You are not logged in.

1,541

Thursday, January 5th 2012, 11:54am

Basti, sieht man auf der BAFTA-Seite auch irgendwo, WER überhaupt nominiert ist? :gruebel: Kanns grad nicht finden.

Nominations will be announced on Tuesday 17 January.... als erster Preisträger steht vorab schon Martin Scorsese fest, der mit dem Academy Fellowship geehrt werden soll.
.
Fällt es uns jetzt nur so auf, oder ist einiges an Meinungsmache in Sachen "Alan for Oscar" unterwegs?

Nö, da tut sich ne Menge. Nicht nur durch die WB Kampagne, auch so. Klar fällt es uns jetzt besonders auf, weil wir drauf achten. Aber ausser Fans und den Twitterern sind ja auch einige Fachleute dabei ( wie diese Kritiker der NYT) , die da was anfachen.

Oh ja Rickerl, sowas wie SC hätte ich auch gern noch einmal :) und für neue Projekte ist der goldene Bub sicher nicht schlecht.

Project 2012- 2 months to go :-)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1,542

Thursday, January 5th 2012, 11:55am

Nominations will be announced on Tuesday 17 January.... als erster Preisträger steht vorab schon Martin Scorsese fest, der mit dem Academy Fellowship geehrt werden soll.
Okay, danke Steffi :facepalm: - wer lesen kann, ist klar im Vorteil... und das mit Scorsese hab ich gelesen, ja. Aber wieder woanders. :tischhau:
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

1,543

Thursday, January 5th 2012, 12:01pm

Der Oscar wäre schon nicht schlecht. Guckt euch an, wohin er den Herrn Waltz getragen hat. Erst den Roy Black gegeben - und jetzt? Partner von Kate Winslet, Jody Foster und...(?)

Auch heute gelesen, aber wohl kein Gerücht: Meryl Streep .- die ich soooo gerne mal mit Alan spielen sehen möchte !!!!!!!!!! -spielt Alans Lieblingspolitikerin. Maggie Thatcher.
Ob er sich den Film ansehen wird, wo er die echte Mrs. Th. ja so gar nicht ertragen konnte? Bestimmt!

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1,544

Thursday, January 5th 2012, 12:02pm

Wer lesen kann ist GANZ klar im Vorteil :peinlich:

ich kenn Boss ORANGE aber nicht BAFTA Orange :rofl:

:hmm

Aber es ist so, wie ihr sagt: Ich freu mich auf mit ihm, es ist mir da ganz Wurst, wofür er was bekommt.

Aber stimmt, Ali: So ein Fußabdruck am Leicester Square, das wär was :banane:

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

1,545

Thursday, January 5th 2012, 12:02pm

Nö, da tut sich ne Menge. Nicht nur durch die WB Kampagne, auch so.
Das WB natürlich ein Interesse an Nominierungen und Auszeichnungen hat liegt auf der Hand, und das auch am Film Beteiligte (wobei, bisher war es wohl nur Dan) HP in die Nominierungen bringen will ist auch klar.

Darum sind für mich nur wirklich unabhängige Meinungen wichtig. Wenn die FAZ sich mal äußern würde, dann sähe ich das schon als kleinen ernsthaften Fingerzeig.

Wir werden abwarten müssen.

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

1,546

Thursday, January 5th 2012, 12:03pm

Yep Dahika, der Film wär auch was für Alan gewesen. Die Rolle war genial. :) An manchen Stellen dachte ich wirklich: jetzt die Augenbraue nach oben und Herr R. müsste da stehen :boese:

Ali, wo ich das gelesen habe, weiß ich auch nicht mehr :D . Ich würfel bald alles durcheinander.

Project 2012- 2 months to go :-)

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

1,547

Thursday, January 5th 2012, 12:10pm

Die ersten Berlinale-Infos kommen http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,807159,00.html

Von "Gambit" war bislang nicht die Rede :gruebel:
"Ich verstehe nichts von Unterhaltung. Wenn Sie mich nach dem Namen einer aktuellen Popgruppe fragen, muss ich wochenlang nachdenken. Und wenn mir dann ein Name einfällt, werden Sie mir sagen, dass das ein Streichquartett ist."
(Hans Joachim Kulenkampff)

Jedes englische Postamt erhält einen Zuschuss zur Ernährung einer Katze, die amtlich als Mäusefänger zum Schutz von Postgut vorgesehen ist.

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,548

Thursday, January 5th 2012, 12:14pm

Guckt euch an, wohin er den Herrn Waltz getragen hat. Erst den Roy Black gegeben - und jetzt? Partner von Kate Winslet, Jody Foster und...(?)
DAS ist wohl wahr, jap! Die Frage aber auch hier wieder: Will er das jetzt noch?
Ich mein, guckt mal, WENN er auf Hollywood scharf gewesen wäre, meint ihr nicht, er hätte sich dann früher mal mehr angebiedert? Ich hab von Alan immer so ein bisschen den Eindruck (der auch absolut der Falsche sein kann, klar), dass er das alles gar nicht wollte... er hätte sicher die Option auf den ganz großen Coup gehabt. Aber irgendwie ist er da nie richtig drauf eingestiegen... den Fuß hatte er doch zu RH-Zeiten schon in der Tür. Es scheint, als lege er darauf keinen gesteigerten Wert.
Wie gesagt - das ist mein Eindruck. Kann gerne jeder einen eigenen haben. :)

Fußabdruck am Leicester Square,
:rofl: Handabdruck, by the way.

