Aber was tut man nicht alles.
This post has been edited 1 times, last edit by "happy-ricky" (Apr 4th 2011, 8:20am)
obwohl es peinlich sein wird mit 'nem Handtuch ins Kino zu gehen
...und noch...This post has been edited 2 times, last edit by "Slytherinprincess" (Apr 4th 2011, 9:36am)
Nenne mich so: Basti
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Quoted
Alan ist schon jemand, der etwas GENAU SO haben möchte und wenn das nicht funktioniert, übt er es bis zum Erbrechen.
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Verbindlichsten Dank, Mylady! Das beruhigt mich jetzt, obwohl sie natürlich wieder was dazu erfinden mussten, was nicht nötig war.orsina. zu deiner frage aus dem alten thread hab ich folgendes gelesen:
Ich bin auch gespannt, ob es die Szene mit dem "snape-förmigen Loch" gibt, welches er bei seiner Flucht hinterlässt. Kommt bestimmt gut im Profil
This post has been edited 1 times, last edit by "Orsina" (Apr 4th 2011, 1:46pm)
Das Snapeförmige Loch hatte was im Buch

Findet ihr nicht auch, dass der junge Mann, der das Essen lernen muss, ein wenig ängstlich guckt?
Quoted
Snape is a heartbroken shell of a man when Lily is killed, and we see every level of those emotions in Rickman’s performance.
Ja, ich habe mal - da kannte ich den Meister noch gar nicht - einen bösen Bericht über das Theaterstück und ihn gelesen. Einseitige Parteinahme hieß es...und ähem.... ich stimme dem zu. T´schuldigung, Alan. Wir müssen ja nicht darüber diskutieren, denn sonst würden wir uns verkrachen....Nochmal Vergangenheit, ihr wisst, ich hab noch viel aufzuholen... wusstet ihr, dass Rachel Corrie auch bei uns solche Wellen geschlagen hat?
[url]http://www.zeit.de/2006/43/Tod_einer_Heldin[/url]

Viel weniger als im ersten Teil kann es ja gar nicht werden. Insofern kann es nur besser werden. Ich lasse mich da mal vollkommen überraschen, weil ich das Buch NÄMLICH NICHT GELESEN HABE!Es werden vermutlich wieder mal nur relativ wenige Minuten sein.![]()
Er kann also sterben wie er lustig ist, hauptsache alanmäßig.Und irgendwann im Herbst hatten wir das Thema nochmal. Soll mal keiner sagen, dass man solche Sachen nicht immer wieder aufwärmen kann.Lustich, es war am 13. Mai 2010, als ich das schrieb: