Das Interview ist aber auch schon älter, oder?![]()
Ich glaube, dass Mr. Rickman tief in seinem Inneren sehr british ist und europäische Mentalität in ihm steckt.
Wäre er jetzt im Alter von Radcliffe, dann würde ich den großen Freiheitsdrang und USA voll unterstreichen.
Aber NY als Lebensabendziel..? Ich weiß ja nicht.
Im Moment aber ne gute Möglichkeit für ihn, sich Theatermäßig nen Namen zu machen, da es dort die besseren Finanzierungsmöglichkeiten gibt.
Und wenn.. dann soll er doch in NY leben.![]()
Aber DIESE Wohnung in London aufgeben.. Ich würd es nicht tun. Hätte ich das Geld, ich würde mich gern als Nachmieter empfehlen.![]()
oder doch???

Ich dachte immer, er wohnt in Paddington und die Stadtwohnung hat keinen Garten
Bin ich wohl fehlinformiert![]()
Wenn Du Paddington aussteigst kommst Du nach Hammersmith, weiß es auch nur weil er mal gesagt hat das er ein Häuschen mit Garten hat und mit Rima
zusammen den so einrichten wollte das Tiere in seinen Garten kommen aber es klappt nicht.keine Tiere im Garten
![]()
das Zitat entstammt dann aber wohl einem Interview, oder?
Oder hat er das wo geschrieben? Man weiß es nicht.
Hab mal im Internet eine kleine Zitatensammlung von ihm gefunden,ist aber schon länger her.

Und wenn.. dann soll er doch in NY leben.![]()
Aber DIESE Wohnung in London aufgeben.. Ich würd es nicht tun. Hätte ich das Geld, ich würde mich gern als Nachmieter empfehlen.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Dahika" (Apr 8th 2010, 10:32am)
Sagt mal. Kennt ihr schon dieses Mini Interview von der AiW premiere?
Also wenn mich nich alles täuscht, würde ich sagen er hat voher etwas zu tief ins Glas geschaut![]()
Lallt ganz schön der gute und irgendwie schielt er etwas![]()
Das nächste Mal gibs nur Wasser für ihn^^
http://www.youtube.com/watch?v=ZmVK4bg3l…eos=e2LAnupKDL4

Nenne mich so: Feli
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz
Ich kann mir vorstellen das Alan sich mit Liam Neeson trifft, der ja auch in NY lebt.Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dass er seinen Zweitwohnsitz in NY hat, kann ich mir gut vorstellen. (Hat er aber nicht gesagt, dass Kanada seine zweite Heimat sei?). Aber letztlich ist Mr. R. Europäer. Seine ganzen Kollegen leben und arbeiten in London. Will er in NY mit Sly Stallone essen gehen statt mit Ian McKellen?
Es gibt einen Film über ihn, wo er eine Nachrede bei einer Beerdigung hält. Der Tote war sein Nachbar gewesen, ihre Gärten grenzten aneinander. Und Alan beklagte sich, dass die Katze des Nachbarn immer in seinem Garten die Vögel, die er da mühsam versuchte, anzusiedeln, gejagt hätte.
gefällt mir.This post has been edited 3 times, last edit by "CatJes" (Apr 8th 2010, 7:49pm)
wäre ich auchnicht .....
Ich habe auch leider die befürchtung, dass er gern und dann auch viel trinkt.
Manchmal sieht er sooo schlecht aus und total verlebt.
Wie so ein Quartals-Trinker
Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen das er ab und zu mal etwas schief schaut. Liegt wohl an dem Film wo er das mit dem Wein gemacht hat. Mist mir fällt gerade
der Titel nicht ein. Er sagte mal das er nichts mit Alk am Hut hatte aber seit er diesen Film gemacht hat einen guten Schluck Rotwein nicht verachtet.
Vielleicht verträgt er nix und schielt dann schnell mit Zungenschlag.
Oder er hat Kummer und ersäuft ihn.