)
, da kann man ja auch mal bissi langsamer machen.This post has been edited 1 times, last edit by "alanasnape" (Apr 14th 2010, 11:16pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "BONNY" (Apr 14th 2010, 11:31pm)
Theater ist auch wunderbar (keine Frage), ich würde Alan auch so gerne mal auf der Bühne spielen sehen, aber nach London oder nach New York zu reisen... das ist momentan bei mir leider nicht drin. Dabei muss es wirklich toll sein, live die Schauspieler in Aktion zu erleben, ganz anders wie in einem Kino, wo man nur gegen einen Bildschirm starrt. John Gissing fand ich auch klasse, schon alleine die Tanzscene am Ende. Alan hat´s halt drauf...
Da hast du Recht, wir wollen ihm auch nicht all zu viel zumuten. Bonny, wenn sie schon erwähnt, das du ihr später noch mal schreiben kannst, um nachzufragen wegen dem Film und dem Theaterstück, dann ist das schonmal ein gutes Zeichen. Ihr seit noch nicht dicke, aber bald...

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

Sie konnte mir nur nicht schreiben was, da er zu diesem Zeitpunkt noch nichts unterschrieben hat, soll aber später noch mal schreiben dann wüßte sie mehr.![]()

Quoted
@ Alanasnape : Und was machst du wenn er in USA auf der Bühne stehen würde?
, kann man damit rechnen, dass die Produktion dann auch nach London wechselt. Bzw. eher umgekerht wird es sein. Erst London, dann NY. Da ich Tim Burton hasse, soll er bitte überhaupt nicht in einem Burtonfilm auftreten. Die Hauptrolle würde sowieso der blöde D.epp spielen. (Den mag ich nicht). Meine Güte, es gibt noch genug Filme mit älteren Herren in der Hauptrolle. Nicholson, der ja um einiges älter (und schlaffer) ist, macht es doch vor.
Quoted
Vielleicht spielt er ja sogar bei Tim Burtons Verfilmung vom Dornröschen mit?

This post has been edited 2 times, last edit by "Dahika" (Apr 15th 2010, 9:57am)
Das ist ja g**l:
Quoted
Aprospos Snow Cake: stimmt das mit dem Vertrag, dass er keine ausgedehnten Liebesszenen spielen muss? Nanu!!! Meine Güte, warum denn nicht. Ist er verklemmt, der Gute? warum kann ich eigentlich nicht mehr normal zitieren?

Ich glaube, das nächste Projekt ist "Dark Shadows", soll auf einer komischen Schwarz-Weiß-Serie basieren, die ich nicht kenne, eine Art Soap mit Vampiren und Werwölfen...
...Tim und Johnny finden die klasse, deswegen wollen sie einen Film draus machen. Meine letzte Info ist, daß der Dreh im Herbst beginnt, aber ich hab mich jetzt schon lange nicht mehr drum gekümmert, ob das noch stimmt.

Au jaaa Alan als verführender Graf Dracula![]()
Das wär doch mal was, ich jedenfalls könnte ihn mir gut in so einer Rolle vorstellen, jetzt nicht als Dracula aber so Vampir- mäßig![]()