Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 1. August 2016, 07:06

Dem stimme ich zu.

Die gleiche Meinung vertreten übrigens auch viele ausländische Bekannte von mir, auch Muslime.
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

hisfirstone

Zauberlehrling

• »hisfirstone« ist weiblich

Nenne mich so: hisfirstone

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen

• Private Nachricht senden

22

Montag, 1. August 2016, 21:08

Ich stimme Hexchen und Kloppo zu, da derzeit allerdings die Angst, als rassistisch oder rechts zu gelten, groesser ist, als die Problematik und Verantwortlichkeiten klar zu benennen,werden leider sowohl rechte, linke und terrornahe Extremisten weiterhin Zulauf bekommen.

23

Dienstag, 2. August 2016, 07:25

Das stimmt hisfirstone. Wenn alle mundtot gemacht werden, die schlechte Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht haben mit der Standardantwort dann bist du ein Na.i , und nicht ansatzweise auf die Leute eingegangen wird, werden diese Leute sich woanders wenden. An die, die nur zu gern zuhören werden.

Also lasst uns über alles reden und sachlich bleiben.

Ich habe in letzter Zeit oft erlebt, daß Menschen wirklich Angst vor der Zukunft und den Entwicklungen haben, wenn sie darüber gesprochen haben, direkt von "Gutmenschen" mundtot gemacht worden mit dem Vorwurf, daß wäre Hetze, braun und bla bla bla.

Wenn es Probleme gibt, und es gibt sie, MÜSSEN die besprochen werden. Idealistische und verklärte Verstellung der Sachlage bringt uns nicht weiter.
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

SnowWolf - Rad-Schneeschaufel, eine Schneeschaufel der besonderen Art, denn damit macht das Schnee schaufeln wieder spaß weil der Rücken nicht belastet wird.
JETZT im Angebot incl. Verschleißschutzkante zum Sonderpreis
Pro-Freizeit-Innovation