Ja, die kamen auch von den Fans.
Quoted
Ich hab jetzt nicht so viel aus der Presse über Alan gelesen, also habe ich es vielleicht überlesen, aber ich glaub die Gerüchte kamen eher von den Fans, die einfach nicht ertragen können, dass er über 40 Jahre mit ....du weißt schon wer...zusammen ist.
Wenn ihr mich fragt... ich halte davon absolut nichts. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Quoted
Also ich weiß ja nicht wieviel es von euch wissen, aber ich habe gerade von meiner besten Freundin erfahren das unser guter Alan Schwul ist.
Sie Arbeitet in Stuttgart im SI Centrum als Maskenbildnerin und bei ihr ist gerade die Blauen Männer und einer der drei hat Alan persönlich kennengelert als er eine Show von ihnen angesehen hat und bei der gelegenheit hat Alan dem Pit (so heißter) seinen Partner vorgestellt. ICh bin ja echt aus allen wolken gefallen das Alan schwul ist aber ich finde es überhaubt nixht schlimm ich mag ihn nachwievor und finde ihn immer noch sehr legger.
Quelle: http://www.fantaxy.de/
) zusammen ist.
Nacht. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Mrs. Cherry" (Sep 20th 2010, 9:55pm)
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Er muss auch nicht aussehen, wie ein 30-Jähriger. Er ist schließlich keine 30 mehrzu dem Dark Harbor Foto: er ist zwar nicht mehr so straff wie ein 30 jähriger, aber immerhin noch recht flach um die Körpermitte. Danach hat er wohl ungehemmt zugelangt.
Ich find ihn auch mit 64 supererotisch....Tja, Tango tanzen hat schon was an Erotik.... da knistert es schon zwischen den Partnern.... dann ist er gut getanzt. Ich denke, wen er liebt, bleibt ihm überlassen (ich find ihn auch toll, wenn er 'neben der Spur' läuft, wie man das auch immer sieht .- mein allerbester Freund ist mit einem Mann zusammen - beide tolle Kerle), Tango tanzen kann er und, naja, der Rest ist egalder hat mit Kerlen nichts am Hut. (Ali, sag mal was dazu )
Meine Kiste macht das Video nicht auf, ich kann den Film nicht sehen
Und dann der Frauenverschleiß
(Ich steh auf Georgie-Boy; Emergency Room hab ich hauptsächlich wegen Doktor Ross gesehen). Und man sagt ihm nach, dass sein Frauenverschleiß genau daran liege. Dass er sich tarne. Das steht in jeder zweiten Gala.

Aber sowas von!
Quoted
George Clooney ist schwul!
Das kann sein! Aber: Wollen wir das WIRKLICH wissen? Schöner isses, wenn man es nicht weiß!!!
Quoted
Was sagt uns das? Vermutlich ist er ein stinkbürgerlicher, langweiliger Hetero, der Abends nach Hause kommt, in die Pantoffeln schlüpft und sich mit einer Pulle Rotwein vor den Fernseher knallt und die britische Version von DSDS guckt.![]()
Nur weil Max das Borstenschwein mal sein bester Freund war?
Quoted
George Clooney ist schwul!
Laßt es uns versuchen rauszubekommen
Quoted
Das kann sein! Aber: Wollen wir das WIRKLICH wissen? Schöner isses, wenn man es nicht weiß!!!
Quoted
Sie ist nicht Voldemort.![]()
So geil.... egal! Ernst!
Aber, nix gegen Linkshänder!!! Ich bin ein echter jener..... also wirklich handmäßig.... nix sonst 
Best friends!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "alinghi" (Sep 21st 2010, 7:33pm)
von wegen neben der spur und so ...naja der lauf stil soll schwul sein ??!! hmmm...kann man so und so sehen......aber bin froh das dich die mehrheit das für abwegig hält
auch mal net schlecht
aber würde nix ändern,er bleibt einfach genial
) Nenne mich so: Ali
heheh traurig war vieleicht bissel falsch ausgedrückt ..aber wenn du es dir aussuchen könntest dann würdest doch bestimmt auch nicht sagen das du ihn lieber schwul hättest oder??war wirklich net negativ oder böse gemeint !!