You are not logged in.

41

Sunday, November 6th 2011, 4:00pm

Vielleicht kocht Alan ja auch selbst, wenn er nicht gerade arbeitet.
:gruebel: Kann ich mir schwer vorstellen. Ich glaub, der Vorstellungsmarathon ist der pure Stress für ihn. Kochen wird er vielleicht wieder, wenn Ruhe is. Aber was weiß ich schon? :lachen:

Das erste Stagebild:
Supi!!!! Alan, mach mal Deine typische Haltung! :rofl: Den Jerry macht er grad zur Ameise, zu schön! Vielleicht kann man das ja nochmal in bewegten Bildern nachliefern? :kaffeepause: Aber vermutlich müssen wir da noch mindestens bis April warten. Private LIves gab's auch erst deutlich später, nachdem das Stück abgespielt war.

Wenn sich einer allürenlos benimmt und darauf besteht, anzustehen und keinerlei Sonderwünsche äußert und Sonderbehandlung zulässt, dann wird das auch so gehandhabt
Es wurde doch kolportiert, dass der GUte sogar sein Tellerchen in der HP-Kantine abgewaschen hat. So isser, unser Schnuckel. :bravdu:

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

42

Sunday, November 6th 2011, 4:05pm

Jahhhaaaa! Alan am Spülstein und Gambdon hat sich einen Sack für den Fake-Bart geklöppelt, Amusemang für alle. So stell ich mir das vor. Ein kleines, ein WINZIGES Stückchen so, wie es bei uns im Theater zugeht.. aber nur ein bissi...

Das Sideboard ist voll RETRO, Love it, und der Kronleuchter, HABEN WILL!! die güldenen Beistelltischchen.. tjää, da hat einer nicht aufgepasst, da hätte man mehr Bauhaus und so.. von TONET wäre was passend gewesen.. Sonst schicken wir denen mit Ikea-Style Tine Wittler auffen Hals.

ICH WILL DAS SEHEN.. :geh nicht:

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

43

Sunday, November 6th 2011, 4:10pm

Und jetzt alle im Chor:

WIR WOLLEN DAS AUCH SEHEN, MR R.!

AB NACH EUROPA MIT DEM DING!

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

• Send private message

44

Sunday, November 6th 2011, 4:14pm

:happy: :muuuusi: :High five

Jahhhhahhaaaaaaaaa! :telen: KOMMT, SAGT ES ALLEN WEEEEEEEIITEEEEEER!

So eine Machtlosigkeit (Ist das ein Wort??) macht mich rauschig. Echt. Tollet Stück, bestimmt ausser Alan auch gute Darsteller (pffft, die kann man abe auch austauschen, das mir Latte).. ICH WILL DAS! *stampf*

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

45

Sunday, November 6th 2011, 4:25pm

:huepf:
Das erste Stagebild:

Ich freu mich über das erste Bild. Und irgendwann gibt es auch kurze Videosequenzen

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
(Joanne K. Rowling)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

46

Sunday, November 6th 2011, 4:31pm

dass der GUte sogar sein Tellerchen in der HP-Kantine abgewaschen hat.
Ja, er ist gut erzogen (Thanks, Mrs Rickman! :niederknie: ) und er musste es doch schon früher machen, wenn man seinen Interviews Glauben schenkt (er ist doch der guy, der morgens für das Befüllen der Waschmaschine zuständig ist UND, wie hat er sich geschämt für Sinclair, der nicht wusste, wie man einen Geschirrspüler bedient!).
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

47

Sunday, November 6th 2011, 4:49pm

:danke1: Ali, fürs Posten des ersten Stagebildes. :-* :huepf:

Die Hochwasserhosen von Jerry sind toll. Und Alan in Nato-Tarnfarben... :lachen:

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

48

Sunday, November 6th 2011, 4:52pm

Das erste Stagebild:
Ich habe schon darauf gewartet. :D
Und es ist unglaublich, aber wenn man nur dieses eine Bild sieht, weiß man schon 100-Prozentig, dass Jerry grade zur Schnecke gemacht wird.
Hoffentlich kommt da bald mehr, auch wenn ich mich persönlich nie trauen würde, etwas mitzuschneiden...

Thanks, Mrs Rickman! :niederknie:
:dito: :niederknie:

"Only those who will risk going too far can possibly find out how far one can go."
T. S. Eliot

Slytherinprincess

ZAG bestanden

• female

Nenne mich so: Moira

• Send private message

49

Sunday, November 6th 2011, 5:55pm

Da hat er ja nun doch wieder Bauchi. Ich versteh gar nichts mehr. :gruebel:
Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

50

Sunday, November 6th 2011, 6:57pm

und drunter....aber nur Wein bis drei fuffzich, das Glas

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich brech zusammen. Aber als Sparfuchs habe ich Ralphie nie wahrgenommen. Aber der Gedanke ist einfach klasse. Wie gesagt, der Alan hat ja für zwei Glas Wein einen Fünfer hingelegt.
Ich auch, aber für ein Glas Wein! :whistling: Vielleicht stimmt das also wirklich mit Stephs Vorstellung. :rofl:

Nicht, weil Ralph geizig ist, oh nein. Sondern weil ihm die Sparfuchsigkeit auf den Geist geht.

Spekulation: Erst wohnt Alan jahrelang in seinem Loft in NY (Soho), als Gast natürlich, und dann soll er ihm auch noch Wein ausgeben. "Irgendwo ist eine Grenze!" denkt Ralphie.
Und als Alan und Rima dann nach Hause gingen, sagte Rima nachdenklich: "Meinst du nicht, Darling, dass es langsam Zeit ist, uns eine eigene Wohnung zu kaufen? Ich glaub, der Ralph wird langsam mürrisch." :rofl:

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

51

Sunday, November 6th 2011, 7:52pm

Da hat er ja nun doch wieder Bauchi. Ich versteh gar nichts mehr. :gruebel:
Moira, er hat da nun echt keinen Bauch, nur 'ne schlechte Haltung. Mehr echt nicht. Er hat nicht zugenommen, keine Pasta, kein Fast Food. Allet schier und schön, wie es sich für ihn gehört. :)

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

52

Sunday, November 6th 2011, 7:55pm

Keine Pasta sagst du? schnueff:

Das ist nicht schön, wenn er keine Pasta isst. Die macht doch glücklich. :hmm
Leonardo da Vinci

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

• Send private message

53

Sunday, November 6th 2011, 7:58pm

Naja, er kann sie ja essen, aber eben gemäßigt, oder?

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

54

Sunday, November 6th 2011, 8:02pm

Wer isst gemäßigt Pasta? :wall: Italienisches Essen ist Lebensfreude pur....und wenn er die braucht, dann soll er sie auch haben.
Pasta macht glücklich.
Leonardo da Vinci

Alangirl

Vertrauensschüler

• female

Nenne mich so: Isi

• Send private message

55

Sunday, November 6th 2011, 8:35pm

Pasta macht glücklich.

Geeeenau. Und nen Bauch machen bloß die bösen Soßen. Die er ja scheinbar auch gerne mag, der alte Soßentunker. :lachen:
Endlos ist das Meer der Zeit
doch man kann nur am Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit
kann es keine Erlösung geben".

Steve Barton forever

56

Sunday, November 6th 2011, 9:59pm

Na toll. Jetzt will ich Pasta haben! Ihr Doofis :lachen:

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
(Joanne K. Rowling)

Bastet 2712

Hüterin der Katzen in Hogwarts

• female

Nenne mich so: Basti

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

57

Sunday, November 6th 2011, 10:04pm

Da muß man sich doch mal fragen was sind Promis denn? Leute, die wegen ihres Berufes in der Öffentlichkeit stehen. Das wars aber auch schon. Mal ganz objektiv betrachtet. Aber müssen die deshalb anders, sprich besser, behandelt werden als Otto Normalo ?

Ich glaube, sehr viele würden ja auch ganz normal unterwegs sein - wenn die Fans sie denn mal ließen.... Wenn Du ein Promi bist KANNST du gar nicht mehr normal z.B. U-Bahn fahren, in´s Lokal gehen etc. Wenn da jedes Mal ein Aufstand ist oder Du davon ausgehen kannst, dass Du bei jeder Kleinigkeit beobachtet oder gar gefilmt wirst, dann gibst Du es vermutlich ganz schnell auf, dich ganz normal in der Stadt zu bewegen. Ein Teil dieser Sonderbehandlung ist einfach eine Notwendigkeit. Als ich noch mit einer hießigen Lokalgröße befreundet war, ist es mir ja schon gewaltig auf den Sack gegangen, dass man nirgendwo hingehen konnte, ohne dass er angesprochen wurde. :nunu:

Zitat von »ann-susanna« Auch wenn das mal wieder weg vom Thema ist. Wieso sollte er sich eine Wohnung in NY kaufen, die er meist nicht nutzt? Ich tippe auch darauf er mietet, unauffällig und unerwartet

doch, das kann ich verstehen. Eine Mietwohnung, die man ja nur zeitweise anmietet, ist ja möbiliert. Ich kann mir denken, dass er schon gerne seine eigenen Möbel haben will. Sein Geschmack, er kann sich ungenierter benehmen, es ist *seins*.

Da bin ich ganz bei Dahika. Eigene Möbel, eigener Stil - wäre mir auch viel lieber. Und außerdem kann er da dann auch seine NY-Kleidung vor Ort lassen und muss nicht nach einem halben Jahr den gaaanz großen Koffer packen oder Einlagern. ;-)

Jedenfalls hat er in London brav angestanden für seinen Wein. Und auch bezahlt (auch wenn er vermtlich Rabatt bekommen hat. Mir geht der weiße Zettel nicht aus dem Kopf, mit dem er gewedelt hat )

Dass er den Rabatt genutzt hat - BRAVO!

Also da teile ich Eure Meinung nicht. Wenn ich da seine Begleitung gewesen wäre (und er tatsächlich "Rabattzettelchen" gezückt hat), wäre ich vor Scham in den Boden gesunken..... Von einem, der Millionen verdient, erwarte ich eher, dass er ein einem kleinen Barkeeper im Theater, ein großzügiges Trinkgeld gibt. :hauen:
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle" Wiliam Sloane Coffin

This post has been edited 1 times, last edit by "Bastet 2712" (Nov 6th 2011, 10:09pm)

Alangirl

Vertrauensschüler

• female

Nenne mich so: Isi

• Send private message

58

Sunday, November 6th 2011, 10:46pm

Ich glaube, sehr viele würden ja auch ganz normal unterwegs sein - wenn die Fans sie denn mal ließen.... Wenn Du ein Promi bist KANNST du gar nicht mehr normal z.B. U-Bahn fahren, in´s Lokal gehen etc. Wenn da jedes Mal ein Aufstand ist

Sach ich doch. Ich bin da ja auch von der Gastronomieseite aus drangegangen. Es kann oder besser es Sollte nicht so sein, dass jemand bevorzugt behandelt wird bloß weil er in Filmen mitspielt oder Liedchen trällert. Wenn ich in der Küche steh und meine Arbeit mache, also Essen zubereite, dann mach ich das für jeden gleich gut. Ich kann ja auch anders herum keinem ins Essen spucken, nur weil ich ihn nicht mag.
Andererseits warum lassen sich die hochrangigen Promis denn ihre Extrawürstchen braten und treiben das Ganze doch auf die Spitze. Doch nur weils ihnen durchgeht. Manchmal erscheinen die mir wie meine Kleinen, lass uns mal sehen wie weit wir gehen können und wo die anderen ihre Grenzen erreichen. Das meinte ich. Nicht die Tatsache, dass ich Schweißausbrüche bekäm wenn AR neben mir im Bus stünde. Und die bekäme ich sicher. :rotwerd: :rofl:
ich meinte das normale Leben. Darin ist er normal geblieben. Er braucht keinen superteuren Luxusschnickschnack. Er fährt wohl nicht mit der UBahn, aber er stellt sich brav an. das macht ihn mir so sympathisch.
Endlos ist das Meer der Zeit
doch man kann nur am Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit
kann es keine Erlösung geben".

Steve Barton forever

Slytherinprincess

ZAG bestanden

• female

Nenne mich so: Moira

• Send private message

59

Monday, November 7th 2011, 11:12am

Wer isst gemäßigt Pasta?

*meld* Ich. Weil meine Söhne es lieben und eigendlich zu zweit eine Portion für mindestens vier Leute ratzekahl aufessen können. Jungs hammern sowieso eine solche Menge an Essen rein, das versteh ich nicht.

Äh...Schleife zurück zum Thema...ich beharre darauf, dass ich mir vorstellen kann, dass Alan selbst kocht. Vielleicht liegt das an Münte in Küchenschürtze, der mich mal völlig geplättet hat mit seinen Bratkartoffeln...es kochen anscheinend immer die Leute, von denen man es nicht glaubt. Ich frag mich nur, ob er englisch kocht...kann man das eigendlich essen ? Alan ist doch son Gorment...
Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

60

Monday, November 7th 2011, 11:41am

Moira, logo kocht er selbst (ich kann's mir nur nicht während des Theaterengagements vorstellen). Das hat er ja auch schon mal im Interview gesagt. Allerdings lag die Betonung auf "wir kochen zusammen". :D

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation