You are not logged in.

alanasnape

Unregistered

1

Thursday, May 29th 2008, 7:05pm

Alan Rickman III

Alan Rickman I
Alan Rickman II
Alan Rickman IV
Alan Rickman

Es sieht aus, als warte er auf denjenigen mit dem Fächer. Er kann ja was herrlich angenervt gucken!

Spike85

Unregistered

2

Thursday, May 29th 2008, 8:44pm

also ich muss dazu sagen das mir beide bilder gefallen!

und ich finde es schön das bei euch immer eine tolle stimmung ist!

Spike85

Unregistered

3

Thursday, May 29th 2008, 8:56pm

ah habe noch was vergessen!

habe ein schönes bild aus dogma für euch!

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

4

Friday, May 30th 2008, 1:26pm

Jemand Lust auf Sweeney Todd Memorabilien?

http://www.wnem.com/contests/16415469/detail.html

Oh leider nur für US residents!
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

Janni

Unregistered

5

Friday, May 30th 2008, 2:37pm

Da waren ja tolle Bilder dabei. :love:

Bei aller Liebe für den Judge, aber die Tasche von Sweeney ist ja pottenhässlich. Mit sowas kann man ja nur eine Bank ausrauben.:lachen:

Nach den Bildern von Spike bekomme ich glatt Lust, mir Dogma nochmal anzusehen.

Whiteangel

........ Sev´s Engel : ........ Mrs. Severus Snape

• female

Nenne mich so: Angel

• Send private message

6

Friday, May 30th 2008, 3:49pm

Man kann doch mittlerweile alles Mögliche auf Taschen pinseln lassen, oder? Ich will ja immer noch ein SNIRT... :-D

"Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht ge
ben muss, das es sich zu suchen lohnt."

***Loved and Lost***

SeverusSnape

Unregistered

7

Friday, May 30th 2008, 3:56pm

Es sieht aus, als warte er auf denjenigen mit dem Fächer. !

Komisch genau das hab ich auch gedacht allerdings kam mir ein anderer Begriff als tuntig in den Sinn :D

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

8

Friday, May 30th 2008, 5:33pm

Du bist du ja wieder, Engelchen! :-* Sollte ich wissen, was SNIRT bedeuten soll? Das Wort erinnert mich an diese seltsame HP-Parodie, in der Severus tatsächlich Professor Snort heißt.

Quoted

An Unauthorized Harry Potter Parody by Valerie Estelle Franke

The plot is a witty, absurd send-up for both children and adults: Catastrophe strikes Chickenfeet Academy, and it's not just the cafeteria food. Lord Revolting, murderous goldfish-flusher, needs Really Wimpy's pet rock to conquer the world! While battling him with squirt guns and cheesy how-to guides, Henry Potty aces Hobology, preps for America's Funniest Fairygodchildren, and tries to avoid laundering Professor Snort's dreaded hankies*, or worse, watching A History of Cabbages in Polish. All the while, the least likely character watches, coveting the pet rock for her own sneaky agenda. What part does Socks the parrot, wisecracking pet of Headmaster Bumbling Bore, play in all this? Will Revolting dare the ultimate villainy and spoil the book? Will this novel waste an entire morning? There's only one way to know...

http://66.123.188.52/hpxx/Sampler.htm

* Diese Nase!

http://195.20.15.192/0/12/14/41/alan-2/alan/ar881g.jpg
http://195.20.15.192/0/12/14/41/alan-2/alan/ar882g.jpg
http://195.20.15.192/0/12/14/41/alan-2/alan/ar883g.jpg
http://195.20.15.192/0/12/14/41/alan-2/alan/ar884g.jpg
http://195.20.15.192/0/12/14/41/alan-2/alan/ar886g.jpg :love:
http://195.20.15.192/0/12/14/41/alan-2/alan/ar888g.jpg

Imagine - Doris Lessing Tribute (27th May 2008 )

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Video ist, mein Computer lädt es noch runter, und ich hätte jetzt so gerne ein leckeres Eis. :keks:
One of the symptoms of an approaching nervous breakdown is the belief that one's work is terribly important.

~ Bertrand Russell

This post has been edited 1 times, last edit by "Asphodel" (May 30th 2008, 5:41pm)

Whiteangel

• female

• Send private message

9

Friday, May 30th 2008, 5:39pm

Snirt war doch unser Ausdruck für ein Snape-Shirt, Hase.
Und...Professor Snort...(Gesundheit!)...solange sie ihn nicht Dr. Snuggles nennen!!!

Ohhhh, diese Fotos, Asphodel! Er hat Haare auf den Händen. Das finde ich guuuuut!!! :rofl:

"Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,

***Loved and Lost***

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

• Send private message

10

Friday, May 30th 2008, 9:44pm

Das sind ja echt tolle Photos, wo hast Du dei denn gefunden, aspho?

War dieses Doris Lessing Dingens nicht schon irgendwann im Februar oder März? :hmm

Mein Computer lädt auch noch ... :kaffeepause: Hier, leckeres Strawberry-Cheesecake-Eis!

So, nun haben wir den Beweis: :herz:

Quoted

Britische Wissenschaftler finden Formel für perfekte Stimme

Vor 4 Stunden

London (AFP) — Britische Wissenschaftler haben eine mathematische Formel zur Berechnung der perfekten Stimme entwickelt. Dabei spielen Satzmelodie, Sprechtechnik und Sprechtempo eine Rolle, wie aus einer am Freitag veröffentlichten Studie im Auftrag der britischen Post hervorgeht. Perfekt artikulieren kann sich demnach, wer die Formel ([164,2wpm x 0,48pbs]) Fi = PVQ befolgt. Dies bedeutet, für die ideale Stimme (PVQ) sollten weniger als 164 Wörter pro Minute (wpm) gesprochen werden. Darüber hinaus gilt es nach jedem Satz eine Pause (pbs) von 0,48 Sekunden einzulegen. Und am Ende des Satzes sollte die Satzmelodie abfallen (Fi).

Nach Angaben des Leiters der Studie, dem Linguistik-Professor Andrew Linn von der Universität Sheffield, kommen die britischen Schauspieler Judi Dench, Jeremy Irons und Alan Rickman der perfekten Artikulation am nächsten. Obwohl für die Studie ausschließlich britische Stimmen untersucht wurden, lassen sich die Ergebnisse nach Angaben des Wissenschaftlers zumindest auf alle anderen europäischen Sprachen übertragen.
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

This post has been edited 1 times, last edit by "rickwoman" (May 30th 2008, 9:57pm)

cost1977

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Conny

• Send private message

11

Saturday, May 31st 2008, 9:05am

:huhu:
Hallo alle miteinander, ich lese nun doch schon eine Weile hier mit. Haber aber meistens die Tastaur großzügig ignoriert. Ich kann nur sagen, ich finde es hier einfach wunderbar. :wolke7: Vielen Dank daher an alle für die vielen neuen Infos, Pics und Videos. :danke: :merci:

Ich habe auch gleich noch eine Frage. Ich habe vor kurzen meinen Rickman-Ordner sortiert. Dabei habe ich das Lied "Le Point de Jour" wieder entdeckt. Kann mir vielleicht hier einer verraten aus welchen Film oder woher sonst es stammen könnte. Ich kann ja schon einige Filme (30 Stk.) mit Alan mein eigen nennen (durch einen sehr spendablen Ehemann und einer Tochter, die neben Johnny D epp auch Alan Rickmann ganz toll findet ). Aber leider kenne ich das Lied weder aus einem dieser Filme, noch durch Recherche im Netz. Ich hoffe hier auf Hilfe.

Für diejenigen, die nicht wissen, welches Lied ich meine, habe ich es einmal hochgeladen oder es zumindest versucht. Ich hoffe es hat geklappt.
Hier der Link: http://www.megaupload.com/de/?d=J4HG54PX

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht,
dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bastelecke

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

12

Saturday, May 31st 2008, 9:52am

OMG!!! Eine neue Snape-Sichtung! :love: :snape: :banane: :snape: :wolke7: :snape: :herz:

http://gallery.the-leaky-cauldron.org/picture/213130

Er guckt wieder so schön an seiner großen Nase auf die jugendlichen Blagen herab, der Gute! :blumen:

*räusper* So, habe mir gerade eine leckere Schlemmertüte besorgt, mit dieser eisigen Kalorienbombe komme ich gut übers Wochenende. Den Artikel finde ich jetzt aber interessant, rickwoman, ich wusste doch, dass ich mich auf meine feinen Ohren verlassen kann. Für Judis Stimme schwärme ich allerdings nicht so sehr, da finde ich Cate Blanchetts wirklich angenehmer... :musik:

Und die tollen Fotos habe ich natürlich aus dem AR DH GB geklaut, eine Userin hat die Bilder von der LJ-Seite, auf die ich nicht zugreifen konnte, freundlicherweise auf ihre Homepage geladen.

@ cost :wink:

Hallo erstmal! Das Lied musste Alan-Luv für die Vertonung von 'The Return of the Native' singen:

Le point du jour
A nos bosquets rend toute leur parure;
Flore est plus belle a son retour;
L'oiseau reprend doux chant d'amour;
Tout celebre dans la nature
Le point du jour.

Le point du jour
Cause parfois, cause douleur extreme;
Que l'espace des nuits est court
Pour le berger brulant d'amour,
Force de quitter ce qu'il aime
Au point du jour!

http://www.youtube.com/watch?v=SLBQw9gkQDs

Heute ist ein wundervoller Tag, ich bausche sofort wieder ins Bett... :lachen:
One of the symptoms of an approaching nervous breakdown is the belief that one's work is terribly important.

~ Bertrand Russell

This post has been edited 3 times, last edit by "Asphodel" (May 31st 2008, 10:21am)

SeverusSnape

Unregistered

13

Saturday, May 31st 2008, 10:22am

OMG!!! Eine neue Snape-Sichtung! :love: :snape: :banane: :snape: :wolke7: :snape: :herz:

http://gallery.the-leaky-cauldron.org/picture/213130

Meins Meins Meins :D
Wenns Sev Pics gibt bin ich immer die erste :lachen:

OMG is das PIC geil. :woah: .Sev von seiner Schokoladenseite :D
Für die ganzen Pics die du findest solltest du den Sev Orden verliehen bekommen. Sind bloss alle zu faul um dir einen zu basteln :-D

Janni

Unregistered

14

Saturday, May 31st 2008, 10:49am

Guten Morgen,

gleich zum 2. Frühstück so viele Neuigkeiten.

Tolles Bild von Severus und erst die Bilderreihe von Asphodel :love: ich habe mir direkt alle gespeichert.

Wenn man 'The Return ofe the Native' hört, dann kann man die Berechnung der Stimme durchaus nachvollziehen.. Auf was für Ideen die Leute kommen. Da fühl ich mich sofort an 'Der Club der toten Dichter' erinnert, wo man die Bedeutung eines Sonnets auch an einer Skala ablesen sollte :lachen:

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

15

Saturday, May 31st 2008, 11:21am

Mensch, ich wollte doch wieder ins Bett, immer springen mir Bilder in den Weg...

http://community.livejournal.com/hbpmoviepics/

Jetzt aber! *lol* :N8:

~ Bertrand Russell

Janni

Unregistered

16

Saturday, May 31st 2008, 11:24am

Ah. Jetzt auch in Farbe. :D

Kann das sein? Snape wird immer dicker und Malyfoy immer grösser.. :lachen: Kinners, wie die Zeit vergeht

SeverusSnape

Unregistered

17

Saturday, May 31st 2008, 2:05pm

Boah ey.Das is sogar noch geiler
Danke Aspho :-*
Hoffe du kannst jetzt in ruhe pennen nachdem du uns versorgt hast :)

@Janni kann nicht nur sondern is leider so.Sev wird von Film zu Film immer dicker :heul:
Im letzten Teil rollt er dann über den Bildschirm wenn Alan nicht endlich abspeckt :lachen:

Snapes Tochter

Kerkeraufseherin

• female

Nenne mich so: Anita

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

18

Saturday, May 31st 2008, 3:18pm

Also ich weiss wirklich nicht was es da, bezüglich Snapes Figur, stänidig zu jammern gäbe! Er ist nicht dick! Das ist halt der bauschende Umhang der ihn so aussehen lässt!

Leute, jetzt freue ich mich auf den Film!! :banane: ;-)

Ach ja... und einen Orden für unsere News-Posterin Asphodel! :won: :danke1:
Papi, wie er leibt und lebt! :-D

Ronald Weasleý 2

Auror aus Leidenschaft

• male

Nenne mich so: Jannis

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

19

Saturday, May 31st 2008, 3:22pm

Ich finde ihn einfach nur klasse!

Und wer interessiert ist das ist meine Fanfiction die ich schon mit neun Jahren angefangen habe zu schreiben!
Zuletzt aktualisiert: 7.1.2010
Freu mich über Kommis!

Whiteangel

• female

• Send private message

20

Saturday, May 31st 2008, 3:34pm

Hallo, all Ihr Neuen hier!! :wink:

Und Aspho, Dir danke für die Sev-News!!!
Endlich ein Foto... :herz:

Und ER sieht wirklich nicht dick aus. ICH sehe dick aus. Er sieht einfach nur seviewundervoll aus. :D

***Loved and Lost***

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation