You are not logged in.

Potter-Bücher allgemein Remus Lupins Patronus

SnapesAngel

Anhänger des einzig wahren Halbblutprinzen: Severus Snape

• female
  • "SnapesAngel" started this thread

Nenne mich so: Jedda, Jeddy, SnapesAngel, Tonksie, Remi, Andy

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Saturday, January 21st 2012, 12:56pm

Remus Lupins Patronus

Ich steck grad irgendwie in der Klemme. Ich hab mich gestern in einem RPG Forum angemeldet, in dem man auch angeben soll, welchen Patronus der einzelne Charakter hat und bisher war ich immer der Meinung, dass Remus Patronus ein Wolf ist - zurückzuführen auf sein Werwolfsdasein, zumal ich auch mal gelesen habe, dass Tonks Patronus sich in einen Wolf verwandelt hat, als sie sich in in verliebt hat.

Jetzt sagen die mir, dass ich den Patronus ändern soll, weil er schon vergeben ist (die haben so Listen, wo man sich eintragen muss). Weiß jemand was Näheres? In den Büchern wird das ja nicht wirklich erwähnt und im 5. Film sieht man zwar Patroni und davon ist auch einer ein Hund oder Wolf, aber da bin ich mir eher unsicher, ob der nicht von Tonks oder eben von Sirius ist.

After all this time, Severus? ALWAYS!!!

Arts bei SarahZwerg dankeeeee :-* WOTCHER!!!! :dance:

Meine Fanfictions

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

2

Saturday, January 21st 2012, 9:42pm

Im Film verwandelt sich Tatze, und zwar in einen scottish Deerhound - Remus ist zwar Werwolf, aber das sagt doch nichts über seinen Patronus aus? Nimm doch irgendein passendes Tier, was zu deiner Charakterisierung im RPG passt.
I´ve got one last ride left in me

(c) by Ricky

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation