You are not logged in.

Helena Snape

Severus' true love

• female

Nenne mich so: Lily

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

141

Friday, December 9th 2011, 5:40pm

Auror, Autor oder Lehrer :D

Danke Angel :-*

Stolze Gryffindor :gryffindor: :gryffindor-wappen:

"It is better to be hated for what you are that to be loved for what you are not..."

Zissy

2. Klässler

• female

Nenne mich so: Zissy, Chelsea, Chels

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

142

Friday, December 9th 2011, 10:59pm

Ich würde bei Rita Kimmkorn in die Lehre gehen xP
Also Journalist fùr den Tagespropheten. Und vielleicht daneben noch Autor :D

Daaaankeee, Jedda! Du machst so wunderbare Sigs! :-*

Meine FFs.: Narzissa's Story *klick*
Todesser-Freizeit *klick*

Narnia Stralthe

1. Klässler

• female

Nenne mich so: Anna Luna, Loony

Location: Zuhause (auch wenn mir der Fuchsbau lieber gewesen wäre..)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Feuerkelch

• Send private message

143

Tuesday, January 31st 2012, 7:21pm

Ich hätte gerne einen Laden in der Winkelgasse, am liebsten so magischen Krimskrams :D
Aber wennn das nict klappt, dann Lehrerin In Hogwarts, für Pflege magischer Geschöpfe (würde Raue-Pritsche ablösen und vorher bei Hagrid ein Praktikum machen :klatsch: )
:luna: Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett :heia:

144

Thursday, February 2nd 2012, 7:47pm

Ui, ja, ein Laden in der Winkelgasse wäre toll. Am liebsten magische Geschöpfe. Oder ich übernehme Ollivander's, sollte Ollivander mal in Rente gehen :daumen_hoch:
Mein Traumjob allerdings wäre Quidditch-Spielerin im Nationalteam :ron_quidditch: , oder Redakteurin beim Tagespropheten. 8)
~'Tell me one last thing,' said Harry. 'Is this real? Or has this been happening inside my head?'

'Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?'~

~*~

Always

:muh:

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation