Er solle sein Talent nicht an Filme verschwenden, die kein Mensch sehen will, sondern gutes Fernsehen machen. 

This post has been edited 3 times, last edit by "Dahika" (Apr 13th 2010, 3:32pm)
Vorsichtig: der Artikel ist ziemlich anspruchsvoll zu lesen. Finde ich. Nichts, was man so eben überfliegen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "alanasnape" (Apr 13th 2010, 9:39pm)

Rickerl, damit hast Du jetzt ne Steilvorlage geliefert und Dahika besetzt gleich wieder mit Ralph Fiennes, was ich echt nicht mehr hören kann
Meinetwegen soll Alan auch den tuntigen Albus geben![]()

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

Das Alter find ich jetzt nichts so störend, eher, dass er wieder mal so sexy rüberkommt. Bevor Alan Snape verkörperte, sind bestimmt nicht so viele Leserinnen auf die Idee gekommen, einen romantisch-unglücklich Liebenden im alten Sev zu sehen und ihn anzuschmachten. Er ist im Buch bei weitem nicht so anziehend - trotz seiner Heldentaten. Insofern wär Tim Roth wirklich nicht schlecht. Der kann nämlich Ekeltyp spielen, ohne dass man auch nur einen Hauch Sympathie an ihm findet.
Aber ich bin doch froh, dass es Alan geworden ist. Sonst hätten wir ja viiel weniger von ihm zu sehen gekriegt in den letzten Jahren.![]()

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Gilderoy fänd ich auch gut![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "BONNY" (Apr 14th 2010, 5:02pm)

)
Je älter er wird, desto -äh - spezieller wird sein Geschmack, denn Angebote für massentaugliche Filme (Heldenrolle inklusive) hat er doch bestimmt reichlich gehabt in den Jahren seit Die Hard.
Das wäre ja ganz schrecklich, wenn er nach HP fast nur noch Theater spielen würde.
Es wäre zu schön, wenn man ihn mal wieder im Kino bewundern könnte. Aber ich glaube auch eher, das er sich jetzt auf Theater und Regie mehr versteifen wird, da er das Theater ja so sehr liebt. Warum sucht er sich denn auch immer solche Neben- und Synchrorollen raus?! Er ist doch so ein Talent... und Angebote hat er bestimmt reichlich im Briefkasten. Und wenn wieder Tim Burton, dann bitte auch eine schöne Rolle, wo ihm gerecht wird... und nicht nur so ein 3 Minuten-Auftritt als animiertes Etwas.