You are not logged in.

Sheela

Lucius Mätresse

• female

Nenne mich so: Sheela

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

41

Sunday, April 4th 2010, 4:26pm

ich verstehe da kein Wort, außer "Alan" und "Die hard man".... :rotwerd: :hmm

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

42

Sunday, April 4th 2010, 4:29pm

Die sagen ausserdem He´s very nice. ;-)

Is er doch auch, wenn er so fein winke winke macht. Ernst Austug hätte bestimmt durchgedreht :D

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Sheela

Lucius Mätresse

• female

Nenne mich so: Sheela

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

43

Sunday, April 4th 2010, 4:33pm

:rotwerd: Danke...

Ich musste nur lachen, wie Rima (ist sie doch oder?) versucht sich neben ihn ins Auto zu schieben, soooo breit ist er ja nun auch nicht :rofl:

Mortianna Dangereuse

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Mortianna

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

44

Sunday, April 4th 2010, 5:08pm

... aber vielleicht sie ... :lachen:

alanasnape

Unregistered

45

Sunday, April 4th 2010, 8:10pm

Mortiana, deiner ist aber heller.
Verrätst Du mir die Marke?
Ich grübel schon so unendlich lang :lachen:_

46

Monday, April 5th 2010, 11:35am

Quoted

Mortiana, deiner ist aber heller.

vielleicht ist Mortianas ein Frauenschal und seiner ein Männerschal? Mich würde auch interessieren, welche Marke das ist.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

redflower

Unregistered

47

Monday, April 5th 2010, 1:56pm

Mich würde es auch brennend interessieren.

Rück´ schon raus mit der Sprache Mortianna... sofort!!! :-D

Mortianna Dangereuse

Zauberlehrling

• female

• Send private message

48

Monday, April 5th 2010, 5:49pm

:pueh:

alanasnape

Unregistered

49

Monday, April 5th 2010, 10:12pm

Super fair, Morti! 8|

DICH versorgen wir hier nochmal mit Infos! :pff:

Ich krieg schon raus, was das für ne Marke ist. Notfalls scheib ich den Mittelteil um! *pfft* :D

50

Monday, April 5th 2010, 10:57pm

Was muss man wohl in den Google eingeben: Schal mit Fischmustern?

Menno Mortiana, mach hinne....

büüüüdddddeeeee

(Oscar Wilde)

Mortianna Dangereuse

Zauberlehrling

• female

• Send private message

51

Tuesday, April 6th 2010, 12:10am

:) Na gut, weil ihr es seid:

Wo Schatzi seinen Schal her hat, weiß ich nicht. Meinen hab ich bei einem Stadtfest am Stand eines solchen Ladens entdeckt, die so allerhand Sachen aus Indien anbieten, Sandelholzketten, Batiktextilien, Räucherstäbchen usw. Keine Marke, nichts.

Könnt ihr glauben!

52

Tuesday, April 6th 2010, 10:04am

Na so was. :( Und ich dachte, da Alan ja Fisch ist, dass das ein Geburtstagsgeschenk war... irgendeine sündhaft teure Marke. Ich hab darum mich schon mal bei der Firma Hermes umgeguckt. (nix). Dass der Schal von einem Portobello-Grabbeltisch stammt, ähem... wundert mich jetzt (nicht).

(Oscar Wilde)

redflower

Unregistered

53

Tuesday, April 6th 2010, 7:00pm

Hmm... ich finde es jetzt eigentlich nicht so schlimm, dass der Schal keine Marke hat.

Hauptsache es ist angenehm zu tragen und es gefällt einem.

Aber ich hätte mich trotzdem gefreut mal einen Anhaltspunkt zu haben... :kaffeepause:

Mich wundert es auch ehrlich gesagt nicht, das es ein No-Name-Produkt ist.

Er legt halt nicht so einen Wert darauf.

54

Tuesday, April 6th 2010, 9:56pm

Ich habe einen guten Freund, der wirklich nicht arm ist. Jedes Jahr mindestens vier Flugreisen in die weite Welt, alle zwei Jahre ein neues Audi Cabrio, oft essen gehen, vorzüglicher Wein, gutes Haus...

aber er würde nie woanders Schuhe kaufen als bei Deichmann. Nicht weil er geizig ist, sondern weil er es bekloppt findet, für ein paar Schuhe viel Geld auszugeben. Und wenn die Deichmann Schuhe eben nicht so lange halten wie Schuhe aus der Bond Street, dann kauft er sich halt neue.

Ich hab fast den Eindruck, dass Alan auch so einer ist.

Ich bin ja mal gespannt, was Rima jetzt macht. Mr. Brown hat ja für den 6.5. Parlamentswahlen angeordnet. Man spricht vom härtesten Wahlkampf für die Labour Party seit Jahrzehnten. Ob Rima noch aktiv ist? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie es nicht ist. Dann hat sie allerdings wohl kaum Zeit, ihren Liebsten nach NY zu begleiten. Und er muss vielleicht auch vor dem 6.5. zurück.
Na ja, alles Spekulationen...

(Oscar Wilde)

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

55

Tuesday, April 6th 2010, 10:49pm

Ich bin ja mal gespannt, was Rima jetzt macht. Mr. Brown hat ja für den 6.5. Parlamentswahlen angeordnet. Man spricht vom härtesten Wahlkampf für die Labour Party seit Jahrzehnten. Ob Rima noch aktiv ist? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie es nicht ist. Dann hat sie allerdings wohl kaum Zeit, ihren Liebsten nach NY zu begleiten. Und er muss vielleicht auch vor dem 6.5. zurück.
Na ja, alles Spekulationen...[/quote]

Öhm, Rima hat 2006 oder 2007 rum ihren Sitz im Parlament verloren, war oder ist Dozentin auf ner Uni für Wirtschaft und Politik. Jedenfalls war sie es 2008/09 noch.

redflower

Unregistered

56

Wednesday, April 7th 2010, 1:57am

Aber wenn man sich den Schal von Mortianna mal genauer anschaut, hat dieser am unteren Ende eine Art Borde. Alan´s Schal hat dies nicht, aber dafür mehr Fische. Also ist es doch nicht der Gleiche, was wiederrum heißt, das es doch ein Markenprodukt sein kann. :-D

57

Wednesday, April 7th 2010, 10:17am

Quoted

Öhm, Rima hat 2006 oder 2007 rum ihren Sitz im Parlament verloren, war oder ist Dozentin auf ner Uni für Wirtschaft und Politik. Jedenfalls war sie es 2008/09 noch.

Den Sitz im Stadtrat - glaub ich - verloren zu haben, heißt ja nicht, dass sie den nicht wiederhaben will. Ich glaub, als Dozentin ist sie "retired". Aber mit 62 eigentlich noch was zu jung, um mit dem Götter"gatten" nur über rote Teppiche zu laufen und den Fans zuzuzwinkern: "Atsch, das ist meiner!"
Ich hab eine Bekannte, die in meinem Dorf Ortsvorsteherin war. Sie hatte vor ein paar Jahren auch ihren Posten verloren - mit Recht, die dumme Kuh hat mit verhindert, dass ALDI sich bei uns ansiedelte. Bei der letzten Komunalwahl war sie sehr rührig, um ihren Sitz im Stadtrat wiederzukriegen, hat Reden geschwungen, Kartoffelfeste organisiert, sammelt die Bürger zum Dorfverschönern etc.... (jetzt kommt REWE an den Dorfrand!).

Und selbst, wenn Rima kein Interesse mehr an einem Parlamentssitz hat, sondern mit ihrem "Heinz" lieber durch die Welt jettet, so sollte man doch meinen, dass sie als Labourfrau sich in den Wahlkampf stürzt, um ihre Partei zu unterstützen.
Ob man wohl in England per Briefwahl wählen kann? Der große Mann dürfte ja noch in den USA sein. Wo es doch auf jede Stimme ankommt, wenn man den Nachrichten glauben darf.

Ach, wäre das nett - wenn man Londonerin wäre - wenn er am Picadilly Circus an einem Labourstand stehen würde, Kugelschreiber und Luftballons verteilen und Reden halten würde...gerne in Gedichtform. :)

Quoted

Also ist es doch nicht der Gleiche, was wiederrum heißt, das es doch ein Markenprodukt sein kann.

Tja, mag sein. Auf der anderen Seite ist die Portobello Road bei ihm ja gleich um die Ecke...

(Oscar Wilde)

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

58

Wednesday, April 7th 2010, 6:56pm

Den Sitz im Stadtrat - glaub ich - verloren zu haben, heißt ja nicht, dass sie den nicht wiederhaben will. Ich glaub, als Dozentin ist sie "retired".
Warum sollte Rima nicht mehr als Dozentin tätig sein? Ich kann mir schon vorstellen das sie ein Mensch, der gern arbeitet.

Alan und Rima machen gemeinsam Wahlkampf, das wärs. Na er wird schon wählen, immerhin war Alan sogar mal in nem alten Wahlwerbespot zu sehen, ich glaub der ist noch immer politisch engagiert.

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

59

Wednesday, April 7th 2010, 8:07pm

Ich bin mir nicht sicher ob Rima das macht.

Alan und Rima mußten auf vieles verzichten. Er immer unterwegs, sie hatte ihre Arbeit in der Politik. Beide sind jetzt in einem Alter wo sie vielleicht noch was von
einander haben wollen.

Was mir zu Denken gibt sind Alans Bemerkungen in einigen Interviws. Mein Magen sagt mir das er, hoffentlich nicht, in die USA übersiedeln könnte. ;(
Beispiel : " I love Amerika because whenever I go home ---- There's something about England and coming from England------ but as soon as you walk down the
steps of the plane you shrink. And you have to start saying "sorry" and being polite and curtsying and things like that..... Amerika just let me be the klutz I really am.

Wenn Rima ihren Alan liebt wird sie bestimmt mit ihm in die Wohnung nach NY Manhatten ziehen und auf die Politik pfeifen. So klug wie sie ist kann sie sich auch
dort Beruflich entfalten.

alanasnape

Unregistered

60

Wednesday, April 7th 2010, 9:18pm

Das Interview ist aber auch schon älter, oder? :hmm

Ich glaube, dass Mr. Rickman tief in seinem Inneren sehr british ist und europäische Mentalität in ihm steckt.

Wäre er jetzt im Alter von Radcliffe, dann würde ich den großen Freiheitsdrang und USA voll unterstreichen.

Aber NY als Lebensabendziel..? Ich weiß ja nicht.

Im Moment aber ne gute Möglichkeit für ihn, sich Theatermäßig nen Namen zu machen, da es dort die besseren Finanzierungsmöglichkeiten gibt.

Und wenn.. dann soll er doch in NY leben. :hmm

Aber DIESE Wohnung in London aufgeben.. Ich würd es nicht tun. Hätte ich das Geld, ich würde mich gern als Nachmieter empfehlen. :lachen:

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation