Also hassen ist übertrieben. Leute die ich am wenigsten mag / unsympathisch finde wären dann zum Beispiel Fudge und Scrimgeour. Erst macht Fudge so auf einen lässigen Typen '' ach Harry seinen wir mal ehrlich. Niemand landet in Askaban nur weil er seine Tante in die Luft geblasen hat '' & dann schon im 4. Teil ( Film ) in DD's Büro, als sie sich über Bartys Tod unterhalten haben " Ich beende das Turnier nicht. Ich werde nicht wie ein Feigling da stehen " Ich meine lächerlicher ging es ja wohl kaum. Scroimegour ist auch so ein unsympathischer Character ; ich hab es aber irgendwie in Erinnerung, dass er am Ende doch noch für Harry war, trotz allem was Harry ihm an den Kopf geworfen hat.
Die Dursleys.

.
Zu Petunia : Wie kann man nur so ignorant sein & den Sohn seiner verstorbenen Schwester sowas antun ? Was konnte Lily denn dafür das sie eine Hexe war ? Nur weil sie so übertrieben eifersüchtig war, so hinterhältig zu sein.

: !
Dudley ist auch so ein kleiner Schmarotzer. Dudleys Lieblingsbeschäftigung : Harry jagen und

. Nee.
Und Vernon ist auch so ein Oberspieser. Percy, Umbridge & Bane den Zentaur mag ich auch nicht sonderlich.
Na ja der dunkle Lord hat schon was deswegen kann ich ihn eigtl. ganz gut ab

.
Dasselbe mit Bella ; sie ist böse aber hat was. Quirrel gehört auch nicht zu meinen Favoriten. Wurmschwanz, Krötengesicht & James mag ich auch nicht. Percy, Cho, Semus oder wie der geschrieben wird, Lavender und diese Marietta mag ich auch auf keinen Fall. Wow, sind ja doch schon einige ;D Ach und bei Fleur weiß ich nicht so recht.