Vielleicht kocht Alan ja auch selbst, wenn er nicht gerade arbeitet.
Kann ich mir schwer vorstellen. Ich glaub, der Vorstellungsmarathon ist der pure Stress für ihn. Kochen wird er vielleicht wieder, wenn Ruhe is. Aber was weiß ich schon?
Supi!!!! Alan, mach mal Deine typische Haltung!Das erste Stagebild:
Den Jerry macht er grad zur Ameise, zu schön! Vielleicht kann man das ja nochmal in bewegten Bildern nachliefern?
Aber vermutlich müssen wir da noch mindestens bis April warten. Private LIves gab's auch erst deutlich später, nachdem das Stück abgespielt war.Es wurde doch kolportiert, dass der GUte sogar sein Tellerchen in der HP-Kantine abgewaschen hat. So isser, unser Schnuckel.Wenn sich einer allürenlos benimmt und darauf besteht, anzustehen und keinerlei Sonderwünsche äußert und Sonderbehandlung zulässt, dann wird das auch so gehandhabt

KOMMT, SAGT ES ALLEN WEEEEEEEIITEEEEEER!
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Ja, er ist gut erzogen (Thanks, Mrs Rickman!dass der GUte sogar sein Tellerchen in der HP-Kantine abgewaschen hat.
) und er musste es doch schon früher machen, wenn man seinen Interviews Glauben schenkt (er ist doch der guy, der morgens für das Befüllen der Waschmaschine zuständig ist UND, wie hat er sich geschämt für Sinclair, der nicht wusste, wie man einen Geschirrspüler bedient!).
Ich habe schon darauf gewartet.Das erste Stagebild:
Thanks, Mrs Rickman!![]()

und drunter....aber nur Wein bis drei fuffzich, das Glas
Vielleicht stimmt das also wirklich mit Stephs Vorstellung.

Moira, er hat da nun echt keinen Bauch, nur 'ne schlechte Haltung. Mehr echt nicht. Er hat nicht zugenommen, keine Pasta, kein Fast Food. Allet schier und schön, wie es sich für ihn gehört.Da hat er ja nun doch wieder Bauchi. Ich versteh gar nichts mehr.![]()
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Italienisches Essen ist Lebensfreude pur....und wenn er die braucht, dann soll er sie auch haben.
Nenne mich so: Basti
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Da muß man sich doch mal fragen was sind Promis denn? Leute, die wegen ihres Berufes in der Öffentlichkeit stehen. Das wars aber auch schon. Mal ganz objektiv betrachtet. Aber müssen die deshalb anders, sprich besser, behandelt werden als Otto Normalo ?
Zitat von »ann-susanna« Auch wenn das mal wieder weg vom Thema ist. Wieso sollte er sich eine Wohnung in NY kaufen, die er meist nicht nutzt? Ich tippe auch darauf er mietet, unauffällig und unerwartet
doch, das kann ich verstehen. Eine Mietwohnung, die man ja nur zeitweise anmietet, ist ja möbiliert. Ich kann mir denken, dass er schon gerne seine eigenen Möbel haben will. Sein Geschmack, er kann sich ungenierter benehmen, es ist *seins*.

Jedenfalls hat er in London brav angestanden für seinen Wein. Und auch bezahlt (auch wenn er vermtlich Rabatt bekommen hat. Mir geht der weiße Zettel nicht aus dem Kopf, mit dem er gewedelt hat )
Dass er den Rabatt genutzt hat - BRAVO!
This post has been edited 1 times, last edit by "Bastet 2712" (Nov 6th 2011, 10:09pm)
Ich glaube, sehr viele würden ja auch ganz normal unterwegs sein - wenn die Fans sie denn mal ließen.... Wenn Du ein Promi bist KANNST du gar nicht mehr normal z.B. U-Bahn fahren, in´s Lokal gehen etc. Wenn da jedes Mal ein Aufstand ist
Wer isst gemäßigt Pasta?