You are not logged in.

alanasnape

Unregistered

1,121

Saturday, August 7th 2010, 12:33pm

Ich würde ihn ganz dolle trösten wollen.

Aber wenn jetzt erstmal die Proben beginnen und Alan durch Dublin rauscht, dann wissen es auch bald gaaaanz viele und wollen noch ne Karte.
Immehin kommt da eine aus Canada, und eine aus Holland :lachen:

Das wird echt ne schöne Multi-Kulti-Veranstaltung.
Soll er mal stolz sein. :D

1,122

Saturday, August 7th 2010, 12:39pm

vielleicht kommen ja nur die AusländerInnen und gar keine Iren.

Aber die Premiere ist schon ausverkauft. :baeh: die war schon sold out, als das Kroppzeug - wir!- noch gar keine Karten kaufen konnte.Vermutlich drängeln sich da alle Promis aufeinander.

Na mir egal. Auf die meisten Promis lege ich sowieso keinen Wert. Ich hätte nichts gegen Emma Th., gegen Hugh Laurie, gegen Ralph (natürlich), aber ich glaub, die sind alle zur Premierennacht da. :hauen: Dödels allesamt.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

alanasnape

Unregistered

1,123

Saturday, August 7th 2010, 12:52pm

Ich hoffe auf Youtube :hmm
Mehr bleibt uns da nicht.

Auf der anderen Seite: wenn man zur Premiere in dem Promi-Pulk steht, da bekommt man erst recht kein Autogramm oder die Möglichkeit, eine Frage zu stellen, die sind doch dann bestimmt sofort abgeschirmt, damit sie unter sich sein können und Alan hat sich SOFORT nen Wein rein.

Gegen Frau Thompson hätte ich auch GAR nichts. Ich glaub, mit der könnte man herrlich lästern :lachen:

1,124

Saturday, August 7th 2010, 1:44pm

Da ist London besser dran, glaub ich. Da verläuft es sich mehr. Es ist ja doch ein Unterschied, ob man mal eben ins Taxi steigt oder in den Flieger. Das eine kann Herr Cruise, oder wer auch immer, relativ spontan entscheiden,"Kathie Darling, Ich mopse mich. Lass uns zu Alan gehen" - ich wette, das Theater hat immer ein kleines Promikontingent als Reserve - aber wenn die erst zum Flieger müssen, siegt vielleicht doch oft die Faulheit.

Trotzdem denke ich mir, dass seine Kollegen sich das nicht entgehen lassen. Vermutlich ist das so eine Art Pflichtvergnügen für die, sich gegenseitig zu begucken. ("Mal sehen, was der alte Knacker noch drauf hat. " :D ) Und manche kommen vielleicht extra nicht zur Premiere, weil sie keine Lust auf Presse und Party haben.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

Sectumsempra

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Coco

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Feuerkelch

• Send private message

1,125

Saturday, August 7th 2010, 2:19pm

Eure Spekulationen sind wirklich herrlich, das muß ich jetzt mal loswerden. Ich liebe es, in diesem Thread zu lesen - tausendmal besser als Fernsehen! :lachen: :lob:
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.

Nietzsche

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1,126

Saturday, August 7th 2010, 2:34pm

Eure Spekulationen sind wirklich herrlich, das muß ich jetzt mal loswerden. Ich liebe es, in diesem Thread zu lesen - tausendmal besser als Fernsehen! :lachen: :lob:

Meine Rede - die Dinger, die die bringen sind echt druckreif! :rofl:

Wir dürfen nicht einfach nur viele gute Ideen haben und uns dann doch am Bier festhalten und nix sagen??
Wenn wir ihn sehen und es sich ergibt, sollte man sich zwingen einen kühlen Kopf zu bewahren... wer weiß, wie oft man die Gelegenheit hat?
Ich will mich doch auch nicht ewig ärgern, dass ich Maulaffenfeil gehalten hab, während er vorbei geschwebt ist.... :tischhau:
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

Sectumsempra

Zauberlehrling

• female

• Send private message

1,127

Saturday, August 7th 2010, 2:35pm

Ihr könnt mich ja anrufen, wenn ihr ihn seht, ich souffliere euch dann schon was! :rofl:

Nietzsche

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,128

Saturday, August 7th 2010, 2:41pm

Stell ich mir cool vor - Ähm, was soll ich sagen?? (dumm mit dem Handy am Ohr rumsteh)

Kommt glaub ich gut an bei ihm :lachen:
Leonardo da Vinci

Sectumsempra

Zauberlehrling

• female

• Send private message

1,129

Saturday, August 7th 2010, 2:48pm

Natürlich mit Headset, daß du unter der Kleidung versteckst... und das Handy in der Tasche. ;-)

Nietzsche

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,130

Saturday, August 7th 2010, 2:58pm

Ach so, nee, is klar. Ich Dösbaddl :rofl:
Damit seh ich dann auch extrem wichtig aus.... sehr schön... so'n Headset hat was professionelles, findest du nicht? Soufflier mir dann aber bloß keinen Scheiß - wenn ich dem Kerl gegenüber steh, kann ich Gut nicht von Böse unterscheiden und schon gar nicht denken!!!
Leonardo da Vinci

Sectumsempra

Zauberlehrling

• female

• Send private message

1,131

Saturday, August 7th 2010, 3:00pm

Ich werde am besten meine Wörterbücher neben mir stapeln, damit ich im Notfall schnell was nachschlagen kann. :lachen:

Nietzsche

alanasnape

Unregistered

1,132

Saturday, August 7th 2010, 3:03pm

Super!
Dann stell ich hinterher so Fragen wie "Wie sehen Sie die Rolle der Frau im Vergleich Strindberg zu Ibsen und wie hat das ihr heutiges Verhalten beeinflußt?"
Und dann sagt er, ich sei eine Spaßbremse.

Dann sag ich einfach, ich könne auch dicke Backen machen und auf einem Bein hüpfen, ob ich mal soll..

Und das geht dann über Youtube :lachflash:

"Deutscher Fan blamiert sich an Stagedoor"

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,133

Saturday, August 7th 2010, 3:03pm

Das nenn ich ne optimale Vorbereitung auf meine Blamage - Hut ab! :lachen:

Weißte, erst einen auf intellektuell machen und sich Ibsen auf Englisch reinpfeifen - als ob es auf Deutsch nicht schon Banane genug wär! Und dann vor dem Typen stehen, wegen dem man angereist ist und dämlich rumstottern, Verbindungsprobleme mit dem Handy haben und noch oberaffenblöd aussehen :rofl: Perfekter Trip - Horrortrip!
Ich darf gar nicht dran denken....
Leonardo da Vinci

alanasnape

Unregistered

1,134

Saturday, August 7th 2010, 3:10pm

Also ich hab das Ibsen-Stück jetzt gern gelesen und finde es echt gut.
Fänd schön, wenn wir das auch auf unserem Spielplan mal hätten, aber wir machen wahscheinlich nur die langweilige "Nora"..

Es wird darauf hinauslaufen, dass ich mit "BLICK SCHEUES REH" ihm wortlos Buch und Stift unter die zarte Nase halte und dann ein "Oh, thank you soo much, Sir!" hauchen werde.

:(

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,135

Saturday, August 7th 2010, 3:27pm

Hey Steph, wir zwei sehen uns ja selten.... schön, von dir zu lesen.

"BLICK SCHEUES REH"

Ja, ich glaub, so läuft das bei mir auch.... obwohl ich mir natürlich das und jenes vorgenommen hab - wer nicht? :hmm

Ich find das Stück ja nicht blöd, oder so! Aber weißte, es macht ja schon nicht jeder so'nen Ritt wegen Ibsen..... wir ja auch nicht, den könnte man auch in Deutschland irgendwo haben?! Aber da föhnt man sich einen Abend lang die Fremdsprache rein, die wir wohl alle recht gut beherrschen und dann stottert man da rum oder macht auf taubstumm.... :rotwerd:
Leonardo da Vinci

alanasnape

Unregistered

1,136

Saturday, August 7th 2010, 3:35pm

Das nenn ich ne optimale Vorbereitung auf meine Blamage - Hut ab! :lachen:

Du sollst Dich damit ja nicht blamieren, das mach ich dann schon :rofl:

Man sollte es ihm direkt sagen. "ICH BIN DEN GAAAAAAAAAAAAAAAANZEN Weg hier hin, praktisch auf Brustwarzen und vom Munde abgespart.. Nur um SIE einmal.. (dann ist es gut, wenn man die "bebende Unterlippe" beherrscht und die Kulleraugen dazu bringen kann, sich SPONTAN mit dicken Tränen zu füllen)

Vielleicht nimmt er einen dann ma kurz innen Arm oder auffen Schoß...

Ich muß mir mal schnell jetzt Beruhigungspillen kaufen, es geht gleich mit mir durch. :zunge:

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,137

Saturday, August 7th 2010, 3:52pm

Man sollte es ihm direkt sagen. "ICH BIN DEN GAAAAAAAAAAAAAAAANZEN Weg hier hin, praktisch auf Brustwarzen und vom Munde abgespart.. Nur um SIE einmal.. (dann ist es gut, wenn man die "bebende Unterlippe" beherrscht und die Kulleraugen dazu bringen kann, sich SPONTAN mit dicken Tränen zu füllen)
:lachen: Gute Idee! Aber vielleicht brauchts bei mir noch ein paar Übungsstunden für die Tränen und die Unterlippe..... bin noch nicht soooo geübt, obwohl mein Job mit Schauspiel manchmal viel gemeinsam hat :hmm

Und die Geschichte mit dem Schoß..... hömma, das darf ich mir nicht vorstellen:herz: da wird mir direkt ganz weich inne Beine.....
Leonardo da Vinci

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1,138

Saturday, August 7th 2010, 4:18pm

Wir sind ja viele. wir können das ganze Programm durchspielen: Kindchenschema, intellektueller Fan, Ohnmachtsanfall, hüpfender Clown ... :lachen:

Dann kucken wir, auf was er besonders abfährt und legen uns darauf fest! :)

Ich persönlich glaube, Typ intellektuelle Rothaarige ist schon durch Rama abgedeckt, ich probier's mal mit schlagfertige, unerschütterliche Mütterliche! ;-) *falls mir was passendes auf Englisch in seiner Gegenwart einfällt*

"Komm, Hase, ich wisch Dir mal die Schuppen vom Jackett und dann gehen wir fein was Warmes trinken!" :rofl:
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,139

Saturday, August 7th 2010, 5:32pm

Ich denke, das ist die beste Idee!
Wir müssen nachher nur noch die Rollen verteilen.... Mütterliche wär dann schon weg!
Ich böte mich dann spontan für die Bekloppte mit dem Kindchenschema an: Blick von unten aus Kulleraugen (das mit den Tränchen lern ich noch schnell von Steph), mit Sommersprösschen auf'er Stupsnase kann ich auftrumpfen... muss ich dann Kleidchen tragen?

Das müssen wir planen..... :zunge:
Leonardo da Vinci

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

1,140

Saturday, August 7th 2010, 7:31pm

Könnt ihr mir schreiben an welchem Tag ihr dort seit, damit ich mir nen anderen Theatertag raussuchen kann :umfallen: :D
Oder soll ich auch kommen und euch dabei Filmen? ;-)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation