Immer erstmal nachrechnen.
Nenne mich so: Basti
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Wenn man auf der Seite runterscrollt, ist da - neben einem Collin-Bild - noch ein Foto von Alan, in abenteuerlicher Kleidung. Ich will mal hoffen, dass das ein Kostüm ist.....

Quoted
Fantasy-Saga den finsteren Lehrmeister Severus Snape verkörperte.
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Das Bild haben die von der page 394 schon vor Monden durchgenudelt.... vor einigen Jahren... die kamen auch zu dem Schluss....Gerste, wo haste das denn her? So cute. Du Findiges.
Nichten? Fans? Ich halt mich da mal raus, aber in jedem Fall ein Traum in rosa!![]()
.... dass die Mädels für Sheilas Mädels zu jung sind.Seine Schwester ist circa Jahrgang 50, dann müsste sie beide Mädels nach dem 40 bekommen haben. Möglich, aber nicht wahrscheinlich!![]()
Das ist ja mittlerweile auch so'ne Legende... hat man da mal ne Bildunterschrift gefunden?? Immer, wenn ich das Bild im www sehe, steht nix dabei... würde mich echt interessieren, ob das ne Mär ist oder wahr.
Quoted
private x-mas party von Sting, glaub ich mich zu erinnern. Thema war Russland

what a link 
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Danke Steph!
Die arbeiten Jahre im Voraus.
. Und er war dann nie wieder eingeladen??? Schöner 'Freund' (und es hat immer noch keiner ein Wort für 'Bekannte' erfunden).
Nenne mich so: Basti
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
This post has been edited 1 times, last edit by "Bastet 2712" (Nov 21st 2011, 11:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Laura43" (Nov 22nd 2011, 9:37am)
ist jemand bei REX angemeldet
http://www.rexfeatures.com/set/1498802
wenn ja, kann mir einer die beiden Rima Fotos mailen
DER SILBERFISCH IST WIEDER DA!![]()
Soo schlecht kann's ihm nicht gehen, wenn er schon wieder PArty macht (und dann auch noch HP, wo er ja nicht immer dabei ist).
Das war schon 2005 . Und er war dann nie wieder eingeladen??? Schöner 'Freund' (und es hat immer noch keiner ein Wort für 'Bekannte' erfunden).
Quoted
Keiner hätte Snape besser spielen können

Nur Mr. R. rennt von Party zu Party. Na ja, das kann er ja auch als "Mönch".