Grund, dass von den Charakteren her meine Freunde wohl auch auf der Guten seite kämpfen würden. ich würde mich nie und nimmer für Harry opfern oder so (no way), aber die Leute, mit denen ich befreundet wäre, würde ich unterstützen wollen.
Rock’n’Roll is a way of life.
So don’t be afraid to live it – really loud!

LillySlytherin

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Lilly

• Send private message

111

Thursday, April 12th 2012, 7:10pm

Vermutlich auf der Seite der Guten. Schon allein, weil ich Personen, die sich für ihre Freiheit einsetzen, bewundere. Und, weil ich für vollkommene Freiheit bin. Außerdem bin ich Pazifist, kann kein Blut sehen und lass mir nicht gerne etwas von Anderen sagen.
Aber und das ist der Haken) MENSCHEN SIND BEEINFLUSSBAR. Ich bin mir sicher, dass (das ist vielleicht ein extremes Beispiel) die Hälfte der Menschen, die für Hitler kämpften nicht wussten, was sie taten. Und wofür. Man sieht es leider immer wieder: Menschen, die andere gut beeinflussen können schaffen es immer wieder, jemanden zu überzeugen, der kann nicht für das steht, für was er kämpft. (Wenn ich das so lese - ich glaube man merkt mir meinen Beruf an :D)
Auf jeden Fall würde ich mich deshalb nicht festlegen.

Arts by MiekeLestrange :knuff:

Cassia

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Cass oder Cassia... was ist euch Lieber?

• Send private message

112

Friday, April 13th 2012, 10:45am

Ich vermute mal, das ich mich für die "guten" Entscheiden würde, wenn ich mich entscheiden könnte. Ich hab schon immer Menschen bewundert die für ihre Rechte und ihrer Freiheit kämpfen. Ich würde das auch tun.
Es gibt aus meiner Sicht sowieso kein Gut oder Böse. Wer den Kampf gewinnt ist gut, wer verliert ist Böse. So war es eigentlich doch schon immer.

Ich würde Kämpfen und nicht davon laufen, aber dafür sorgen das meine Familie so weit weg wie möglich vom Geschehen ist :D
Auf das Recht zu Leben,
besteht jeder.
Aber niemand heißt es gut,
wenn jemand auf sein Recht zu sterben zurückgreifen will

Lily Rosalie

Zauberlehrling

• female

• Send private message

113

Friday, April 13th 2012, 11:18am

Ich würde auf der Seite der Guten kämpfen. Die Todesser und Voldemort sind mir zu rassistisch und ich war schon immer gegen die Diskriminierung von Menschen nur wegen ihrer Herkunft.

Dieses tolle Banner hat Arija gemacht! Danke. :-*

Zitat

"Schande über dich, schön mitschreiben Krikee, Schande über deine Familie, Schande über deine KUH!" Mushu

Zitat

"Drache, nicht Eidechse, wir machen nicht diesen Schwachsinn mit der Zunge!" Mushu

Lemmy

Zauberlehrling

• female

• Send private message

114

Friday, April 13th 2012, 4:56pm

Ich würde auf der Seite der Guten kämpfen. Die Todesser und Voldemort sind mir zu rassistisch und ich war schon immer gegen die Diskriminierung von Menschen nur wegen ihrer Herkunft.

Das unterschreibe ich voll und ganz.

Ich würde überhaupt keinen Grund sehen, auf der Seite des Bösen zu kämpfen. Denn muss man nicht selber böse sein, um das zu tun? Oder zumindest kein "guter Mensch"?

Klar ist das Böse manchmal faszinierend... aber die Darstellung des Bösen in HP finde ich einfach nur abstoßend. Da ist nichts, aber auch nichts Erstrebenswertes daran.

Für mich käme auf jeden Fall nur die gute Seite in Frage.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation