ist doch auch alles gut. Alan ist Snape - Snape ist Alan. Und ihm verdanken wir ja u. a. den pissy Blick.
Selber schuld.
genau das stimmt ... deswegen wirklich zu schade, dass es davon nicht mehr gibtich finde er steht da so richtig vertieft. aber total in sich gekehrt und voll konzentriert fast besser als die fertigen filmszenen
woher sind die denn?und noch mal behind the scenes und damit dann![]()

genau das war mein erster gedanke gewesen als ich das video und die bilder gesehen habe. besonders in dem video wo er von der seite zu sehen ist. da spannt es ganz schön um das "pasta-bäuchlein"Obwohl er echt kräftig gebaut (ähem dicklich) darauf wirkt. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass er zugenommen hat, aber niemand das Kostüm geändert hat - "Was? Umändern? Quatsch, da pass ich noch rein!!"
Was lernen wir daraus? Man muß ihn sich einfach mal zur Brust nehmen, dann erzählt er auch was.
Quoted
I went to a matinee, and
there weren't too many people waiting. Maybe 20-30 or so. All the actors
came out almost right after the show, one at a time. Alan was the third
out when I went and made sure he got to everyone. My only advice, is if
you have something to say or ask, speak up or he'll just sign and move.
If you talk to he'll answer. All the actors were very nice.
richtig.

Nee, das war noch 'ne andere. Die hatte schon in der 2. + 3. Reihe gesessen und wollte nun wissen, ob man in der ersten Reihe Genickstarrewar das die, die schrieb, daß sie drei x geht und plätze so weit vorne hat?
Dies HP7.2-Behind mit Alan bzw. Snape ab 1.52 kannte ich noch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=Jq5qii786…player_embedded
Man was tut sich der Hase aber schwer die Lily hochzuheben. Die muss ja ein paar Zentner wiegen, wenn er schon so ächst und stöhnt...
hab aber vielen Dank. kannte ich zwar von Steff schon, aber ich sehe Behind mit ihm immer wieder gerne