You are not logged in.

Snorkfräulein

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Kira

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

• Send private message

61

Thursday, January 13th 2011, 11:59pm

Ich hätte auch nie gedacht, dass FFs "meins" sind, aber nachdem ich mal ein paar richtig gute gelesen habe ... kommt auch drauf an, was du lesen willst. Wenn du lesen könntest zu HP was auch immer du willst, was würdest du dann lesen wollen?
in den ganzen fanfictions gehts aber meist um irgendwelchem liebeskram, harryXdracoXsnapeXhermine... nä danke, sowas muss ich echt nicht haben! ich mags auch nicht, wenn meine lieblingscharas mit irgendwelchen leuten verkuppelt werden oder sonstwas. weiß nicht, was ich will, ich mein, ich denke mir ja nix selber aus, sondern das muss schon der jeweilige autor machen. ich will nur nix mit irgendwelchen liebesgeschichten zwischen irgendwelchen charas lesen. wie gesagt, eigentlich bin ich überhaupt gar kein fanfiction-fan.

62

Friday, January 14th 2011, 12:50am

Ich hätte auch nie gedacht, dass FFs "meins" sind, aber nachdem ich mal ein paar richtig gute gelesen habe ... kommt auch drauf an, was du lesen willst. Wenn du lesen könntest zu HP was auch immer du willst, was würdest du dann lesen wollen?
in den ganzen fanfictions gehts aber meist um irgendwelchem liebeskram, harryXdracoXsnapeXhermine... nä danke, sowas muss ich echt nicht haben! ich mags auch nicht, wenn meine lieblingscharas mit irgendwelchen leuten verkuppelt werden oder sonstwas. weiß nicht, was ich will, ich mein, ich denke mir ja nix selber aus, sondern das muss schon der jeweilige autor machen. ich will nur nix mit irgendwelchen liebesgeschichten zwischen irgendwelchen charas lesen. wie gesagt, eigentlich bin ich überhaupt gar kein fanfiction-fan.

Naja, es gibt aber ja sicher auch FFs ohne Liebeskram. Man muss sich halt nur das passende Genre und den passenden Autor raussuchen. Ich mein, so gesehen dürfte ich dann ja auch über dich und Fred nix mehr schreiben *ggg*

Snorkfräulein

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Kira

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

• Send private message

63

Friday, January 14th 2011, 1:01am

waah, musst du das jetzt hier schreiben?? *umfall* ich mein, es ist ja immer noch was anderes, wenn man selber irgendwo mitspielt in einer geschichte und das fürn privatgebrauch bestimmt ist. andere leute würden unsere mary-sue-geschichten sicher auch nicht toll finden! und mal davon abgesehen, ich kenne weder das richtige genre noch den richtigen autor, weil ich mich eben mit fanfictions nicht auskenne und ehrlich gesagt auch nicht da ewig rumsuchen will um was passendes zu finden. ich mag einfach keine fanfictions. zumindest halt keine von leuten, die ich nicht kenne :hmm

64

Friday, January 14th 2011, 1:04am

waah, musst du das jetzt hier schreiben?? *umfall* ich mein, es ist ja immer noch was anderes, wenn man selber irgendwo mitspielt in einer geschichte und das fürn privatgebrauch bestimmt ist. andere leute würden unsere mary-sue-geschichten sicher auch nicht toll finden! und mal davon abgesehen, ich kenne weder das richtige genre noch den richtigen autor, weil ich mich eben mit fanfictions nicht auskenne und ehrlich gesagt auch nicht da ewig rumsuchen will um was passendes zu finden. ich mag einfach keine fanfictions. zumindest halt keine von leuten, die ich nicht kenne :hmm

lach, naja, ich hab schon OC Geschichten von Leuten gelesen, die ich sogar sehr gut fand. Und einige, die waren richtig besch ... eiden xD Aber ich denke, das alles gehört wohl eher in einen Fanfiction-Thread, weil es mit der Originalfrage nix mehr zu tun hat. *g*

molly1972

2. Klässler

• female

Nenne mich so: Rotfuchs

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

65

Tuesday, March 15th 2011, 12:38pm

Ich könnt einfach nur :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:potterunited:

:snape1: Anja :hedwig:

LiLLyPoTTer

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Lilly

• Send private message

66

Tuesday, March 15th 2011, 11:49pm

Ich bin traurig. Zwar währe es blöd die HP Reihe noch weiter zu verfilmen weil das dann ja ewigkeiten so gehen würde aber noch mehr bücher..*unschuldig mit den wimpern klimper*

Es ist ein komsiches Gefühl zu wissen das es bald vorbei ist und dann nicht mehr weiter geht. Und ich bin gerade dabei etwas besseres als HP oder etwas genauso gutes zu finden. Aber außer Percy jackson..Hm.. :gruscheln:
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die
zeigen, wer wir wirklich sind. :dumbledore1:

Ravenclaw mit Herz:ravenclaw:

Kassiopeia Lestrange

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Kat oder Aki

• Send private message

67

Wednesday, March 16th 2011, 7:23pm

irgendwie ist es schon arg traurig, wenn man mal bedenkt wie lange und die Filme und Bücher jetzt begleitet haben :(

Konny3107

im Hogwartsexpress

• male

Nenne mich so: Konny, Kay

• Send private message

68

Tuesday, April 26th 2011, 12:52pm

sicher freue ich mich auf das Finale ... dem Film 7.2 ... doch auch Trauer und Unwissenheit mischt sich unter die Freude, denn ich für meinen Teil weiß zwar, dass durch meine Leidenschaft Harry Potter unsterblich sein wird (also für mich^^), doch was dann dennoch werden wird, das weiß ich net. Vielleicht wird das, was Rowling bei der Talk-Trulla in den USA sagte (vielleicht schreibt sie noch weiter ...) wirklich wahr und es geht noch weiter. Wer weiß das schon ... Aber wie schon gesagt, solang man weiterhin, auch nach dem letzten FIlm, die Leidenschaft in sich trägt, wird Harry Potter niemals ein Ende haben =)

PotterMore: WermutBlade6509 / Gryffindor

Meine derzeitige Harry Potter - FanFiction: "Finstere Bedrohung"

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation