This post has been edited 5 times, last edit by "Dahika" (Apr 9th 2010, 11:38am)
- hihi, wissen wir doch!

Wird den Schauspielern alles abverlangen, herausholen was zu herausholen ist.
Geht um seine Ehre.

This post has been edited 2 times, last edit by "BONNY" (Apr 9th 2010, 6:13pm)
)
Man weiß es nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "alanasnape" (Apr 9th 2010, 6:55pm)
Das er ein hervoragender Regiesseur ist bestreite ich ja nicht.
Er hat ja mehr nur als gute Kretiken bekommen, wie es in diesem Zeitungartikel auch zu lesen ist.
Quoted
Nehme z.B. Das Bild vom Zeitungsbericht, verschränkte Arme, leicht nach hinten gelehnt, Mundwinkel nach unten, Augen zugekniffen, es paßt ihm gar nicht was er da sieht
und seine Laune ist im Keller.
und wie reagierte Gründgens?
Quoted
wenn der Meister in der Mitte der Zuschauerreihen sitzt und á la Gründgens regiert

This post has been edited 1 times, last edit by "alanasnape" (Apr 10th 2010, 12:56pm)
Richtig proben nicht, das stimmt. Aber als z.B. Ralph Fiennes mit seinen beiden Stücken ans BAM zog, mussten sie doch dort auch wieder "proben". Obwohl sie sie in England über vier Monate jeden Tag gespielt hatten. Aber sie mussten wieder proben, da das BAM ganz andere räumliche Abmessungen besaß als die riesige Bühne in den alten Londoner Fabrikanlagen. Die Auftritte, die Abgänge, wo sie stehen und gehen, das musste schon neu geprobt werden. Aber natürlich dauert das nicht so lange wie das von Null an Einstudieren.
By the way: kommt das Stück von Alan-Luv nicht jetzt in NY raus? Ich glaube dann kaum, dass die noch proben![]()
Quoted
Armut, Entbehrungen, England...
Meine Mutter ist gleicher Jahrgang wie Rickman.
Die hatte och nischt und trotzdem ist aus ihr was anständiges geworden.
Man muss sich nur bewußt bleiben, dass es so oder auch ganz anders sein kann.