Und nun wissen wir, wie es geht. Schön ans Ende der SChlange stellen und ihn dann mit 'nem super Thema zulabern. Ihn dabei, ganz unauffällig unter dem Arm packen und ins nächste Restaurant schleifen. Das scheinen sie ja zu akzeptieren, wenn man ihr Ego aufbaut.Die Anleitung, wie man sich benehmen sollte, ist goil!Er wäre begeistert!
![]()
![]()
Genau so
Wir müssen nur aufpassen, dass wir ihm nichts Falsches zum Signieren unter die Nase halten und dann wird das.![]()
Wahlpropaganda für Cameron machen, die Königin anflehen, ihn zum Sir zu machen
Aber, der Blick könnte auch heißen: "Und das eine sag ich euch mal grad, mit mir nicht mehr. Ende, aus, Micky Maus. Der alte Alan zeigt euch mal schmal die lange Nase und zieht sich zurühück! Und Tschüss!"
Quoted
One of my biggest pet peeves at a STAGE DOOR is when a fan decides he/she only wants the principle performers to sign their Playbill or program or shirt or whatever.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dahika" (Dec 29th 2011, 6:36pm)
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
*Sie* akzeptieren das vielleicht - er nicht.Das scheinen sie ja zu akzeptieren, wenn man ihr Ego aufbaut.
Auch schon bemerkt!
Quoted
Jerry O’Connell Has a Man-Crush on Alan Rickman
If there’s anything more exciting for Jerry O’Connell than making his Broadway debut in Seminar, it’s working with his co-star, Alan Rickman. “It’s a definite man-crush/fanboy thing I have going with Alan,” he told Broadway.com. When Rickman was voted Broadway’s sexiest man in a Broadway.com poll, O’Connell joked that it was because “I personally voted 3000 times.” He quickly amended, “That’s a joke everyone. You’re only allowed to vote once, so calm down.” It’s OK, Jerry, we know you tried.
This post has been edited 3 times, last edit by "alinghi" (Dec 29th 2011, 8:57pm)

Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Mim:Mir geht der Jerry mit seinem Alan-Gehabe so was tierisch auf den Geist - ist ja nicht mehr auszuhalten.
Tschaka!
Oder bin ich intolerant?
Quoted
alinghi
Der olle Jerry war mal ganz niedlich - als Woody in Crossing Jordan... aber seit er für Alan schwärmt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Mal ernsthaft, das ist doch in dem Maße nicht mehr normal.....Oder bin ich intolerant?
Ich würde mal gerne wissen, was Alan mittlerweile über Jerry denkt.
vielleicht schwärmen auch mal Kolleginnen ein bisschen. Aber jetzt auch noch der Kollege Jerry.
wieso macht er das so auffällig, übertrieben