You are not logged in.

2,161

Tuesday, October 5th 2010, 10:55pm

Mädels, wenn Ihr weiter in dem Tempo posted, brauch ich abends eine Stunde, um wieder auf Stand zu sein. :lachen:

Tolle Fotos, Ali! Das bunte Hemdchen betont so schön den Butzelbauch. Und der Gesichtsausdruck sagt: "Bleibt mir bloß alle vom Leib"! Draußen hat er ja auch schnell seine Sonnenbrille aufgesetzt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die große gelbe Scheibe in Dublin so hell scheint.

Der Einspieler von Kathinka ist auch super. Leider ruckelt Ton und Bild bei mir, aber ich versteh bei 4.15:

"And Alan Rickman was so convincing, I asked myself: Have I slept with him? No? No!"

Felicitas

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Feli

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

2,162

Tuesday, October 5th 2010, 11:02pm

das hab ich auch verstanden :gruebel:

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

2,163

Tuesday, October 5th 2010, 11:03pm

And Alan Rickman was so convincing, I asked myself: Have I slept with him? No? No!"
So ähnlich könnte es sein. Und sie fand es, glaube ich, sogar noch schade.
Und das aus Emmas berufenem Munde vor einem Millionenpublikum. Da kann man noch was lernen :D

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

alanasnape

Unregistered

2,164

Tuesday, October 5th 2010, 11:03pm

Also doch die Version: "er ist so überzeugend.. Habe ichmit ihm geschlafen?? "

Realität und Spiel sind nicht mehr auseinanderzuhalten... So stell ich mir das vor.

Es wird herrlich!

Und das NACH der Wettershow :rofl:

Morgens! Aber da ist ja auch selbst die Tochter des Moderators, die eher "so was wie ne Karte" kauft und kein "Karte" , in der Schule :lachen:

2,165

Tuesday, October 5th 2010, 11:05pm

Und er schaut so verletzt drein: Zum Knuddeln! :knuddel:

alanasnape

Unregistered

2,166

Tuesday, October 5th 2010, 11:08pm

Man möchte das Gesicht in beide Hände nehmen, ihm ein Stück Schoko in den Mund stecken und das Schnütchen dann küssen.

Warum denk ich jetzt an ein Lied von Blümchen.....

:lachflash:

2,167

Tuesday, October 5th 2010, 11:12pm

Nimm Dir am besten die Dusche! :dusche: Wir werden Wasserkosten haben am Ende des Monats!!!

Asphodel

Schulleiterin

• female
  • "Asphodel" started this thread

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

2,168

Tuesday, October 5th 2010, 11:53pm

Neuer Thread:

:guckstdu Alan Rickman
One of the symptoms of an approaching nervous breakdown is the belief that one's work is terribly important.

~ Bertrand Russell

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation