Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

This post has been edited 1 times, last edit by "alanasnape" (May 4th 2010, 8:59pm)
frau möchte ja was anderes
, so wie es dir gefällt!
Ich bewundere Alan wegen seiner Monogamie und verhältnismäßig normalen Lebensweise (mal abgesehen von seinem Talent, seinen Augen, seinem Mund, seiner Knöpftechnik, äh, usw. usw.
). Schaupieler, die es ständig krachen lassen und sich jeden Tag ein anderes Model als Betthäschcen holen, gibt' schließlich genug.
Ich persönlich könnt mich für absolut biederen, monostrukturierten,Abstinenz lebenden Mann nicht begeistern.frau möchte ja was anderes als Alltägliches Allerlei anhimmeln
Also AR leb weiterhin alles aus
, so wie es dir gefällt! deine Fans sind auch seeehhrrr tolerant
![]()
Ist ja wohl im allgemeinen keine Eigenschaft zum Anhimmeln.
Vielleicht bist Du zu realistisch und weise, um den Punkt zu sehen!
Das seh ich ja schon mal gaanz anders.Ich bewundere Alan wegen seiner Monogamie und verhältnismäßig normalen Lebensweise (mal abgesehen von seinem Talent, seinen Augen, seinem Mund, seiner Knöpftechnik, äh, usw. usw.
). Schaupieler, die es ständig krachen lassen und sich jeden Tag ein anderes Model als Betthäschcen holen, gibt' schließlich genug.
![]()

Einige von uns träumen ja vielleicht auch, aber jede von einer anderen Alan-Variation.
Wohl niemand! Und wer auf einen von-Bett-zu- Bett- Hüpfer steht, ist SICHER auch kein Fan von Alan!