Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Und das ist doch wieder was für uns beide, oder Moira? Ein knuffiger Alan, in welcher Rolle auch immer. Kernig muss er sein.mir war sowieso, als würder Alan unter der schwarzen Robe von Film zu Film massiger.

Stehste nicht.ich steh wohl auf verlorenen Posten, wenn ich sage, das gerade weil er irgendwie so komisch in den letzten beiden teilen aussieht seine Haare besonders mag......
Ich mag ihn auch lieber mit verwuschelten, längeren Haaren.
Yep. In den Teilen 1 - 5 haben mir die Haare überhaupt nicht gefallen.bei den anderen..ich finde die sind einfach zu glatt
Und dass sein Gesicht in der Todesszene aufgequollen aussieht, find ich ja eh doof. Bin da oberflächlich. Will eine SCHÖNEN Snape sterben sehen
Da waren wir uns ja schon einig, gell?
DAS habe ich auch gedacht, die Schuhe und das braune Jackett sehen so aus, als ob er die auch auf der Bühne trägtWenn ich dieses Schuhbild sehe UND seine Klamotte, da bestätigt sich doch unsere Vermutung, dass er seine privaten Klamotten auf der Bühne trägt.
(das eine Foto, was bis jetzt existiert, vor kurzem von Ali gepostet). Es gibt für mich den Film-Snape und den Buch-Snape. Ersterer schiebt sich beim Lesen immer wieder in den Vordergrund. Ich kann da nix gegen machen, das hat er schon mit seinem Spiel geprägt.

Das kann ich nur unterstreichen, weiß er eigentlich was er uns damit antut? Da spielt er in einem guten Stück einen richtigen Ar... und wir können ihn nicht sehen. Dabei hätte ich für London doch schon Dauerkarten reserviert und wäre jedes Wochenende nach London und wieder zurück. Oder gibt es noch die Fahrgemeinschaft, mit dem Schlauchboot übern Kanal?Ich will so gern SEMINAR mit ihm sehen![]()
, und an seinem Kleidungsstil gibts auch nichts auszusetzen. Ob es immernoch die erste ist?

Der gibt nicht so dolle warm, der Fischischal. Und wir wollen doch nicht, dass er sich im fernen, pöhsen New York eine Stimmbandentzündung zuzieht und heim muss.... (DAHIKA, ich weiß - doch, wir wünschen es ihm von Herzen!!!).Wo isn der Fischi Schal?! Menno... DER ist stylisch![]()
Und wir wollen doch nicht, dass er sich im fernen, pöhsen New York eine Stimmbandentzündung zuzieht und heim muss....

da kann ich mich nur anschließen und DANKE saaageeeeenAußerdem findest Du immer die, die ich bei weitem noch NIE gesehen habe. Wo Du die immer herholst
Außerdem findest Du immer die, die ich bei weitem noch NIE gesehen habe. Wo Du die immer herholst![]()
![]()
Aus den Tiefen und Untiefen des pöhsen Internets... meine besten Freunde sind Suchmaschinen und andere Foren, sowie social networks. Aber Psssst!

meine besten Freunde sind Suchmaschinen und andere Foren, sowie social networks

Hole ich aber nach.

This post has been edited 2 times, last edit by "Arija" (Nov 8th 2011, 8:54pm)
Orsi, ich glaube, so fühlt er sich ab und an auch!Auf dem Bild mit den ausgebreiteten Armen sieht er aus, als würde er mit dem Rücken zur Wand stehen, der Arme!

*rofl*
auch von mir ein ganz herzlichesHey
Bin neu hier und auch der totale Alan Fan!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Gerste" (Nov 8th 2011, 11:58pm)
Nenne mich so: Basti
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Die Perücke wurde aber immer wieder erneuert...