You are not logged in.

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

61

Wednesday, April 7th 2010, 9:40pm

Das Interview ist aber auch schon älter, oder? :hmm

Ich glaube, dass Mr. Rickman tief in seinem Inneren sehr british ist und europäische Mentalität in ihm steckt.

Wäre er jetzt im Alter von Radcliffe, dann würde ich den großen Freiheitsdrang und USA voll unterstreichen.

Aber NY als Lebensabendziel..? Ich weiß ja nicht.

Im Moment aber ne gute Möglichkeit für ihn, sich Theatermäßig nen Namen zu machen, da es dort die besseren Finanzierungsmöglichkeiten gibt.

Und wenn.. dann soll er doch in NY leben. :hmm

Aber DIESE Wohnung in London aufgeben.. Ich würd es nicht tun. Hätte ich das Geld, ich würde mich gern als Nachmieter empfehlen. :lachen:

Das war kein Interview sondern ein Zitat von ihm 2009 da hatte er sich schon die Wohnung im Manhatten gekauft.
NY( der Staat) ist echt schön wenn man außerhalb wohnt,im Grünen.

Wir können uns ja das Häuschen in Nottinghill teilen hat auch einen schönen Garten ;)

Eigentlich ging es ob Rima sich noch mal zur Wahl stellen würde.
Zu Alan, er hat auch mal gesagt : Wenn die Leute wissen wollen wie ich bin dann sollen sie mich an meinen Rollen erkennen die ich spiele! ---Ups, was meint er damit???
Kein lieber Alan ???? :hmm oder doch??? :gruebel:

alanasnape

Unregistered

62

Wednesday, April 7th 2010, 10:24pm

Ich dachte immer, er wohnt in Paddington und die Stadtwohnung hat keinen Garten
Bin ich wohl fehlinformiert :hmm

das Zitat entstammt dann aber wohl einem Interview, oder? ;-)

Oder hat er das wo geschrieben? Man weiß es nicht.

Ich kann über USA nichts sagen. Ich war noch nie dort und irgendwie zieht es mich auch nict so dahin.

Ich würde immer lieber in Deutschland leben, weil ich halt ne Deutsche bin oder in England, wenn ich genug Einkommen habe.

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

63

Wednesday, April 7th 2010, 10:35pm

Ich dachte immer, er wohnt in Paddington und die Stadtwohnung hat keinen Garten
Bin ich wohl fehlinformiert :hmm
Wenn Du Paddington aussteigst kommst Du nach Hammersmith, weiß es auch nur weil er mal gesagt hat das er ein Häuschen mit Garten hat und mit Rima
zusammen den so einrichten wollte das Tiere in seinen Garten kommen aber es klappt nicht. :hmm keine Tiere im Garten :menno:

das Zitat entstammt dann aber wohl einem Interview, oder? ;-)

Oder hat er das wo geschrieben? Man weiß es nicht.
Hab mal im Internet eine kleine Zitatensammlung von ihm gefunden,ist aber schon länger her.

alanasnape

Unregistered

64

Wednesday, April 7th 2010, 10:44pm

Wenn Du in Paddington-U aussteigst, dann gehst Du aber locker ein Stündchen zu Fuß bis Hammersmith. :hmm

Du brauchst übrigens nicht immer den ganzen Vorpost zu zitieren. ;-)

Es ist eigentlich ganz Wurst, wo der Gute wohnt. Hauptsache, er macht weiter fein Theater und gute Filme, damit man als Fan Materila bekommt.

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

65

Thursday, April 8th 2010, 12:24am

Sagt mal. Kennt ihr schon dieses Mini Interview von der AiW premiere?

Also wenn mich nich alles täuscht, würde ich sagen er hat voher etwas zu tief ins Glas geschaut :boese:

Lallt ganz schön der gute und irgendwie schielt er etwas :D
Das nächste Mal gibs nur Wasser für ihn^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZmVK4bg3l…eos=e2LAnupKDL4

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

66

Thursday, April 8th 2010, 10:23am

Und wenn.. dann soll er doch in NY leben. :hmm

Aber DIESE Wohnung in London aufgeben.. Ich würd es nicht tun. Hätte ich das Geld, ich würde mich gern als Nachmieter empfehlen. :lachen:

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dass er seinen Zweitwohnsitz in NY hat, kann ich mir gut vorstellen. (Hat er aber nicht gesagt, dass Kanada seine zweite Heimat sei?). Aber letztlich ist Mr. R. Europäer. Seine ganzen Kollegen leben und arbeiten in London. Will er in NY mit Sly Stallone essen gehen statt mit Ian McKellen?
Außerdem hat er mal in einem anderen Interview erwähnt, wie wohl er sich in seinem Haus fühlen würde. Dass er absolut keinen Bedarf an einer Villa in Bel Air hätte (sinngemäß: mit so einer Villa mit Bodyguard und hinter einer hohen Mauer...da kann man sich gleich in den Sarg legen.).

Ich hab mal gelesen, dass Rima auch keine Dozentin mehr ist. Ich kenne die beiden nicht und nicht ihre Beziehung. Aber den größten Fehler, den sie machen könnte, ist, ihr eigenes Leben aufzugeben und wie ein Anhängsel hinter ihm auf dem roten Teppich zu laufen. Und warum sollte sie die Politik aufgeben, nur weil sie ihren Wahlkreis verloren hatte. In NY aber ist sie letztlich nichts anderes als sein Anhängsel. Rima, mach das nicht !!!

Zu seinem Haus in London: das muss einen Garten haben. Es gibt einen Film über ihn, wo er eine Nachrede bei einer Beerdigung hält. Der Tote war sein Nachbar gewesen, ihre Gärten grenzten aneinander. Und Alan beklagte sich, dass die Katze des Nachbarn immer in seinem Garten die Vögel, die er da mühsam versuchte, anzusiedeln, gejagt hätte.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dahika" (Apr 8th 2010, 10:32am)

alinth

Unregistered

67

Thursday, April 8th 2010, 11:29am

Wenn ich mich mal kurz einklinken darf: Das Zitat, das Bonny gepostet hat, stammt aus Alan's Besuch bei Conan O'Brien 1999. Da das 11 Jahre her ist und Alan die ganze Zeit nicht nach Amerika ausgewandert ist, hat es wohl nicht allzu viel zu bedeuten.
:)

Sheela

Lucius Mätresse

• female

Nenne mich so: Sheela

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

68

Thursday, April 8th 2010, 11:31am

Das Haus hat auch einen Garten.
Ich WEIß es!!! :lachen:

69

Thursday, April 8th 2010, 11:32am

Sagt mal. Kennt ihr schon dieses Mini Interview von der AiW premiere?

Also wenn mich nich alles täuscht, würde ich sagen er hat voher etwas zu tief ins Glas geschaut :boese:

Lallt ganz schön der gute und irgendwie schielt er etwas :D
Das nächste Mal gibs nur Wasser für ihn^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZmVK4bg3l…eos=e2LAnupKDL4

Ich will ja nicht meckern.... aber macht er das nicht ganz schön oft? Ich hoffe, der Gute hat kein Alkoholproblem.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

70

Thursday, April 8th 2010, 11:55am

@ Dahika

Kan sein, aber mir ist das bisher noch nie aufgefallen, da er ja sonst immer so klar & deutlich spricht & vorallem geradeblickend durch die Welt guckt. :D
Er hat bestimmt an diesem Abend einfach nur einen guten Tropfen erwischt & niemand war da um ihn zu stoppen. :D

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

alanasnape

Unregistered

71

Thursday, April 8th 2010, 12:02pm

Ich habe auch leider die befürchtung, dass er gern und dann auch viel trinkt.
Manchmal sieht er sooo schlecht aus und total verlebt.
Wie so ein Quartals-Trinker

@Sheela
hintr das Stadtparlais habe ichnoch nicht sehen können, aber ich glaub niht, dass da Gärten sind. :hmm

Sheela

Lucius Mätresse

• female

Nenne mich so: Sheela

• Send private message

72

Thursday, April 8th 2010, 12:05pm

@Steph: Ich glaube über Google Map bekommt man einen sehr schönen Einblick...
Ob man es wirklich Garten nenen kann, ist wahrscheinlich geschmackssache, aber er könnte glaub ich Erdbeeren oder Blümchen züchten wenn er wollte :lachen:

Felicitas

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Feli

• Send private message

73

Thursday, April 8th 2010, 4:44pm

hallo leute ich hab mal wieder zeit zum schreiben :D

das ist mir neu das er einen garten hat...... ich glaub wir sollten alle mal bei ihm vorbei kommen und ihn mit einer grillparty überraschen :-D

schaut mal was ich auf youtube gefunden habe

http://www.youtube.com/watch?v=YjbJj_1LL7A&feature=related

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

74

Thursday, April 8th 2010, 7:14pm

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dass er seinen Zweitwohnsitz in NY hat, kann ich mir gut vorstellen. (Hat er aber nicht gesagt, dass Kanada seine zweite Heimat sei?). Aber letztlich ist Mr. R. Europäer. Seine ganzen Kollegen leben und arbeiten in London. Will er in NY mit Sly Stallone essen gehen statt mit Ian McKellen?

Es gibt einen Film über ihn, wo er eine Nachrede bei einer Beerdigung hält. Der Tote war sein Nachbar gewesen, ihre Gärten grenzten aneinander. Und Alan beklagte sich, dass die Katze des Nachbarn immer in seinem Garten die Vögel, die er da mühsam versuchte, anzusiedeln, gejagt hätte.
Ich kann mir vorstellen das Alan sich mit Liam Neeson trifft, der ja auch in NY lebt.

An die Rede kann ich mich erinnern, nur nicht an die Katze, das war doch die Trauerfeier von Mark Shivas.

Gehen wir eigentlich davon aus das Alan ein eigenes Haus hat? Ich hab ja mal von einer Straße gehört in der er angeblich wohnen soll, nicht weit weg von der Paddington Station und ich war auch dort, aber da war definitiv kein 'Garten.

Snape meets Spongebob :rofl: gefällt mir.

@Dahika: Meintest du das http://www.youtube.com/watch?v=E6BDukmjqj4

This post has been edited 3 times, last edit by "CatJes" (Apr 8th 2010, 7:49pm)

Felicitas

Zauberlehrling

• female

• Send private message

75

Thursday, April 8th 2010, 8:04pm

gefällt dir das echt????? :D

dann hab ich noch einen für dich

http://www.youtube.com/watch?v=vASwNUXRPCM&feature=related

alanasnape

Unregistered

76

Thursday, April 8th 2010, 8:20pm

Vorne gibt es keine Gärten.
Vielleicht hinten raus, aber da bin ich nicht rumgeklettert :lachen:

Ich hab mir nur fein das Sträßle angesehen. Sehr fein alles. Aber normal. Die Häuser sehen super aus. Da hätte ich auch gern ne Wohnung.

Felicitas

Zauberlehrling

• female

• Send private message

77

Thursday, April 8th 2010, 9:20pm

rumgeklettert^^ :-Dwäre ich auchnicht .....
wer weiss wenn man das getanhätte weren wir bestimmt in die zeitung gekommen... in london wimmelt es ja von paparazzis^^ :D
(hat jedenfals alan gesagt als man ihn auf die trampolin-geschichte angesprochen hat)

alanasnape

Unregistered

78

Thursday, April 8th 2010, 9:23pm

Privatssphäre muß ja nun auch sein. Ich find es Käse, wenn man vor dem Haus rumlungert.
Ich wollte nur das Haus sehen und gut.

Er wohnt sehr chic.

Felicitas

Zauberlehrling

• female

• Send private message

79

Thursday, April 8th 2010, 11:30pm

ich würde ihn nie verfolgen oder so ....ich mein man muss sich mal in deren lage versetzen. mir würd es auch auf den keks gehen wenn mich einer verfolgt ....(kenn ich gut einer aus meiner klasse verfolgt mich von morgens bis abends, meine lehrer wollten ihn anzeigen wegen stalking)

wenn du das nächste mal an dem has vorbei gehst musst du ein foto machen ...ich weiss nicht wann ich es mal schaffe nach london zu fahren^^

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

80

Friday, April 9th 2010, 12:23am

Ich habe auch leider die befürchtung, dass er gern und dann auch viel trinkt.
Manchmal sieht er sooo schlecht aus und total verlebt.
Wie so ein Quartals-Trinker

Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen das er ab und zu mal etwas schief schaut. Liegt wohl an dem Film wo er das mit dem Wein gemacht hat. Mist mir fällt gerade
der Titel nicht ein. Er sagte mal das er nichts mit Alk am Hut hatte aber seit er diesen Film gemacht hat einen guten Schluck Rotwein nicht verachtet.
Vielleicht verträgt er nix und schielt dann schnell mit Zungenschlag.

Oder er hat Kummer und ersäuft ihn.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation