This post has been edited 2 times, last edit by "Millie" (Feb 15th 2011, 6:21pm)
Ok,ok!Kann nicht nur, isse auch.
Ich frage mich gerade, ob dies die Lederjacke ist, die er gerade in NY trägt![]()
Er steht nicht nur auf üppige Dekoltées sondern auch auf Leder. Die NYer Jacke ist schwarz und die im January Man sieht braun aus. Außerdem hat diese den waaaahnsinnigen Vorteil einen Reißverschluß zu haben. Man kann sie also mal zumachen.
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Na, wenn das mal keine guten Voraussetzungen sindFreundin hin oder her: Er steht auf Busen
, die wir dann so haben...

Also diese Knöpfe'problematik' ist suuuper!
Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
aber leider war Mutter Natur ausgerechnet an dieser Stelle geizig
Zum Glück zählen ja auch die inneren Werte
Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Endlich melden sich mal unser Profi zu Wort. Das hört sich doch ganz prima ab. Obwohl, die Knöpfe aus einem anderen Blickwinkel echt wieder anders aussehen. Leider kann man nicht erkennen, das Jackett auf allen Fotos rechts 2 Taschen hat. Somit wäre ja immernoch die Möglichkeit des heimlich Jackentausches möglich.Knopf:
das sieht aus wie ein 4-Loch-Anähknopf aus Druckguss, die Galvanik ist ein altsilber oder brüniert.
Die Form ist nicht ganz rund.
Aber Nele, da gibt es doch nun ausreichend Möglichkeiten BH-technisch nachzuhelfen. Push as push can sach ich da nur.Für so ein Dekollete würde ich mordenaber leider war Mutter Natur ausgerechnet an dieser Stelle geizig
This post has been edited 3 times, last edit by "alinghi" (Feb 15th 2011, 3:39pm)
Quoted
Woooobei - der Eintrag der Schwiegernichte war schon am 3.2. - heut ist der 15.2.! Nicht soooo frisch!
Mein Gott, ich dachte, du meinst die Dame im rosa Brautkleid. Dem Albtraum in Pink.
NEIIIIIEEEN! Die würde ich nie meinenMein Gott, ich dachte, du meinst die Dame im rosa Brautkleid. Dem Albtraum in Pink.
. Die Frau, die das gepostet hat, deren Ehemann hat eine Tante, die IHN getroffen hat.
Schlimm!Jaa, oder wenn man an den JGB denkt, der am Flügel steht, mit getragenem Beckenboden und eingezogenem Bauch! Würdevoll und elfengleich.Wenn ich da an den Colonel B. denke... er kann es doch!
Hm, keine Knöpfe..... worüber unterhalten wir uns jetzt? Ah ja! Er sollte mal an seiner Haltung arbeiten. So gibt das auf die Dauer Aua im Rücken (und schiebt Bäuche vor, wo sonst eigentlich kaum welche sind).
Wenn ich da an den Colonel B. denke... er kann es doch!

Uiii, da stünde ich ja quasi mit zwei Beinen im Fettnapf!Vorsicht, vorsicht, liebe Ali, denn das Butterflöckchen ist eine waschechte Nichte und hat womöglich mit ihrem Karnevalskleid voll seinen Geschmack getroffen.![]()
Aber wenn er auf sich gestellt ist und niemand ihm hilft oder er schlimmstenfalls auf den Rat der Tante der Braut mit dem pinken Hochzeitskleid angewiesen ist, dann hat er Probleme !!!
Dann hat er wirklich Probleme!
Aber er ist es ja gewohnt, rumzulaufen, wie das Gretchen am Feiertag!