Sollte ich wissen, was SNIRT bedeuten soll? Das Wort erinnert mich an diese seltsame HP-Parodie, in der Severus tatsächlich Professor Snort heißt.
Quoted
An Unauthorized Harry Potter Parody by Valerie Estelle Franke
The plot is a witty, absurd send-up for both children and adults: Catastrophe strikes Chickenfeet Academy, and it's not just the cafeteria food. Lord Revolting, murderous goldfish-flusher, needs Really Wimpy's pet rock to conquer the world! While battling him with squirt guns and cheesy how-to guides, Henry Potty aces Hobology, preps for America's Funniest Fairygodchildren, and tries to avoid laundering Professor Snort's dreaded hankies*, or worse, watching A History of Cabbages in Polish. All the while, the least likely character watches, coveting the pet rock for her own sneaky agenda. What part does Socks the parrot, wisecracking pet of Headmaster Bumbling Bore, play in all this? Will Revolting dare the ultimate villainy and spoil the book? Will this novel waste an entire morning? There's only one way to know...

This post has been edited 1 times, last edit by "Asphodel" (May 30th 2008, 5:41pm)
Hier, leckeres Strawberry-Cheesecake-Eis!
Quoted
Britische Wissenschaftler finden Formel für perfekte Stimme
Vor 4 Stunden
London (AFP) — Britische Wissenschaftler haben eine mathematische Formel zur Berechnung der perfekten Stimme entwickelt. Dabei spielen Satzmelodie, Sprechtechnik und Sprechtempo eine Rolle, wie aus einer am Freitag veröffentlichten Studie im Auftrag der britischen Post hervorgeht. Perfekt artikulieren kann sich demnach, wer die Formel ([164,2wpm x 0,48pbs]) Fi = PVQ befolgt. Dies bedeutet, für die ideale Stimme (PVQ) sollten weniger als 164 Wörter pro Minute (wpm) gesprochen werden. Darüber hinaus gilt es nach jedem Satz eine Pause (pbs) von 0,48 Sekunden einzulegen. Und am Ende des Satzes sollte die Satzmelodie abfallen (Fi).
Nach Angaben des Leiters der Studie, dem Linguistik-Professor Andrew Linn von der Universität Sheffield, kommen die britischen Schauspieler Judi Dench, Jeremy Irons und Alan Rickman der perfekten Artikulation am nächsten. Obwohl für die Studie ausschließlich britische Stimmen untersucht wurden, lassen sich die Ergebnisse nach Angaben des Wissenschaftlers zumindest auf alle anderen europäischen Sprachen übertragen.
This post has been edited 1 times, last edit by "rickwoman" (May 30th 2008, 9:57pm)
Vielen Dank daher an alle für die vielen neuen Infos, Pics und Videos. :danke: :merci:

This post has been edited 3 times, last edit by "Asphodel" (May 31st 2008, 10:21am)
ich habe mir direkt alle gespeichert.

Nenne mich so: Anita
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Nenne mich so: Jannis
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes