Nenne mich so: Basti
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Da hat er ja nun doch wieder Bauchi. Ich versteh gar nichts
Quoted
"wir kochen zusammen".

ie Hochwasserhosen von Jerry sind toll. Und Alan in Nato-Tarnfarben..
Er läuft ja eh meistens im Professor - Hauptsache-ich-habe-irgendwas-an-Look herum.
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
der alte Soßentunker
Da muss ich immer an das Bild auf der Feier der Berlinale denken.... der Teller vor ihm fein säuberlich ausgetunkt... sehr nett. Für so einen Menschen macht es Spaß zu kochen.Das ist es!! Er braucht das nicht. Er macht nicht auf dicke Hose.... aber, dass er U-Bahn fahren soll, das hab ich auch schon gehört.Er braucht keinen superteuren Luxusschnickschnack. Er fährt wohl nicht mit der UBahn, aber er stellt sich brav an. das macht ihn mir so sympathisch.
Ich auch - allein wegen der eigenen Aussage. Und, wie Basti sagt, er ist ein Künstler, ein Mann, der die schönen Künste mag - er liebt es zu essen. Die meisten Menschen, die gerne essen, kochen auch gerne..ich beharre darauf, dass ich mir vorstellen kann, dass Alan selbst kocht.
Tut er sicher auch. Die englische Küche ist wesentlich besser als ihr Ruf.... es gibt viele englische Gerichte, die ich liebe (vielleicht bin ich ja kein Maßstab).ob er englisch kocht...kann man das eigendlich essen ?

Das ist es!! Er braucht das nicht. Er macht nicht auf dicke Hose.... aber, dass er U-Bahn fahren soll, das hab ich auch schon gehört.
Aber ich glaube, wenn er als Tourist in einer Gegend ist, wo ihn keine Sau kennt, fühlt er sich entspannt und beharrt mitnichten auf einer Sonderrolle mit bevorzugter Behandlung.Tut er sicher auch. Die englische Küche ist wesentlich besser als ihr Ruf.... es gibt viele englische Gerichte, die ich liebe (vielleicht bin ich ja kein Maßstab).
Meist kochen aber englische Hausfrauen recht phantasielos und ungesund.

Dann hatte ich ja Glück, dass ich durch die Schule nicht musste.4 Jahre - je 3 Wochen---Brighton. Durchschnittsessen... Nur Fertigfutter![]()
Auch bei uns gibt es sch*eiß Mikrowellenfraß. Es hängt immer davon ab, wer sich wieviel Mühe macht.
Zitat von »Alangirl« der alte Soßentunker
Da muss ich immer an das Bild auf der Feier der Berlinale denken.... der Teller vor ihm fein säuberlich ausgetunkt... sehr nett. Für so einen Menschen macht es Spaß zu kochen
Geeenau dieses Bild hatte ich da auch vor Augen.
. So und meiner Tante mangelt es laut meiner Omma einfach an...
Talent. Gut, daas sie so "diplomatisch" ist.
Diese, und vor allem ihre Familie, ist echt froh dass es solche Würzmischungen gibt. das find ich net sooo schlümm.