Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

2 Fliegen - eine Klappe.

Da bin ich auch eher bei dir.... wobei, NY würde sich noch bezahlt machen, aus den Gründen, die Steph genannt hat.... aber ich glaube nicht an ein Haus in der Toskana für 2 Wochen im Jahr.Hm ich denke er mietet sich eher eine Wohnung als eine zu kaufen. Was macht er denn mit der Bude in NY, wenn er nicht da ist? Vermieten? Nee ich glaube eher er mietet selbst an.

Haus in Toscana?

So ist das.Alles, was ICH jetzt auch machen würde und ich kenn da noch jemanden![]()
![]()

vielleicht ist die alte bude in NY, ich drück es mal so aus, ne MÄNNER BUDE (großer Kühlschrank aber kein Herd und Waschmaschine), und die arme hatte jetzt die nase voll von der und dann wird kurzer hand ne neue bezogen,
wo sie sich dann auch verwirklichen kann.
Frau kann sich also hinter dem Herd und der Waschmaschine verwirklichen. Ah ja... Ich schätze Rima da aber ganz anders ein..Vielleicht hatte die alte Bude, wenn es sie denn gab, keinen Platz für ihre immer wachsende Bücherzahl. Möglicherweise war die erste Bude einfach nur eine Mietwohnung und jetzt will er was eigenes haben.Die heissen Rickman/Horton und nicht DIE GEISSENS
Oder er mietet bei Bekannten
Die Schnappschüsse dier Urlauberin sind auch nur SOOO entstanden. Da steht dann der Urlaubs-Alan in ner Schlange und guckt sich was an. Schlappt dann erhitzt mit Rima in ein Lokal, genießt was kühles, vielleicht nen Salat.. ein paar Köstlichkeiten, hält das Gesicht in die Sonne, schließt die Augen, freut sich, dass er und Rima da sind, sie Ruhe haben, erzählen sich einen, lästern vielleicht über nen Touri, Alan versucht sich in seinem Urlaubs-Italienisch und ordert noch was nach in LANDESSPRACHE, sie lachen..

This post has been edited 3 times, last edit by "Dahika" (Nov 5th 2011, 7:06pm)
EbenMöglicherweise war die erste Bude einfach nur eine Mietwohnung und jetzt will er was eigenes haben.
. Möglicherweise ist es aber auch wirklich ein Gerücht, dass er überhaupt sucht... zumindest glaube ich nicht an den Promi-Bunker-Tower.Perhaps....Colin?
Glaub ich auch. Und, ich lieeeebe diese Frau.... ich bin dafür.Meryl Streep hat mal gesagt, sie wäre eine Frau, die ihrem Beruf nachgeht und Abends nach Hause geht. Ich glaub, so ist er auch. Er sollte mal mit ihr einen Film machen. Sie ist in der Top 5 Liste meiner Lieblingsschauspielerinnen.
Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich
Lieblingsbuch: keine Auswahl