You are not logged in.

1,341

Thursday, December 29th 2011, 2:18pm

An das glauben wir doch alle...

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
(Joanne K. Rowling)

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

1,342

Thursday, December 29th 2011, 2:35pm

Eine kleine Anleitung, wie man sich als Fan benehmen könnte.

http://www.crazytownblog.com/crazytown/2…oor-part-2.html

Quelle: Pagler

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

1,343

Thursday, December 29th 2011, 2:48pm

Aber ich glaub an sein ironischen Lächeln.

:dito:

Die Anleitung, wie man sich benehmen sollte, ist goil! :rofl: Er wäre begeistert! :banane: :lachflash:

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

1,344

Thursday, December 29th 2011, 2:49pm

Ich sag nur Fremdscham. Wie kann man sich nur so benehmen also wirklich ma.? :Oo:

Etwas Anstand und Benehmen sollte doch bei jedem haften geblieben sein. Bei sowas würde ich als Star auch ab und an pissy gucken :hmm

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

1,345

Thursday, December 29th 2011, 2:58pm

Die Anleitung, wie man sich benehmen sollte, ist goil! :rofl: Er wäre begeistert! :banane: :lachflash:
Und nun wissen wir, wie es geht. Schön ans Ende der SChlange stellen und ihn dann mit 'nem super Thema zulabern. Ihn dabei, ganz unauffällig unter dem Arm packen und ins nächste Restaurant schleifen. Das scheinen sie ja zu akzeptieren, wenn man ihr Ego aufbaut. :lachen:

1,346

Thursday, December 29th 2011, 3:11pm

Genau so Ricky!
Wir müssen nur aufpassen, dass wir ihm nichts Falsches zum Signieren unter die Nase halten und dann wird das. :lachen:

"Only those who will risk going too far can possibly find out how far one can go."
T. S. Eliot

1,347

Thursday, December 29th 2011, 3:56pm

Schön ans Ende der SChlange stellen und ihn dann mit 'nem super Thema zulabern. Ihn dabei, ganz unauffällig unter dem Arm packen und ins nächste Restaurant schleifen.
Bin dabei. :kaffeepause: :D

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

1,348

Thursday, December 29th 2011, 4:20pm

Genau so
Wir müssen nur aufpassen, dass wir ihm nichts Falsches zum Signieren unter die Nase halten und dann wird das. :lachen:

So ein Mist aber auch. Ich hab schon einen Scheck auf seinen Namen ausgestellt. Den sollte er jetzt nur noch unterschreiben, damit ich ihn einlösen kann :whistling:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Slytherinprincess

ZAG bestanden

• female

Nenne mich so: Moira

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1,349

Thursday, December 29th 2011, 5:30pm

:rofl:
Wahlpropaganda für Cameron machen, die Königin anflehen, ihn zum Sir zu machen

..jups , genau. Das ist genauso unmöglich, wie dass er nie mehr zu einer Kamera sprechen wird.

Du topst ihn noch im britischen Humor.
Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

1,350

Thursday, December 29th 2011, 6:25pm

Aber, der Blick könnte auch heißen: "Und das eine sag ich euch mal grad, mit mir nicht mehr. Ende, aus, Micky Maus. Der alte Alan zeigt euch mal schmal die lange Nase und zieht sich zurühück! Und Tschüss!"

Ich hab die Filme im Duschraum gesehen. Ehrlich gesagt, ist mir teilweise ganz heiß geworden, weil da so ungeniert und ohne zu fragen, mit der Videokamera draufgehalten worden ist.
Also, ich weiß nicht...ich tät mich das nicht trauen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er manchmal ungehalten wird und genervt ist.

Quoted

One of my biggest pet peeves at a STAGE DOOR is when a fan decides he/she only wants the principle performers to sign their Playbill or program or shirt or whatever.

tja.... und wenn nur er rauskommt und die anderen nicht? Das fand ich in Dublin schon komisch und auch nicht in Ordnung. Ich hatte durchaus den Eindruck, dass seine Borkman-Partner, also die nicht so berühmten Kollegen, ganz entzückt waren, als wir sie oben in der Bar dann auch um ein Autogramm gebeten hatten und sogar kurz mit ihnen gesprochen hatten.
So ganz stimmt das also nicht unbedingt, dass die Kollegen missachtet werden. Wir hätten ja gerne in Dublin...oder ich kürzlich in London.
Aber wenn die Leute freundlich nickend, aber ansonsten eilig aus der Stage Door kommen und vorbeigehen... was hätte man denn machen sollen? Sich denen in den Weg werfen?

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dahika" (Dec 29th 2011, 6:36pm)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1,351

Thursday, December 29th 2011, 7:52pm

Das scheinen sie ja zu akzeptieren, wenn man ihr Ego aufbaut.
*Sie* akzeptieren das vielleicht - er nicht.

Habe letzte Woche im Zeit-Magazin den *Traum* von P.S.Hoffman gelesen und er sagte, er würde sich als Schauspieler eh ständig und dauernd offenbaren und es wäre ihm im Privatleben zuwider, sich zu entblößen und allzu viel preiszugeben. Ich glaube, das trifft auch auf Alan zu.

Das nur am Rande.

http://www.broadway.com/buzz/159140/chri…ns-of-the-week/

Quoted

Jerry O’Connell Has a Man-Crush on Alan Rickman
If there’s anything more exciting for Jerry O’Connell than making his Broadway debut in Seminar, it’s working with his co-star, Alan Rickman. “It’s a definite man-crush/fanboy thing I have going with Alan,” he told Broadway.com. When Rickman was voted Broadway’s sexiest man in a Broadway.com poll, O’Connell joked that it was because “I personally voted 3000 times.” He quickly amended, “That’s a joke everyone. You’re only allowed to vote once, so calm down.” It’s OK, Jerry, we know you tried.
Auch schon bemerkt!
Jerry wird langsam peinlich!
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

This post has been edited 3 times, last edit by "alinghi" (Dec 29th 2011, 8:57pm)

1,352

Thursday, December 29th 2011, 9:04pm

Langsam, aber sicher...

Ich würde mal gerne wissen, was Alan mittlerweile über Jerry denkt. Mr R kennt es ja, dass ihm sämtliche Frauen hinterherlaufen, vielleicht schwärmen auch mal Kolleginnen ein bisschen. Aber jetzt auch noch der Kollege Jerry. :rofl:

"Only those who will risk going too far can possibly find out how far one can go."
T. S. Eliot

Gartenhexe

4. Klässler

• female

Nenne mich so: Mim oder Gartenhexe

• Send private message

1,353

Thursday, December 29th 2011, 9:09pm

Darf ich mich mal outen?

Mir geht der Jerry mit seinem Alan-Gehabe so was tierisch auf den Geist - ist ja nicht mehr auszuhalten.

Tief Luft holen - ich verehre ja Alan auch, aber bleibe dabei doch immer noch auf dem Teppich und genieße den wunderbaren Mann.
Wenn es niemandem schadet tu was du willst, bedenke bei allem deinen Tun es fällt mannigfaltig auf dich zurück

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1,354

Thursday, December 29th 2011, 9:15pm

Mir geht der Jerry mit seinem Alan-Gehabe so was tierisch auf den Geist - ist ja nicht mehr auszuhalten.
Mim: :High five Tschaka!

Der olle Jerry war mal ganz niedlich - als Woody in Crossing Jordan... aber seit er für Alan schwärmt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Mal ernsthaft, das ist doch in dem Maße nicht mehr normal..... :gruebel: Oder bin ich intolerant?
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

1,355

Thursday, December 29th 2011, 10:26pm

Wie war noch die Anmerkung in der "Anleitung an der Stage Door" betreffend unpassende Fotos?

:rofl: Aber, er kann offenbar schnell umschalten.

1,356

Thursday, December 29th 2011, 10:38pm

:danke1: Ricky und Ali für die Fotos und den Link. :-*

Hach, wenn er so ein Schnütchen zieht (wie auf dem zweiten Foto), da könnt ich...... :rotwerd: :dusche: :D

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

1,357

Thursday, December 29th 2011, 10:43pm

Quoted

alinghi
Der olle Jerry war mal ganz niedlich - als Woody in Crossing Jordan... aber seit er für Alan schwärmt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Mal ernsthaft, das ist doch in dem Maße nicht mehr normal..... :gruebel: Oder bin ich intolerant?

Biste nicht, finde es auch langsam übertrieben, wie er sich über Alan äußert. Stellt sich nur die Frage, wieso macht er das so auffällig, übertrieben ?

1,358

Thursday, December 29th 2011, 10:50pm

Ich würde mal gerne wissen, was Alan mittlerweile über Jerry denkt.

Aber hallo! :umschau:

:wildchase:
vielleicht schwärmen auch mal Kolleginnen ein bisschen. Aber jetzt auch noch der Kollege Jerry.

Ich fand ja schon immer, dass er etwas schwul wirkt... :boese:
wieso macht er das so auffällig, übertrieben

Ganz ehrlich? Wenn er sein Fan-Gehabe komplett ernst meint - ohne dass ihn jemand dazu animiert hat - dann hat er eine ganz große Meise.
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er kräftig die Werbetrommel rührt. Er ist doch Amerikaner, oder? Und er scheint ein "Hollywood-Typ" zu sein. Wahrscheinlich ist das seine Art seinen Job zu machen - total übertrieben, aber bei manchen bestimmt sehr wirksam.

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
(Joanne K. Rowling)

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

1,359

Thursday, December 29th 2011, 11:05pm

Möglich das du Recht hast, Ammis neigen zur Übertreibung und Überschwenglichkeit.
Ist es Jerrys erste Auftritt in einem Theater ? Wenn ja, kann das auch eine Reaktion darauf sein, ist sich noch unsicher auf diesem Gebiet :gruebel:

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

1,360

Thursday, December 29th 2011, 11:27pm

Es ist Jerrys Debut am Broadway, und gerade dann sollte ich mich eigentlich ein wenig zurückhalten.

Ich denke mal, es ist seine Art so lobzuhudeln. Amerikanisch eben. Oder er hat besondere Konditionen im Vertrag, die ihn dazu befähigen in der Art die Werbetrommel zu rühren. Von den anderen dreien hör ich nämlich so gar nicht viel.

Die Lily hat sich mal in dem einen oder anderen Interview geäußert, aber immer sehr professionell. Von Hettienne und Hamish hab ich fast gar nichts gehört, bzw. gelesen.

Sollte Alan diese Art aufstoßen, dann wird er dem Jerry schon auf seine zurückhaltende Art klar machen, dass er das lassen sollte.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation