A total of 77 Votes have been submitted.
69%
sehr gut (53)
22%
gut (17)
6%
geht so (5)
3%
schlecht (2)
0%
nicht so gut

EDIT: Dieser Winzpost da zählt ja wohl kaum als vor mir gepostet
Das macht er weiterhin gut. Tom Felton ist im Gegensatz zu Teil 6 etwas blaß geblieben, was aber nicht nur an ihm, sondern auch am Skript liegen mag.
und Maggie Smith. Grandiose Leistungen. ("Diesen Zauberspruch wollte ich schon immer mal benutzen.") xD
Der Drache hat mir persönlich nicht so sehr gefallen. Klar, dass er nach der langen Gefangenschaft zermürbt und schwach ist, aber irgendwie konnte ich ihm nichts abgewinnen als Drachen.
Mehr bleibt mir hier nicht zu sagen, außer dass McGonagalls Duell mit Snape auch aller Ehren wert war. Der Beginn der Schlacht von Hogwarts erinnert mich dann persönlich an mehrere Filme
Der Schutzschild zum Beispiel an Star Wars Episode I, während der Fluchhagel aus jedem Mittelalterstreifen hätte stammen können (nur eben mit Pfeilen anstatt von Flüchen).

)
Hat wenig beigetragen insgesamt die Szene^^
) Hagrids Reaktion fand ich im Gegensatz zum Film auch eher untypisch. Er kann es hier irgendwie nur nicht glauben, während er im Buch seinen Emotionen freien Lauf gelassen hat, wie man es ja auch sonst von ihm gewohnt war.
Wobei mir der Blick auf Malfoy zu kurz war.

This post has been edited 1 times, last edit by "Barny Weasley" (Jul 13th 2011, 3:40am)
jep.genau da war es dann auch um meine Beherrschung geschehen. BIs da hab ich es geschafft .aber richtig geheult habe ich während seiner Erinnerungen, bei seinen Gesprächen mit Dumbledore und als er in dem zerstörten Haus die tote Lily in den Armen hält.
Meisterleistung von Alan. Allein , wie er da steht, Hände hinter dem Rücken, schon nervös an seinem Zauberstab fingert, Voldemort überzeugen will und ahnt, was der mit ihm vorhat.

This post has been edited 9 times, last edit by "lady_ snape" (Jul 13th 2011, 9:56am)
.
This post has been edited 1 times, last edit by "alanasnape" (Jul 13th 2011, 11:44am)
Nenne mich so: Didi, Nana, Sisi,
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz
This post has been edited 1 times, last edit by "PoM" (Jul 13th 2011, 12:17pm)
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...Der Drache hat mir persönlich nicht so sehr gefallen. Klar, dass er nach der langen Gefangenschaft zermürbt und schwach ist, aber irgendwie konnte ich ihm nichts abgewinnen als Drachen.
) gequält wurde, Schmerzen zu erwarten und als er durch ganz Gringotts endlich nach oben kam und hoch über den Dächern von London ein paar Mal durchatmet, zeigte er doch sehr viel mehr "Seele" als alle Drachen, Thestrale oder sonstigen magischen Wesen vorher. erade DEN Drachen fand ich im Gegensatz zu den vorherigen (Norbert oder auch die beim Trimagischen) richtig sympathisch.
Irgendwie kam gut rüber, wie sehr er von den Kobolden (fiese Geschöpfe ) gequält wurde, Schmerzen zu erwarten und als er durch ganz Gringotts endlich nach oben kam und hoch über den Dächern von London ein paar Mal durchatmet, zeigte er doch sehr viel mehr "Seele" als alle Drachen, Thestrale oder sonstigen Wesen vorher.

Was ich jedoch schade fande, ist das nicht alle Weasleys da waren. Das ist mir zwar erst nach dem Film aufgefallen, aber wo war Percy, der sich bei seinem Vater entschuldigt hatte und den toten Fred in den armen hält.
Ansonsten herausnehmen will ich noch Matthew Lewis (ich hab immer wenn er in Erscheinung trat an July gedacht![]()
"Harry, weißt du wo Luna ist? Ich bin verrückt nach diesem Mädchen!"