sagt mal an welcher stelle singt alan in snow cake? mir ist da keine auf gefallenZitat von »Dahika«
Immerhin singt er in Snow Cake, so dass man doch ein bißchen die Stimme hört.
ich weiss nich, aber ausgerechnet bei der Stelle wo er sing rollen sich bei mir die Fussnägel
Das er eigentlich singen kann wissen wir ja, aber bei dem Lied..kann sein, weil er da viele Töner nich trifft und mirs deshalb nich gefällt
Ausserdem is er eh der Musical und nich Poptyp .Finde ich zumindest![]()

wie gut, dass wir beim mitsingen nie gefilmt werden![]()
Bist du dir bei deiner Family so sicher? Wer weiss??? Vielleicht haben sie schon was und du weisst es einfach nur nich![]()

Egal, jedenfalls ist er auch Schauspieler und man sieht an ihm mal wieder, dass Aussehen selbst in der Filmbranche nicht alles ist, wenn man es ernst meint. wie war das noch, sein Gesangslehrer sagte, er sei ein hoffnungsloser Fall ?
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Hat er nicht mal nen Komissar gespielt, irgendwo ? Ich denke wage an 20:15 h Krimis, wenn ich ihn sehe.
Zitat von »Slytherinprincess« Hat er nicht mal nen Komissar gespielt, irgendwo ? Ich denke wage an 20:15 h Krimis, wenn ich ihn sehe.
Jap, der macht auch irgendwo den Krimimann - frag mich aber nicht wo....

Aber nicht der, den er bei Sweeney Todd hatte. Der hielt ihn zumindest für so begabt, in einem Musical ein paar Zeilen singen zu können.
Er kann ja nix für sein Aussehen oder seine Stimme, aber den muss man ja nicht grade Alan synchonisieren lassen. Grade Alan!!!
Hoffentlich liest er das nie und nimmt das nicht ernst. Ich HASSE Musicals. Alan in einem Musical, zusammen mit so Hupfdohlen auch noch....
Quoted
denn ich finde Musicals stehen ihn richtig gut....

Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Aber z.B. zu Brad Pitt passt sie gut.
Für mich passt die Stimme eben zu jedem, den ich nicht mag! Auch zu Brad Pitt. Herr Mackensy hat so eine hohe, kratzige Fistelstimme, wie ich finde. Das ist für einen großen, schönen, stattlichen Mann eben nicht das Wahre.
. Das ist für einen großen, schönen, stattlichen Mann eben nicht das Wahre.

Hab ich auch gelesenIch hatte es ganz leise im Butterbierklatsch-Seminar-Ausweichs-Thread auch mal angemerkt..![]()