Ali, wo ich das gelesen habe, weiß ich auch nicht mehr
Steffi, das war auf der Bafta-Seite auf fb...
Leonardo da Vinci

This post has been edited 1 times, last edit by "alinghi" (Jan 5th 2012, 12:26pm)

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,549

Thursday, January 5th 2012, 12:31pm

Er kann meinzwegen auch die NASE in den Beton stuppen :rofl:

Wäre eher am sinnvollsten :whistling:

Arts by AlandSev

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,550

Thursday, January 5th 2012, 12:39pm

Wäre zumindest sehr, sehr eindrucksvoll, wenn er den Gesichtserker in den Beton drücken würde. :lachen:
Leonardo da Vinci

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,551

Thursday, January 5th 2012, 12:40pm

.. und wir alle am Boden liegen, um unsere zarten Näschen mit seiner zu vergleichen :rofl:

Arts by AlandSev

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,552

Thursday, January 5th 2012, 12:43pm

:D Okeeeee - der Vergleich hinkt. :lachen:
Ernsthaft - wäre dieser Ort nicht mal ein Anfang? Er, als Kind Londons?
Leonardo da Vinci

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,553

Thursday, January 5th 2012, 12:48pm

Ich pranger das an! Wirklich. London könnte schoooooooon mal da was in der Hinsicht anzetteln und der leicester wäre echt mal ein Anfang, da hast vollkommen recht!

Arts by AlandSev

Bastet 2712

Hüterin der Katzen in Hogwarts

• female

Nenne mich so: Basti

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

1,554

Thursday, January 5th 2012, 2:42pm

Das stimmt natürlich, dass er den Oscar lieber für eine andere Rolle bekommen würde, das glaube ich auch. Aber Oscar ist Oscar. Und alle Schauspieler sind auch eitel.

Das ist wohl öfter mal so. Russell Crowe hätte seinen Oskar wohl auch lieber für "A beautyful mind" bekommen... (und hoch verdient, wie ich meine).

Ich glaub auch nicht, dass die Rolle zu klein ist. Judy Dench hatte noch eine kleinere Rolle in Shakespeare in Love und hat den Oscar bekommen.

Ingrid Bergman hatte für ihren Nebenrollenoscar (für Mord im Orientexpress) auch nicht viel zu tun.... aber Qualität ist wichtiger als Quantität...

Ach übrigens: heute gelesen: Gerard Depardieu spielt den Strauß Khan...
Na gut, bietet sich an, da es beides Franzosen sind. Alan wäre trotzdem die bessere Wahl.

So gerne ich Gerard Depadieu sehe - aber da passt er nicht.....und ich meine das rein optisch.

Betreff des Oscars bin ich skeptisch. Wenn ich es richtig sehe ist auch beim Golden Globe für HP nichts zu holen... kein gutes Zeichen.
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle" Wiliam Sloane Coffin

1,555

Thursday, January 5th 2012, 5:48pm

Auch wenn sich Alan über den Goldjungen nicht freuen sollte, ich freu micht trotzdem. Soch. :D

Basti: Da haste Recht. Meist sind die, die bei den Globes abräumen, auch die Oscargewinner.

Gerard Depardieu spielt den Strauß Khan...
Ups! :Oo:

Depardieu ist zu dick
Mittlerweile schon mehr als das... leider. :( Ich seh ihn sehr gern (sein Monte Christo....:umfallen: ).:lob: Aber vielleicht nimmt er für die Rolle ab. :gruebel: :D

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

1,556

Thursday, January 5th 2012, 5:48pm

Mal von dieser wundervollen Strickjacke abgesehen: Kennen wir die Krawatte schon?

Dennis Potter Memorial 1994

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,557

Thursday, January 5th 2012, 5:53pm

Huiiiiii! Die türkisen "Einstrickungen" könnten fast als verunglückte Fischis durchgehen :D

Ich wette aber, dass der Binder zumindest noch existiert :rofl:

Vielleicht in irgendeiner FeWo :whistling: , wenn man mal GUT ausgeht ...

Arts by AlandSev

1,558

Thursday, January 5th 2012, 6:02pm

Kennen wir die Krawatte schon?

Wollen wir die überhaupt kennen?

:peinlich:

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
(Joanne K. Rowling)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

1,559

Thursday, January 5th 2012, 6:02pm

Frag mich grade, was ich schlimmer finde: Die Krawatte, die Frisur, die Frau...Wer isses?
Leonardo da Vinci

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,560

Thursday, January 5th 2012, 6:09pm

Ein Fan-Weibchen, dass sich in einen türkis-durchwirkten Zweiteiler, der Zeit angemessen, gestippt hat? Oder eine Flohmarkt-Jägerin (ebay gab es damals noch nicht), die ihm die herbstliche Krawatte für 2 Pfund fümmenü angejagt hat (den Kaufvertrag hält sie strahelnd in den Händen) oder er war der 50. Kunde in ihrem Friseur-Salon und er trägt den neuen VokuHila als Trendsetter. Oder sie ist die frühe Designerin des Fischi-Schals und sie zeigt ihm freudstrahlend die Batik.Schablone und er verkündet: "DEN werde ich noch in 30 Jahren tragen"

Man weiss es nicht...

Arts by AlandSev

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation