You are not logged in.

1,521

Monday, September 20th 2010, 9:48pm

Quoted

Ich hab jetzt nicht so viel aus der Presse über Alan gelesen, also habe ich es vielleicht überlesen, aber ich glaub die Gerüchte kamen eher von den Fans, die einfach nicht ertragen können, dass er über 40 Jahre mit ....du weißt schon wer...zusammen ist.
Ja, die kamen auch von den Fans.

Siehe, z.B. diesen Eintag:

Quoted

Also ich weiß ja nicht wieviel es von euch wissen, aber ich habe gerade von meiner besten Freundin erfahren das unser guter Alan Schwul ist.

Sie Arbeitet in Stuttgart im SI Centrum als Maskenbildnerin und bei ihr ist gerade die Blauen Männer und einer der drei hat Alan persönlich kennengelert als er eine Show von ihnen angesehen hat und bei der gelegenheit hat Alan dem Pit (so heißter) seinen Partner vorgestellt. ICh bin ja echt aus allen wolken gefallen das Alan schwul ist aber ich finde es überhaubt nixht schlimm ich mag ihn nachwievor und finde ihn immer noch sehr legger.

Quelle: http://www.fantaxy.de/
Wenn ihr mich fragt... ich halte davon absolut nichts. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Die können es einfach nicht verkraften, wie du schon sagtest, das er mit d-w-s-wer ( :D ) zusammen ist.

Mit diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=EpiAwviM14A

wünsche ich euch noch eine schöne, geruhsame :boese: Nacht.

"If only
life could be a little more tender and art
a little more robust."

This post has been edited 1 times, last edit by "Mrs. Cherry" (Sep 20th 2010, 9:55pm)

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1,522

Tuesday, September 21st 2010, 7:38am

Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

Asphodel

Schulleiterin

• female
  • "Asphodel" started this thread

• Send private message

1,523

Tuesday, September 21st 2010, 12:23pm

Das ist ja was Feines, rickerl! :wohoo:

Warum habe ich davon noch nie etwas gehört?
One of the symptoms of an approaching nervous breakdown is the belief that one's work is terribly important.

~ Bertrand Russell

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1,524

Tuesday, September 21st 2010, 1:13pm

zu dem Dark Harbor Foto: er ist zwar nicht mehr so straff wie ein 30 jähriger, aber immerhin noch recht flach um die Körpermitte. Danach hat er wohl ungehemmt zugelangt.
Er muss auch nicht aussehen, wie ein 30-Jähriger. Er ist schließlich keine 30 mehr :D Ich find ihn auch mit 64 supererotisch....

der hat mit Kerlen nichts am Hut. (Ali, sag mal was dazu )
Tja, Tango tanzen hat schon was an Erotik.... da knistert es schon zwischen den Partnern.... dann ist er gut getanzt. Ich denke, wen er liebt, bleibt ihm überlassen (ich find ihn auch toll, wenn er 'neben der Spur' läuft, wie man das auch immer sieht .- mein allerbester Freund ist mit einem Mann zusammen - beide tolle Kerle), Tango tanzen kann er und, naja, der Rest ist egal :D
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

1,525

Tuesday, September 21st 2010, 1:48pm

Quoted

Meine Kiste macht das Video nicht auf, ich kann den Film nicht sehen schnueff:
Hat jemand 'nen Tip?

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

1,526

Tuesday, September 21st 2010, 2:19pm

Quoted

Er muss auch nicht aussehen, wie ein 30-Jähriger.
Stimmt. Das tut nicht mal George Clooney.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,527

Tuesday, September 21st 2010, 2:23pm

Der schon gar nicht mit seinen Augenringen so tief wie der Gran Canyon! :kotz:
Und dann der Frauenverschleiß..... sehr unsympathisch! Aber: Ein toller Schauspieler - witzig!
Leonardo da Vinci

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

• Send private message

1,528

Tuesday, September 21st 2010, 3:15pm

Meine Kiste macht das Video nicht auf, ich kann den Film nicht sehen

Die scheinen das Video gesperrt zu haben? Oder es schaun so viele zu, daß es nicht mehr geht! :gruebel:

George Clooney ist schwul!
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

1,529

Tuesday, September 21st 2010, 3:54pm

Und dann der Frauenverschleiß

ihm sagt man ja nun ganz ernsthaft nach, dass er schwul sei. :heul: :heul: :heul: (Ich steh auf Georgie-Boy; Emergency Room hab ich hauptsächlich wegen Doktor Ross gesehen). Und man sagt ihm nach, dass sein Frauenverschleiß genau daran liege. Dass er sich tarne. Das steht in jeder zweiten Gala.

Mmmhhh....von Alan habe ich in der Presse solche Andeutungen noch nie gelesen. Es kann natürlich daran liegen, dass ich noch nicht so viel über ihn gelesen habe. Jedenfalls aber zum Vergleich stolpert man bei Georgie über entsprechende Andeutungen ständig. Und über seinen Frauenverschleiß - ob zur Tarnung oder weil er das will - hab ich bei Alan auch noch nichts gelesen. :D

Was sagt uns das? Vermutlich ist er ein stinkbürgerlicher, langweiliger Hetero, der Abends nach Hause kommt, in die Pantoffeln schlüpft und sich mit einer Pulle Rotwein vor den Fernseher knallt und die britische Version von DSDS guckt. :rofl:

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,530

Tuesday, September 21st 2010, 3:58pm

Quoted

Aber sowas von! :)

Quoted

Was sagt uns das? Vermutlich ist er ein stinkbürgerlicher, langweiliger Hetero, der Abends nach Hause kommt, in die Pantoffeln schlüpft und sich mit einer Pulle Rotwein vor den Fernseher knallt und die britische Version von DSDS guckt. :rofl:
Das kann sein! Aber: Wollen wir das WIRKLICH wissen? Schöner isses, wenn man es nicht weiß!!!
Leonardo da Vinci

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

1,531

Tuesday, September 21st 2010, 4:38pm

Quoted

Nur weil Max das Borstenschwein mal sein bester Freund war? :gruebel:

Quoted

Das kann sein! Aber: Wollen wir das WIRKLICH wissen? Schöner isses, wenn man es nicht weiß!!!
Laßt es uns versuchen rauszubekommen :gruscheln:

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

1,532

Tuesday, September 21st 2010, 6:31pm

Es ist doch völlig egal ob oder nicht, den Rest des Kommetars gebe ich im " Deren Namen man hier nicht sagen darf" ab, was ich mittlerweile für echt
bescheuert halte das man ihren Namen hier nicht erwähnen soll :vogel:

alanasnape

Unregistered

1,533

Tuesday, September 21st 2010, 6:53pm

Wir sind hier kein Kindergarten und wenn man hier die Horton erwähnt, in einem Zusammenhang, in dem er zwingend ist, dann ist das völlig o.k.
Ihr könnt mit den Provokationen aufhören.
Sie ist nicht Voldemort. :rolleye:

Für die ultimativen Lobhudeleien von Rima habt ihr ja deren Thread.

Vielleicht ist sie ja die Alibi-Frau, who knows.

Wenn ich mir Alan-Luv ansehe, wie er manchmal spricht und vor ALLEM, wie er läuft, dann tipp ich da allerdings auch auf nen Linkshänder..
Ich denk mir dann echt jedesmal, der spielt doch in der anderen Liga.

Ich schwärm aber trotzdem noch für ihn, wie auch für den Dandy-Clooney, obwohl der ja auch so ein Furz ist wie Thomas Krause, äh Tom Cruise.
Ich steh ja mehr auf lange Mannsbilder (auch wenn ich son Fruchtzwerg bin)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,534

Tuesday, September 21st 2010, 7:11pm

Quoted

Sie ist nicht Voldemort. :rolleye:
:rofl: So geil.... egal! Ernst!

Grade als Fruchtzwerg darf man die Langen mögen. Irgendwie hab ich keinen abgekriegt und flieg jetzt auf einen weichgespülten, walisisch-irischen Mischling :)
Linkshänder, hey..... :D Aber, nix gegen Linkshänder!!! Ich bin ein echter jener..... also wirklich handmäßig.... nix sonst :lachen:

Best friends!!!
Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/4048/…46149312970.jpg
Leonardo da Vinci

This post has been edited 1 times, last edit by "alinghi" (Sep 21st 2010, 7:33pm)

Mrs Sidney Patrick

Unregistered

1,535

Tuesday, September 21st 2010, 7:34pm

also eure antworten sind schon echt klasse !! :rofl: von wegen neben der spur und so ...naja der lauf stil soll schwul sein ??!! hmmm...kann man so und so sehen......aber bin froh das dich die mehrheit das für abwegig hält :lob: :rofl:

und ja tanzen kann er ...gott dieses video ....ich würde alles geben um dieser frau zu tauschen :love: :`D

aber die assoziierung von rima und voldemort :happy: auch mal net schlecht :roll:

(aber selbst wenn er "neben der spur wäre",wär zwar traurig ;( aber würde nix ändern,er bleibt einfach genial ;))

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,536

Tuesday, September 21st 2010, 7:45pm

Versteh mich nicht falsch, aber was wäre daran bitte traurig?
Er kann tun und lassen was er will.
Er ist ein toller Schauspieler mit unglaublichem Charisma, scheint ein intelligenter, sympathischer und vernünftiger Mensch zu sein. Was würde er verlieren, wenn er nicht auf Frauen stünde? Keine von uns wird je mit ihm zusammen sein oder auch nur befreundet sein.... heiß bleibt er so oder so, wo wäre also das Problem??? Und ihm hinterhersabbern tun wir doch trotzdem... :hmm
Kann er das nicht halten wie er will? Das klingt immer, als wären diese Leuts behindert.... wenn ich schon hör : Falsche Spur! Was bitte ist die richtige Spur? Und wer bestimmt das? :Oo:
Leonardo da Vinci

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

1,537

Tuesday, September 21st 2010, 7:49pm

Eben wer bestimmt das, es sind Menschen wie du und ich!
Jeder soll auf seine Art und Weise Leben und Glücklich sein.

Mrs Sidney Patrick

Unregistered

1,538

Tuesday, September 21st 2010, 7:54pm

eh das mit der spur habe ich ja nur zitiert ich finde das nicht schlimm,wenn schwul unnormal wäre wären wir es alle ,denn für mich gibt es da keinen unterschied ,so habe ich das net gemeint ich kenne einige lespen und schwule und vor allem die herren der schöpfung sich klasse ,tolle freund vorallem ....also kein problem und nein hinterhersabbern würden wir ihm trotzdem!!! das kann man auch schlecht nicht tun :D heheh traurig war vieleicht bissel falsch ausgedrückt ..aber wenn du es dir aussuchen könntest dann würdest doch bestimmt auch nicht sagen das du ihn lieber schwul hättest oder??war wirklich net negativ oder böse gemeint !!

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

1,539

Tuesday, September 21st 2010, 7:58pm

Niemand ist dir böse, aber dieses Thema kam nun mal auf und jeder hat doch hier das Recht seine Meinung zu äußern, klar man findet manchmal nicht die richtigen Worte oder drückt sich falsch ( auch nicht das richtige Wort ) aus, und so könnte es zu Mißverständnissen kommen.

alanasnape

Unregistered

1,540

Tuesday, September 21st 2010, 8:00pm

Obwohl ich ja immer noch auf die lebenslange Brieffreundschaft spekulier.. :rofl:

*duck* joar.. ich weiß.... mal abschicken, des Briefsche..

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation