Dooooch Cat, jetzt erst recht, denn jetzt kannste ihn fragen, was er sich da schon wieder Übles anhören mußte. 'n Penny für seine Gedanken.
Quoted
Hier besser nicht . Ich und Bücher? Dann isser Ratz Fatz pleite unser Hascherl.
Aus dem Alter bin ich längst raus
Warum ? Ich steh gerade auf der Leitung. Er wirkt doch einfach nur ruhig und souverän gerade, oder was interpretierst du da rein ?So langsam krieg ich Angst vor dem Mann
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Schon gesehen, was da an ihrer anderen Hand hängt?Er wird sie ja nun nicht anbaggern, wenn ihr Lover zwei Schritte entfernt läuft. Und im übrigen ist Alan treu wie Gold!
![]()
Ich weiß auch nicht, wer das ist. Aber das Bild gibt es nochmal, wo man sehen kann, WER das ist... es ist auf jeden Fall kein Lover, sondern einer aus dem Cast.ICH weiß nicht, wessen Hand sie hält. Das sagt mir bestimmt noch einer.
Und Alan ist treu wie Gold - sagt ER.....
Ganz genau, wir können auch mal so ganz ohne Hintergedanken über seine Hose reden. Ist ja ein Informationsthread.Dahika, ich glaube, es ging um das Scheußliche!Sonst gibt es nix - hässlich, einfach hässlich.
![]()
Weil es herrlich ist ihm Dinge zu unterstellen, die er sich selber nicht zutraut.Wenn er das sagt,
wie kommt dir dann immer auf diese grüchte zurück.
![]()
Weil es herrlich ist ihm Dinge zu unterstellen, die er sich selber nicht zutraut.
Und wer wollte nicht die Hand an der Hüfte spüren?
Nenne mich so: Basti
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
ie Hose ist halt ziemlich scheußlich, das ist das Ungewöhnliche daran
was meinst du, wieviele Schals ich auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt hier in B kaufen könnte. Imo, Steffi und ich haben sochn überlegt.