Quoted
Bei ihm wär ich heute auch ganz gern geladen![]()

Nur die Haare, die Haare....![]()

vor, die man gleichzeitig auch über den Kopf ziehen kann. Sind zur Zeit sehr modern.
Quoted
ich würde bei Ralph auch gerne ganz alleine mit ihm auffem Sofa sitzen
. *Er* hat ja auch jede Menge Erfahrung und jede Menge Lehrmeisterinnen gehabt. Er kann bestimmt auch SM, das hat er von Angelina gelernt. Nicht wie ein Kollege, der immer brav nach Hause zu Muttern geht....und seit 45 Jahren nichts dazu gelernt hat.

Hat sich gut gehalten, oder werde ich älter?![]()
y
. Aber wenn es dich beruhigt. Für dein Alter hast du dich auch noch ziemlich gut gehalten
Heute feiert Maggie Smith ihren 76. Geburtstag!
Maggie erblickte am 28. Dezember 1934 in Ilford, England das Licht der Welt und verkörpert in allen Harry Potter-Filmen Minerva McGonagall, die Hauslehrerin von Gryffindor. Sie war unter anderem auch in Geliebte Jane und Der Duft von Lavendel zu sehen.
Wir wünschen ihr alles Gute!![]()
Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Laut Imdb.de hat Tiana Benjamin erst am 5.10. GeburtstagHeute feiert Tiana Benjamin ihren 27. Geburtstag!
Tiana erblickte am 5. Januar 1984 in Enfield, England das Licht der Welt und verkörpert in "Harry Potter und der Feuerkelch" die Gryffindor-Schülerin Angelina Johnson. Sie war unter anderem auch in dem Film Wishbaby und in einigen Folgen der Serie EastEnders zu sehen.
Wir wünschen ihr alles Gute!
* Kalendereintrag
Heute feiert Imelda Staunton ihren 55. Geburtstag!
Imelda erblickte am 9. Januar 1956 in London, England das Licht der Welt und verkörpert in Harry Potter und der Orden des Phönix und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Dolores Umbridge. Sie war unter anderem auch in Eine Zauberhafte Nanny und Sinn und Sinnlichkeit zu sehen.
Wir wünschen ihr alles Gute!![]()

Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix