Quoted
Me (asking AlanRickmanDaily's question): Did Alan play any pranks on you or other cast and crew members?
Hamish Linklater: Alan doesn't prank, he destroys!
Ich sags ja: Mir fallen viele nette Dinge ein, die man gemeinsam machen könnte, Alan, aber arbeiten würd ich nicht gern mit Dir.
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Finde ich auch und dafür plädiere ich auch schon immer, wenn man ihm wieder Häuschen hier und ganze Gebäudekomplexe da nachsagt. Er ist einfach ein Kerl, ein heißer Kerl, der von seinem Beruf (der ihm viel Spaß zu machen scheint) sehr gut leben kann, das null raushängen lässt, weil es nicht seine Art ist und weil er immer schon regular war.Und so schätze ich Alan/Rima auch ein (Wunschdenken?). Sie sind ein normales Paar, das es sich leisten kann ein paar Mal im Jahr Urlaub zu machen, sich ne Bude in NY zu mieten oder zu kaufen, schön essen zu gehen. Aber mehr doch auch nicht. Er ist so schön bodenständig.![]()
.
Auch wenn das mal wieder weg vom Thema ist. Wieso sollte er sich eine Wohnung in NY kaufen, die er meist nicht nutzt? Ich tippe auch darauf er mietet, unauffällig und unerwartet
vielleicht wird das ja sein Altersruhesitz. Vielleicht plant er ja sozusagen seine Auswanderung dahin. Später mal. (oder früher....) 
Das wars aber auch schon. Mal ganz objektiv betrachtet. Aber müssen die deshalb anders, sprich besser, behandelt werden als Otto Normalo ?
Meg Ryan? Wer ist das? Hat die nicht früher mal Filme gedreht? 
Quoted
Wenn was über Allüren auftaucht, dann sind die ihm angedichtet. So isser nämlich nicht (wiederum Wunschdenken?)
) 
This post has been edited 2 times, last edit by "Dahika" (Nov 6th 2011, 11:59am)
Das hängt aber sicher auch vom jeweiligen *Promi* ab. Wenn sich einer allürenlos benimmt und darauf besteht, anzustehen und keinerlei Sonderwünsche äußert und Sonderbehandlung zulässt, dann wird das auch so gehandhabt. Man MUSS sich als Promi nicht den Hintern wischen lassen, wenn man das partout nicht will.Müssen sie nicht, werden sie aber.
Und er hat bezahlt..... klar. Wer isser auch? Ich mein - okay, ein bekannter Schauspieler (dank HP einem großen Publikum bekannt) - und was genau hat das mit einem Glas Wein in der Theaterbar zu tun?auch wenn er vermtlich Rabatt bekommen hat. Mir geht der weiße Zettel nicht aus dem Kopf, mit dem er gewedelt hat)
, Ralph hat sicher (bei allem Respekt) keinen Einfluss darauf, wer an der Bar was zahlt und warum.
wird er wohl drauf achten, vorher auf´s Klo zu gehen. Sich da in eine Reihe mit anderen Gästen zu stellen, das glaube ich denn doch nicht.

Das meinte ich. Er will das alles gar nicht. Deswegen ist es falsch, ihn als arrogant oder pissy anzuklagen - eigentlich. Er möchte 'normal' behandelt werden.Ich glaub nicht, dass er es nicht mag, weil er zu arrogant dafür ist, sondern weil er einfach denkt: "Ich bin ein ganz normaler Mensch. Lasst mich doch einfach in Ruhe wie einen normalen Menschen."
Kann sein. Ja. Allerdings haben die im Ivy aber nicht nur ein Pissoir, sondern auch Kabinen - da kann er ja dann in Ruhe sein Geschäftchen verrichten.Ich kann mir nämlich gut vorstellen, wie dann die Gefährtin des Bankers vom Nebentisch ihn - den Banker - anzischelt: "Wie ist er denn so? Du weißt schon...."
Das, glaube ich, wird er vermeiden.![]()
Das kann ich mir jedoch auch vorstellen.vielleicht war der weiße Zettel ja auch eine Nachricht von Ralph an die Bar: Verzehr geht auf meine Rechnung.![]()
vielleicht war der weiße Zettel ja auch eine Nachricht von Ralph an die Bar: Verzehr geht auf meine Rechnung.![]()

So sehen das übrigens die Franzosen - die sagen, wenn man sparen will, dann kann man nicht sagen: Ich hab da weniger bezahlt. Wenn man spart, dann kauft man gar nix!Geld hat man nicht vom ausgeben, sondern vom behalten![]()

Super aufgepasst, Ricky.