You are not logged in.

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

141

Tuesday, November 8th 2011, 6:54pm

mir war sowieso, als würder Alan unter der schwarzen Robe von Film zu Film massiger.
Und das ist doch wieder was für uns beide, oder Moira? Ein knuffiger Alan, in welcher Rolle auch immer. Kernig muss er sein. :dancing bunny:
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

142

Tuesday, November 8th 2011, 7:05pm

He#S almost gorgeous. Feister und weniger feist. Es gibt für mich den Film-Snape und den Buch-Snape. Ersterer schiebt sich beim Lesen immer wieder in den Vordergrund. Ich kann da nix gegen machen, das hat er schon mit seinem Spiel geprägt.

Trotzdem ist es nicht für mich seine BESTE ROLLE.

Ich will so gern SEMINAR mit ihm sehen :heul:

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

143

Tuesday, November 8th 2011, 7:40pm

ich steh wohl auf verlorenen Posten, wenn ich sage, das gerade weil er irgendwie so komisch in den letzten beiden teilen aussieht seine Haare besonders mag......
Stehste nicht. :-* Ich mag ihn auch lieber mit verwuschelten, längeren Haaren. :daumen_hoch:

bei den anderen..ich finde die sind einfach zu glatt
Yep. In den Teilen 1 - 5 haben mir die Haare überhaupt nicht gefallen. :D

Und dass sein Gesicht in der Todesszene aufgequollen aussieht, find ich ja eh doof. Bin da oberflächlich. Will eine SCHÖNEN Snape sterben sehen
:dito: Da waren wir uns ja schon einig, gell? ;-)
Wenn ich dieses Schuhbild sehe UND seine Klamotte, da bestätigt sich doch unsere Vermutung, dass er seine privaten Klamotten auf der Bühne trägt.
DAS habe ich auch gedacht, die Schuhe und das braune Jackett sehen so aus, als ob er die auch auf der Bühne trägt :lachen: (das eine Foto, was bis jetzt existiert, vor kurzem von Ali gepostet).
Es gibt für mich den Film-Snape und den Buch-Snape. Ersterer schiebt sich beim Lesen immer wieder in den Vordergrund. Ich kann da nix gegen machen, das hat er schon mit seinem Spiel geprägt.

Geht mir genauso. Ich seh immer ihn vor mir und nicht den Snape, den Rohling beschreibt. :D

Ali: Danke fürs Posten des Links zu den Seminarbildern. :blumen:

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

144

Tuesday, November 8th 2011, 8:13pm

Ali, vielen Dank fürs finden :knuddel:
Ich will so gern SEMINAR mit ihm sehen :heul:
Das kann ich nur unterstreichen, weiß er eigentlich was er uns damit antut? Da spielt er in einem guten Stück einen richtigen Ar... und wir können ihn nicht sehen. Dabei hätte ich für London doch schon Dauerkarten reserviert und wäre jedes Wochenende nach London und wieder zurück. Oder gibt es noch die Fahrgemeinschaft, mit dem Schlauchboot übern Kanal?

New York scheint ihm wirklich gut zu tun, ich liebe es wie er seine Haare zu Zeit trägt :love: , und an seinem Kleidungsstil gibts auch nichts auszusetzen.

Arija

Halbblutprinzessin

• Send private message

145

Tuesday, November 8th 2011, 8:14pm

Ob es immernoch die erste ist?

Äm... Ich hab irgentwo gelesen/gehört, dass Alan immer die vorderste Strähne abgeschnitten hat, weil sie ihm im Auge gepiekst hat...
Die Perücke wurde aber immer wieder erneuert... Und Alan musste immer wieder diese stöhrende Strähne abschneiden :D

Hab ich gehört oder gelesen :gruebel:

Ansich finde ich aber, dass im dunkle Haare sehr gut stehen.
Egal ob lang oder kurz! Ich liebe ihn als Severus und in Dogma möcht ich auch durch den Fernseher hüpfen. :pff:

Die neuen Fotos sind auch mal wieder sehr hübsch und so langsam verstehe ich, was meine Mum mit "Adlernase" meinte :wacko:
Den Schal finde ich so lala... Ist mir zu bunt und irgentwie macht ihn das alt, finde ich.
Wo isn der Fischi Schal?! Menno... DER ist stylisch :D

Manchmal muss man genauer hinsehen, um etwas Besonderes zu finden. Deine Augen sagen Dir nicht immer die Wahrheit.

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

146

Tuesday, November 8th 2011, 8:16pm

Wo isn der Fischi Schal?! Menno... DER ist stylisch :D
Der gibt nicht so dolle warm, der Fischischal. Und wir wollen doch nicht, dass er sich im fernen, pöhsen New York eine Stimmbandentzündung zuzieht und heim muss.... (DAHIKA, ich weiß - doch, wir wünschen es ihm von Herzen!!!). :rofl:

*knicks* Danke, dass ihr euch immer so freut, wenn man euch was findet. :-*
Leonardo da Vinci

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

147

Tuesday, November 8th 2011, 8:30pm

*knicks* Danke, dass ihr euch immer so freut, wenn man euch was findet. :-*
Langsam solltest du uns kennen, wir freuen uns über jeden Schnippsel.

Weiß jemand für eine Tasche der Alan trägt, ich mein die Marke?

Arija

Halbblutprinzessin

• Send private message

148

Tuesday, November 8th 2011, 8:33pm

Und wir wollen doch nicht, dass er sich im fernen, pöhsen New York eine Stimmbandentzündung zuzieht und heim muss....

Doch :boese:
Aber ich find den Fischi Schal i-wie am hübschesten von allen. Der hats mir echt angetan :whistling:
Vielleicht liegts auch an dem "netten" Inhalt, hach ich weiß nicht :rofl:

Und natürlich freuen wir uns immer über Bilder :)
Mein A.R Ordner kann nie voll genug sein :D
Außerdem findest Du immer die, die ich bei weitem noch NIE gesehen habe. Wo Du die immer herholst :gruebel: :D

Manchmal muss man genauer hinsehen, um etwas Besonderes zu finden. Deine Augen sagen Dir nicht immer die Wahrheit.

Gerste

3. Klässler

• female

Nenne mich so: Gerste

• Send private message

149

Tuesday, November 8th 2011, 8:34pm

Außerdem findest Du immer die, die ich bei weitem noch NIE gesehen habe. Wo Du die immer herholst
da kann ich mich nur anschließen und DANKE saaageeeeen :D

"Die Genieabteilung in seinem Hirn ist so groß, das sie die Benimmabteilung aufgefressen hat."

"Ich bin dann mal weg!"

My YouTube Channel

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

150

Tuesday, November 8th 2011, 8:35pm

Außerdem findest Du immer die, die ich bei weitem noch NIE gesehen habe. Wo Du die immer herholst :gruebel: :D
:rofl: Aus den Tiefen und Untiefen des pöhsen Internets... meine besten Freunde sind Suchmaschinen und andere Foren, sowie social networks. Aber Psssst!
Leonardo da Vinci

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

• Send private message

151

Tuesday, November 8th 2011, 8:39pm

Ach was.. ? :rofl:

Gespenstisches ElektrickTRICK! TSCHAPP.. ein Bild.. WOAAAAH

Ich such oft falsch und zu lahm, ich LIEBE EUCH! Es lebe der KONSUM! :gruscheln:

Der heisse Mann würde sonst dümpeln.. im Brackwasser, armer Schatz!

Holt ihn hoch! Ans Licht *Bawatch-Boje werf*

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

Arija

Halbblutprinzessin

• Send private message

152

Tuesday, November 8th 2011, 8:39pm

meine besten Freunde sind Suchmaschinen und andere Foren, sowie social networks

Gut... Google und ich sind so wie.... :gruebel:
Naja sagen wir mal so... Ich denke, dass ich weitaus mehr aus google rausholen könnte, wie ich es jetzt schon tue... Aber irgentwie gelingt es mir nicht.
Da ich schon mit diesem Forum hier halbwegs überfordert bin, meld ich mich auch niergenswo anders an. Ich suche immernoch die alten Threads nach Bildern ab :whistling: :rotwerd:
Ihr seit einfach sooooooooo schnell :heul:
Und ich zu wenig on ;(

Und Netzwerke... Von wem zweigste die denn da immer ab, häää? :pieks: :rofl:
Ich find da entweder ur-altes Zeugs oder Dinge, die keiner (zumindest "normaler") Fan sehen will :Oo:

---- Edit ---

Hier die versprochenden Bilder... Leider nur abfotografiert, da ich es vorhin vor lauter Feierlichkeiten vergessen habe - sorry :rotwerd: Hole ich aber nach.
Wollte euch aber nicht auf dem "trockenen" lassen...

Das Buch (rechts das sind Fingerabdrücke... Isn blödes Material da sieht man ALLES drauf...) :

(unteres Bild ganz links)

This post has been edited 2 times, last edit by "Arija" (Nov 8th 2011, 8:54pm)

153

Tuesday, November 8th 2011, 9:51pm

Die Schuhe! Da tickt jemand ähnlich wie wir. :rofl:

Auf dem Bild mit den ausgebreiteten Armen sieht er aus, als würde er mit dem Rücken zur Wand stehen, der Arme!

