Basti, sieht man auf der BAFTA-Seite auch irgendwo, WER überhaupt nominiert ist?Kanns grad nicht finden.
Fällt es uns jetzt nur so auf, oder ist einiges an Meinungsmache in Sachen "Alan for Oscar" unterwegs?
und für neue Projekte ist der goldene Bub sicher nicht schlecht. 
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Okay, danke SteffiNominations will be announced on Tuesday 17 January.... als erster Preisträger steht vorab schon Martin Scorsese fest, der mit dem Academy Fellowship geehrt werden soll.
- wer lesen kann, ist klar im Vorteil... und das mit Scorsese hab ich gelesen, ja. Aber wieder woanders.

Das WB natürlich ein Interesse an Nominierungen und Auszeichnungen hat liegt auf der Hand, und das auch am Film Beteiligte (wobei, bisher war es wohl nur Dan) HP in die Nominierungen bringen will ist auch klar.Nö, da tut sich ne Menge. Nicht nur durch die WB Kampagne, auch so.
Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
DAS ist wohl wahr, jap! Die Frage aber auch hier wieder: Will er das jetzt noch?Guckt euch an, wohin er den Herrn Waltz getragen hat. Erst den Roy Black gegeben - und jetzt? Partner von Kate Winslet, Jody Foster und...(?)
Fußabdruck am Leicester Square,
Handabdruck, by the way.Steffi, das war auf der Bafta-Seite auf fb...Ali, wo ich das gelesen habe, weiß ich auch nicht mehr
This post has been edited 1 times, last edit by "alinghi" (Jan 5th 2012, 12:26pm)

Nenne mich so: Basti
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Das stimmt natürlich, dass er den Oscar lieber für eine andere Rolle bekommen würde, das glaube ich auch. Aber Oscar ist Oscar. Und alle Schauspieler sind auch eitel.
Ich glaub auch nicht, dass die Rolle zu klein ist. Judy Dench hatte noch eine kleinere Rolle in Shakespeare in Love und hat den Oscar bekommen.
Ach übrigens: heute gelesen: Gerard Depardieu spielt den Strauß Khan...
Na gut, bietet sich an, da es beides Franzosen sind. Alan wäre trotzdem die bessere Wahl.
Ups!Gerard Depardieu spielt den Strauß Khan...
Mittlerweile schon mehr als das... leider.Depardieu ist zu dick
Ich seh ihn sehr gern (sein Monte Christo....
).
Aber vielleicht nimmt er für die Rolle ab.

, wenn man mal GUT ausgeht ...