You are not logged in.

Potter-Bücher allgemein Wen hasst ihr am meisten?

iriS

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Steffi

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

101

Saturday, May 15th 2010, 1:55am

Ja, was ist er denn bitte für ein grässlicher Vater? Ich seh das immer so, dass er mit am meisten Schuld ist, dass sein Sohn eben so ist wie er ist ... nichts hinterfragt und so auf die dunklen Künste fixiert ist und all das. :hmm Ich stell ihn mir auch nicht besonders väterlich und liebevoll vor, er ist zudem arrogant, hält sich für was besseres, ist extrem egoistisch, intrigant und er ist Todesser. Ich mag ihn einfach nicht.

Cany

Unregistered

102

Saturday, May 15th 2010, 1:58am

Ich nehme alles zurück :D.

Anduril

Unregistered

103

Sunday, May 16th 2010, 2:18pm

Also ich fande Wurmschwanz einfach Ätzend. So ein windendes Stück Dreck ohne Rückrad.

Sunrise

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Sunrise =)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

104

Sunday, June 20th 2010, 12:11pm

Da gibt's einige. Aber ich glaube am allermeisten hasse ich James. Ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Schon allein die Tatsache, wie er sich in seiner Jugend Snape gegenüber aufgeführt hat. :boese1:

mimaja56

2. Klässler

• female

Nenne mich so: Michaela

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

105

Sunday, June 20th 2010, 3:55pm

Hassen ist ein hartes Wort......

Gut das man Voldi nicht zu den Lieblingen zählt ist eigentlich klar. Das das rosa Schweinchen die rote Karte bekommt ist eigentlich auch klar.

Aber bei mir ist es so, dass bei mir die Person gegen die ich die größte Antiphatie hege........ anfangs eigentlich ganz nett war, ab dem Feuerkelch baute sich dann langsam aber sicher eine Abneigung auf..... die ich zusammen mit Harry zum Ende des Orden des Phönix richtig ausgelebt habe.

Der Halbblutprinz war ständig geprägt von diesem Gefühl.... das einem hochkommt wenn man jemanden garnicht ab kann. Und obwohl er im 7. Teil schon tot war hätte ich ihn am liebsten nochmal in die ewigen Jagdgründe geschickt, als er Harry auf seinem Weg zu Voldi bzw. in seiner Zwischenphase mit diesen Zwiegesprächen zu gelabert hat.

Ihm dann alles erzählte was wichtig ist, als es vorbei war.......

Alles klar

der Zauberer den ich am meisten verachte ist

Albus Dumbledore..........

dessen Geheimniskrämerei, schmalziges Schützenwollen, dessen Entscheidung Harry zu den Dursleys zu geben und was sonst noch für Ausreden da waren, - Harrys Leben in einen Albtraum verwandelte.
Glück ist - wenn Zufall und Bereitschaft aufeinander treffen.

Ich lüge nie, ich pflege einen kreativen Umgang mit der Wahrheit. ;-)

BigbellyBank, der Dino als Spardose, ein besonderer Blickfang in jedem Kinderzimmer.
Pro-Freizeit-Innovation