Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

Nenne mich so: Chantal, Gerrie
Location: Die Räume des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Nenne mich so: Vera, Alice <3

Nenne mich so: Vanessa
Moody, Tonks & Remus sowieso, Snape teilweise, Hedwig - okay, aber Fred's Tod ging mir schon wahnsinnig nahe & es ist mMn extrem traurig beschrieben - vor allem der Start des nächsten Kapitels anschliessend.... hab geheult, dass die Hälfte gereicht hätte.Die anderen Todesfälle waren nicht recht einfühlsam beschrieben, man hätte sie fast überlesen können!
Nenne mich so: Chantal, Gerrie
Location: Die Räume des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts
Nenne mich so: Helmut
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen
Kann mich da Chantal nur anschließen. Obwohl ich nicht nahe am Wasser gebaut bin, wird der Film wohl ziemlich meine Gefühlswelt durcheinander bringen. Zum Glück dauert es ja noch 2 1/2 bzw. 3 Jahre bis dahin. Wir können uns also lange genug darauf vorbereiten.Am meisten werde ich vermutlich bei der Sterbeszene von Snape heulen, das ging mir ziemlich nahe, und wahrscheinlich auch bei Dobby. Mit Sicherheit werde ich diesen Film nicht trockenen Auges überstehen.
aaaaaahrgx Wirklich geheult wie ein Schlosshund habe ich nur bei Dobbys Beerdigung. Das war eine der besten Szenen des ganzen Buches.
, ich denke, das selbe wird mir auch im Film passieren - ich hoffe, mein Pa schleppt mich da nicht ins Kino Nenne mich so: Chantal, Gerrie
Nenne mich so: Helmut
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen
Nenne mich so: Sheeva oder Martina