You are not logged in.

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

21

Saturday, November 5th 2011, 8:44pm

Susanna, einfach ne Geldanlage .. Vielleicht hat ihm Rima dazu geraten.. Man weiss es nicht und eigentlich ist es Woorst, weil WIR ja gar nicht wollen, dass er da SOOOOOOOOOOO viel Zeit verbringt und als Zweitwohnsitz und überhaupt. DER SACK! :lachen:

Ich dachte auch immer, der hat die Butze dort schon läääääääääängst jekooft.

Ach man, wir drehen uns im Kreis.

Dahika bekommt Alabaster, ich schreib den Mittelteil, lern den und performe ihn, das ist vielleicht einfacher, Ali tanzt sich die Füße wund, Susanna richtet mal langsam Püppi auf ihn ab, Cat promotet für ihn mit Videos, Ricki schraubt die fehlenden Regale anne Wände, psychologiche Berater und Wohnungsvermittler, Sterndeuter und Architekten haben wir auch genug an Bord.. er weiss es halt nicht. Aber wir können uns ne heile Welt backen.. ist ja bald Weihnachten.. by the wy: Gab es jetzt Marzipan in NY? :boese:

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

22

Saturday, November 5th 2011, 10:20pm

Quoted

Me (asking AlanRickmanDaily's question): Did Alan play any pranks on you or other cast and crew members?
Hamish Linklater: Alan doesn't prank, he destroys!

Gefragt bei fazzebuck, gepostet bei ARdaily

:rofl: Ich sags ja: Mir fallen viele nette Dinge ein, die man gemeinsam machen könnte, Alan, aber arbeiten würd ich nicht gern mit Dir.

Alangirl

Vertrauensschüler

• female

Nenne mich so: Isi

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

23

Sunday, November 6th 2011, 10:12am

Mal zum Thema Promibonus beim Hotelbuchen, im Restaurant....
Da muß man sich doch mal fragen was sind Promis denn? Leute, die wegen ihres Berufes in der Öffentlichkeit stehen. Das wars aber auch schon. Mal ganz objektiv betrachtet. Aber müssen die deshalb anders, sprich besser, behandelt werden als Otto Normalo ?
Ich hab meine Kochausbildung in einem holländischen Ferienpark in Deutschland gemacht. da kam eines tages der Gastroleiter und schärfte uns ein, dass da ein niederländischer Promi angereist sei und wir uns ins Zeug legen sollten. Mehr als sonst. Von uns kannte den niemand und auch die anderen Gäste aus seinem Heimatland liessen ihn in Ruhe. Also entweder unbeliebt oder auch dort unbekannt. Egal, was ich damit sagen will, ist, warum sollte der nen besseren Service als die anderen Gäste erhalten. Die haben das Jahr über gespart und gönnen sich und ihrer Familie jetzt Erholung. Ich wollte echt nicht wissen ob das Essen nun für diesen Promi war oder für Hinz und Kunz. Da sollte jeder die gleiche gute Qualität erhalten.
Und so schätze ich Alan/Rima auch ein (Wunschdenken?). Sie sind ein normales Paar, das es sich leisten kann ein paar Mal im Jahr Urlaub zu machen, sich ne Bude in NY zu mieten oder zu kaufen, schön essen zu gehen. Aber mehr doch auch nicht. Er ist so schön bodenständig. :-*
Davon abgesehen ist Alan Rickman ein toller Schauspieler :lob:
Endlos ist das Meer der Zeit
doch man kann nur am Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit
kann es keine Erlösung geben".

Steve Barton forever

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

24

Sunday, November 6th 2011, 10:46am

Und so schätze ich Alan/Rima auch ein (Wunschdenken?). Sie sind ein normales Paar, das es sich leisten kann ein paar Mal im Jahr Urlaub zu machen, sich ne Bude in NY zu mieten oder zu kaufen, schön essen zu gehen. Aber mehr doch auch nicht. Er ist so schön bodenständig. :-*
Finde ich auch und dafür plädiere ich auch schon immer, wenn man ihm wieder Häuschen hier und ganze Gebäudekomplexe da nachsagt. Er ist einfach ein Kerl, ein heißer Kerl, der von seinem Beruf (der ihm viel Spaß zu machen scheint) sehr gut leben kann, das null raushängen lässt, weil es nicht seine Art ist und weil er immer schon regular war.
Wenn was über Allüren auftaucht, dann sind die ihm angedichtet. So isser nämlich nicht (wiederum Wunschdenken?) :) .

Dafür, dass er so ist, wie er ist und sich selbst für nix besonderes hält, lieben wir ihn doch so.
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

25

Sunday, November 6th 2011, 11:49am

Auch wenn das mal wieder weg vom Thema ist. Wieso sollte er sich eine Wohnung in NY kaufen, die er meist nicht nutzt? Ich tippe auch darauf er mietet, unauffällig und unerwartet

doch, das kann ich verstehen. Eine Mietwohnung, die man ja nur zeitweise anmietet, ist ja möbiliert. Ich kann mir denken, dass er schon gerne seine eigenen Möbel haben will. Sein Geschmack, er kann sich ungenierter benehmen, es ist *seins*.
Doch, wenn ich das Geld hätte und so oft da wäre wie er, dann würde ich das auch machen. Außerdem hat er Verwandtschaft. Also, ich hätte nichts gegen einen Onkel Alan einzuwenden mit einer Wohnung. Mit dem würde ich mich mächtig gut stellen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er engen Freunden die Benutzung erlaubt.
Von Ralph F. hieß es ganz früher mal,dass er in NY in der Wohnung eines Freundes wohnen würde, wenn er in NY ist. (Jetzt hat er eine eigene 2,5 Mill. Wohnung).

Na ja, :hmm :hmm :hmm vielleicht wird das ja sein Altersruhesitz. Vielleicht plant er ja sozusagen seine Auswanderung dahin. Später mal. (oder früher....) :heul:

Das wars aber auch schon. Mal ganz objektiv betrachtet. Aber müssen die deshalb anders, sprich besser, behandelt werden als Otto Normalo ?

Müssen sie nicht, werden sie aber. Denk mal an die Sonderwünsche, die Madonna in Hotels erfüllt bekommen haben will. Außerdem sind sie eine Reklame für den Betrieb. "Hier hat Justin Bieber gegessen."
Ich weiß nicht, ob Alan groß genug ist, aber ich denke mir, dass, wenn George Clooney oder Brangelina sich spontan entscheiden, das Lokal XY aufzusuchen, bekomme ich, obwohl ich seit Wochen reserviert habe, einen höflichen Anruf, dass das leider nicht geht. Weil ich vielleicht gespart habe für das tolle Essen, aber dem Lokal sonst nichts einbringe. Brangelina aber ist Werbung pur.
In einer Zeitung stand mal, dass Meg Ryan in einem Lokal mal auf´s Klo musste. Ihre Bodyguards haben veranlasst, dass das gesamte Klo leergeräumt werden musste, damit Madama Ryan ungestört pieseln konnte.
Na ja, man sieht ja, wohin es sie gebracht hat. :D Meg Ryan? Wer ist das? Hat die nicht früher mal Filme gedreht? :boese:

Quoted

Wenn was über Allüren auftaucht, dann sind die ihm angedichtet. So isser nämlich nicht (wiederum Wunschdenken?)

Jedenfalls hat er in London brav angestanden für seinen Wein. Und auch bezahlt (auch wenn er vermtlich Rabatt bekommen hat. Mir geht der weiße Zettel nicht aus dem Kopf, mit dem er gewedelt hat :D )

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

This post has been edited 2 times, last edit by "Dahika" (Nov 6th 2011, 11:59am)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

26

Sunday, November 6th 2011, 12:17pm

Müssen sie nicht, werden sie aber.
Das hängt aber sicher auch vom jeweiligen *Promi* ab. Wenn sich einer allürenlos benimmt und darauf besteht, anzustehen und keinerlei Sonderwünsche äußert und Sonderbehandlung zulässt, dann wird das auch so gehandhabt. Man MUSS sich als Promi nicht den Hintern wischen lassen, wenn man das partout nicht will.
Und wenn Alan keinen Tisch im *Ivy* mehr bekommt, weil die weggehen wie warme Semmeln, dann geht er eben ins *Caprice*.... so schätze ich ihn ein.
Wobei die im *Ivy* auch für uns Normalos Extras machen - so passiert im Sommer, als die bei uns anriefen, dass ein früherer Tisch frei wäre - als regelmäßige Kunden behandeln die dich immer gut!
Es spricht für mich auch immer für ein Lokal oder Hotel, wenn der Kunde generell König ist! Und nicht der berühmte Kunde - denn zahlen tun wir ja auch!
auch wenn er vermtlich Rabatt bekommen hat. Mir geht der weiße Zettel nicht aus dem Kopf, mit dem er gewedelt hat :D )
Und er hat bezahlt..... klar. Wer isser auch? Ich mein - okay, ein bekannter Schauspieler (dank HP einem großen Publikum bekannt) - und was genau hat das mit einem Glas Wein in der Theaterbar zu tun?
DAS wird er sich - zu Recht - auch fragen. Deswegen bezahlt er auch.
Die im Theater würden Miese machen, wenn jeder Schauspieler, der seinen Freund in der Vorstellung besucht, nichts an der Bar zahlen müsste.... das ist in London nämlich gar nicht so selten, dass die Promi-Dichte in Theatern, Galerien und Restaurants hoch ist. Wenn die alle immer aufgrund ihres guten Namens nix zahlen - oh jeh.
Zudem ist er ja mit Ralph Fiennes befreundet und nicht mit der Tante an der Bar - und, Ralph hat sicher (bei allem Respekt) keinen Einfluss darauf, wer an der Bar was zahlt und warum.
Dass er den Rabatt genutzt hat - BRAVO! Das spricht wieder für ein Sparfuchsverhalten, für den regular guy und damit für den allürenfreien Alan.

Kürzlich hab ich im Radio ein Interview mit Hella von Sinnen gehört... sie erwähnte, dass ihre Frau im Hintergrund grade REWE-Freundschaftspunkte klebt, weil sie unbedingt was bestimmtes von WMF wollte.... das werden Alan und Rima vielleicht auch tun. :D
Leonardo da Vinci

27

Sunday, November 6th 2011, 12:45pm

, Ralph hat sicher (bei allem Respekt) keinen Einfluss darauf, wer an der Bar was zahlt und warum.

vielleicht war der weiße Zettel ja auch eine Nachricht von Ralph an die Bar: Verzehr geht auf meine Rechnung. :rofl:

Ne, Alan ist sicherlich niemand, der ein großes Buhei um sich macht. Das hat er ja auch mal in einem Interview gesagt, dass er ein Leben wie es Brangelina führen, entsetzlich finden würde.
Ich denke mir, weil er eben nicht will, das man ein Buhei um ihn macht, steht er auch nicht sonderlich auf das Autogramme Geben. Ich glaub nicht, dass er es nicht mag, weil er zu arrogant dafür ist, sondern weil er einfach denkt: "Ich bin ein ganz normaler Mensch. Lasst mich doch einfach in Ruhe wie einen normalen Menschen."
Ohne ihn zu kennen oder es selbst erlebt zu haben, hätte er auch sicher etwas dagegen, wenn man wegen ihm im Ivy rausgeschmissen würde. Ich glaub, dass er es hinnimmt, wenn auch mal kein Tisch frei ist.
Allerdings :D :D :D :D wird er wohl drauf achten, vorher auf´s Klo zu gehen. Sich da in eine Reihe mit anderen Gästen zu stellen, das glaube ich denn doch nicht.
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, wie dann die Gefährtin des Bankers vom Nebentisch ihn - den Banker - anzischelt: "Wie ist er denn so? Du weißt schon...."
Das, glaube ich, wird er vermeiden. :rofl:

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

28

Sunday, November 6th 2011, 12:49pm

Ich glaub nicht, dass er es nicht mag, weil er zu arrogant dafür ist, sondern weil er einfach denkt: "Ich bin ein ganz normaler Mensch. Lasst mich doch einfach in Ruhe wie einen normalen Menschen."
Das meinte ich. Er will das alles gar nicht. Deswegen ist es falsch, ihn als arrogant oder pissy anzuklagen - eigentlich. Er möchte 'normal' behandelt werden.
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, wie dann die Gefährtin des Bankers vom Nebentisch ihn - den Banker - anzischelt: "Wie ist er denn so? Du weißt schon...."
Das, glaube ich, wird er vermeiden. :rofl:
Kann sein. Ja. Allerdings haben die im Ivy aber nicht nur ein Pissoir, sondern auch Kabinen - da kann er ja dann in Ruhe sein Geschäftchen verrichten. :rofl:
(btw: Ich war da noch nicht auf dem Herrenklo, aber ich hab eben mal nachgefragt - hab übrigens einen erstaunten Blick geerntet... ich denke auch, Männer gucken da beim Pinkeln nicht wirklich)
vielleicht war der weiße Zettel ja auch eine Nachricht von Ralph an die Bar: Verzehr geht auf meine Rechnung. :rofl:
Das kann ich mir jedoch auch vorstellen. :D
Leonardo da Vinci

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

29

Sunday, November 6th 2011, 12:53pm

und drunter....aber nur Wein bis drei fuffzich, das Glas :-)

:lachen:

Geld hat man nicht vom ausgeben, sondern vom behalten ;-)

Arts by AlandSev

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

30

Sunday, November 6th 2011, 12:54pm

Geld hat man nicht vom ausgeben, sondern vom behalten ;-)
So sehen das übrigens die Franzosen - die sagen, wenn man sparen will, dann kann man nicht sagen: Ich hab da weniger bezahlt. Wenn man spart, dann kauft man gar nix! :lachen:
Recht haben sie....
Leonardo da Vinci

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

31

Sunday, November 6th 2011, 1:02pm

ich bräuchte SEHR viel mehr französische Mentalität :lachen:

Ach, Dahika.. du hättest mal besser deinen "glasigen Blick" mehr auf das Zettelchen fokussiert.. Mehr James Bond...Scharf stellen und lesen, was da steht :-*

Arts by AlandSev

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

32

Sunday, November 6th 2011, 1:21pm

Das erste Stagebild:

Leonardo da Vinci

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

33

Sunday, November 6th 2011, 1:23pm

Ich dreh ab...

Super Fragezeichen-Haltung bei Alan und sein Gegenspieler ist ein Häufchen auf dem Stuhl...

Ich will das SEHEN :heul:

Arts by AlandSev

Sally12

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Sally

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

34

Sunday, November 6th 2011, 2:03pm

Ich will das Stück auch sehen. Warum kann er nicht irgendwo in Lodon am Theater spielen?! Da wäre wenigstens die Möglichkeit gegeben, dass man es sich anschauen könnte. NY is ja schon ein Stückchen entfernt, ne^^
Robin Hood steals money from my pocket, forcing me to hurt the public,
and they love him for it? That's it! Cancel the kitchen scraps for
lepers and orphans, no more merciful beheadings, and call off Christmas! (Sheriff of Nottingham, Prince of Thieves)

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

• Send private message

35

Sunday, November 6th 2011, 2:10pm

Der Jerry hat keine Socken an und der Alan sieht echt aus wie so'n verpofelter Schriftsteller. Und seine schlechte Haltung auch wieder mit dabei. :rosabrille:
Aber 70er Jahre Retro Einrichtung. Liebe ich ja.

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

36

Sunday, November 6th 2011, 2:16pm

Ne scheussliche Einrichtung, aber ansonsten...........

Ich will das auch so gerne sehen :heul: :heul:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

37

Sunday, November 6th 2011, 2:18pm

Mädels, ich hab euch das nicht gepostet, damit ihr Trübsal blast... maaaann.
Freut euch doch, dass ihr ein Bild von der Vorstellung habt... und, ja, Jerry trägt keine Socken :rofl: Super aufgepasst, Ricky.
Alan steht da wie ein Fragezeichen - auch ja... so isser. :hmm
Leonardo da Vinci

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

• Send private message

38

Sunday, November 6th 2011, 2:19pm

Super aufgepasst, Ricky.
Manches klappt noch.

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

Alangirl

Vertrauensschüler

• female

Nenne mich so: Isi

• Send private message

39

Sunday, November 6th 2011, 2:22pm

Die ersten Fotos. Da macht sich doch die Hoffnung breit, dass bald auch bewegte Bilder mit Ton durchs Netz geistern.
Ich hätte mich nicht getraut, die Kamera oder das Handy zu zücken. Wer wurde immer beim spicken erwischt ? Isi ! So ging es mir sicher auch im Theater, einmal ist keinmal, von wegen :aufpassen: :pff:

Der Schrank ist doch schön.
Endlos ist das Meer der Zeit
doch man kann nur am Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit
kann es keine Erlösung geben".

Steve Barton forever

Slytherinprincess

ZAG bestanden

• female

Nenne mich so: Moira

• Send private message

40

Sunday, November 6th 2011, 2:28pm

Vielleicht kocht Alan ja auch selbst, wenn er nicht gerade arbeitet.
Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation