You are not logged in.

Potter-Bücher allgemein Andromeda

SnapesAngel

Anhänger des einzig wahren Halbblutprinzen: Severus Snape

• female
  • "SnapesAngel" started this thread

Nenne mich so: Jedda, Jeddy, SnapesAngel, Tonksie, Remi, Andy

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Monday, January 23rd 2012, 10:39pm

Andromeda

Ich weiß nicht so recht, wo ich das hinschreiben soll..

Ich hab mich heute in einem Forum beworben (ja malwieder ;)) als junge Narzissa (es spielt im Jahr 1975). Jedenfalls habe ich in der Familienchronik bei Andromeda eben das mit Ted angegeben und, dass sie von zu Hause ausgezogen ist. Jetzt sagen die: Sie wohnt noch zu Hause und verheiratet ist sie auch noch nicht. Ich hab mir dann mal den Steckbrief von Andie durchgelesen und da steht als Geburtsjahr 1960. Das kann meiner Meinung nach gar nicht sein! Sie ist NICHT mit Sirius, Remus, James & Co. zur Schule gegangen! Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Ich hab dann mal bei Harry Potter wiki nachgelesen und da steht, dass Andie zwischen 1951 und 1955 geboren wurde. Ich meine, für mich ist der Fall damit klar, aber ich würde gerne wissen, was ihr meint...

Ich meine, Tonks ist ja auch 1973 geboren und ich bezweifle, dass Andie sie bereits mit 13 bekommen hat. :gruebel:

After all this time, Severus? ALWAYS!!!

Arts bei SarahZwerg dankeeeee :-* WOTCHER!!!! :dance:

Meine Fanfictions

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation