Den Alan darfste darauf nicht ansprechen, dann gibts gleich 'nen Satz heiße Ohren.![]()

Aber sollte ich mein Englisch Wörtbuch heute auch kriegen, setz ich mich direkt ans lesen und werde berichten

.....und das Letzte!Das wird das erste sein, was ich ihn frage werde![]()
Sinn erfassen reicht doch

Ob es immernoch die erste ist? Wurde die nie gewaschen. Die Haare im Nacken stehen so dermaßen ab, es sieht so mega ungepflegt aus.Er sieht so Sch*** aus mit dieser schwarzen Perücke.
Ricky, er sah doch in jedem Teil anders aus. Ich denk, sie haben ihm immer weider eine neue spendiert. Aber ich erinnere auch, irgendwo (Ob es immernoch die erste ist?
)gelesen zu haben, dass er sich immer heimlich was abgeschnitten hat, damit er bessere Sicht hat - und schwupps, war ein Jahr später wieder 'ne neue mit gleichem Problem da. In den letzten beiden sah er aus wie ein Cocker Spaniel, .
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
genau das war mein erster gedanke gewesen als ich das video und die bilder gesehen habe.
DAS war auch mein Gedanke. Ihm steht so langes, dunkles Haar einfach nicht. Mich erinnert er eher an einen Hamster, weil die Perücke sein Gesicht so birnenförmig macht und damit die Hamsterbäckchen so hervorhebt.Er sieht so Sch*** aus mit dieser schwarzen Perücke.

wenn sich Missjöööh wie im letzten Teil auf Stummfilm-Diva schminken lassen musste
.... die mit dem lila Lidschatten?
Wenn Diva, dann mit gewaschenem Haar und gut sitzendem Korsett.