Bei allem Ungemach, dass uns seine Abwesenheit bringt: Wenigstens versorgen sie uns hier immer schön mit Bildchen und Kommentaren. Unter den gegebenen Umständen ist das doch durchaus ok.

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

154

Tuesday, November 8th 2011, 9:55pm

Auf dem Bild mit den ausgebreiteten Armen sieht er aus, als würde er mit dem Rücken zur Wand stehen, der Arme!
Orsi, ich glaube, so fühlt er sich ab und an auch! :hmm

Und, du hast recht - es ist schön zusammen zu schwelgen, enger zusammen zu rücken und sich an den wenigen Infos zu erfreuen. :gruscheln:
Leonardo da Vinci

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

155

Tuesday, November 8th 2011, 9:56pm

Schicke Bildchen. Muss ich sagen.

Und es scheinen auch etwas ältere ich meine wo er nich mehr so jung und wie ein hässlicher Vogel aussieht drin zu sein.Hab nämlich schon das schlimmste befürtchtet :rotwerd:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Arija

Halbblutprinzessin

• Send private message

156

Tuesday, November 8th 2011, 10:00pm

Das stimmt, da komm es einem schon fast so vor, als sei er gar nicht soooooooooooooo weit weg...

Al... Vor allem das letzte, wo er ganz unten links steht... Ich versuch das gleich mal größer zu fotografieren. Ich fnde, da sieht er echt toll aus !
Und das da oben ist ein Bild aus einer Schulaufführung (das über dem Auto) ich selbst kann nun aber nicht entziffern, wer davon Alan sein soll :gruebel:

LilySnape1995

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Lily

• Send private message

157

Tuesday, November 8th 2011, 10:26pm

Hey :show:

Bin neu hier und auch der totale Alan Fan! :D
Da man ja über den guten Mann nie auslernen kann und mir die Seite empfohlen wurde, dachte ich einfach: Ich schau mal vorbei!
Waahhhnsinn!!! Wie viele Threads es hier schon gibt :lob:
Obwohl ich die wohl nie alle durchlesen kann ehe ich uralt bin o.O

Ich komme mir immer so unwissend vor, wenn ich das alles lese...xD

Bleib auf alle Fälle mal dran...soweit es die Schule zulässt xD

Und die Smileys sind toll *grins* :wildchase: *rofl*

Love isn´t finding someone you can live with, it´s finding someone you can´t live without

Arija

Halbblutprinzessin

• Send private message

158

Tuesday, November 8th 2011, 10:34pm

Herzlich Willkommen Lily !

Schön, dass Du hergefunden hast :blumen:
:have_fun:

Gerste

3. Klässler

• female

Nenne mich so: Gerste

• Send private message

159

Tuesday, November 8th 2011, 11:02pm

Hey
Bin neu hier und auch der totale Alan Fan! :D
auch von mir ein ganz herzliches :welcome:
und willkommen in unserer kleinen/großen runde :gruscheln:

hier noch ein "behind the scenes - HP 7.2" video

"Die Genieabteilung in seinem Hirn ist so groß, das sie die Benimmabteilung aufgefressen hat."

"Ich bin dann mal weg!"

My YouTube Channel

This post has been edited 1 times, last edit by "Gerste" (Nov 8th 2011, 11:58pm)

Bastet 2712

Hüterin der Katzen in Hogwarts

• female

Nenne mich so: Basti

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

160

Wednesday, November 9th 2011, 12:38am

Die Perücke wurde aber immer wieder erneuert...

Bei irgendeinem "Making of" (keine Ahnung, zu welchem HP-Teil) habe ich mal mitbekommen, dass die (am Bsp. Lucius) u.a. über die Haare andeuten wollten, wie fit/gesund/gestresst jemand war. Und da bei diesen Filmen keine Kosten und Mühen gescheut wurden, gehe ich mal davon aus, dass die wichtigeren Darsteller alle in jedem Teil neue Perücken bekamen (sofern sie welche trugen, versteht sich).

Auch wenn ich jetzt Prügel beziehen sollte - mit gefällt er am besten rank und schlank (wobei das in keinem HP-Teil so wirklich zutrifft - aber da gilt für mich "desto schlanker, desto attraktiver" und es geht auch noch mit "jünger" Hand-in-Hand). Die schwarzen Haare haben mir in jedem Film gefallen. Eher, wenn er zu stark geschminkt war oder teigig wirkte, gefiel er mir weniger - das lag dann nicht an dem Fiffi. Hätte er im Colonel-Alter den Snape gespielt, DAS wär´s gewesen - das Optimum (für mich zumindest). Aber lieber spät (alt - ok älter) als gar nicht....

Die meiner Meinung nach ungünstigste Frisur hat er in den Rückblenden in Sweeney Todd.
:what?!:
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle" Wiliam Sloane Coffin

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation