Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Meeeeeeeeee toooooooooooo!Rickerl, geile Idee. ich bin dabei.
Hömma, der Drehbuchtautor hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und dann gibt es noch die künstlerische Freiheit. Es wäre nicht der erste Film, der anders endet als des Buch.Vlt. sollten wir aber noch vorher selber lesen, was genau passiert, oder welches Ende ihm bevorsteht.Vlt. kommen da Dinge vor, die wir nicht wirklich wollen. Er springt von der Brücke oder heiratet die Omma von nebenan.
Why?Ich komme in den nächsten Wochen viel zum Lesen
304 Seiten, die les ich in einer Nacht!![]()
![]()
Hau rein, Liebes. Schei* auf dicke Augen und Dauergähnen am nächsten Tag.Wenn WIR die Drehbuchautoren sind (Cat ist ja wohl schon dabei), dann hab ich keine Angst. Dann wird es eine Massenhochzeit. Und die Hochzeitsnacht erst.Hömma, der Drehbuchtautor hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und dann gibt es noch die künstlerische Freiheit. Es wäre nicht der erste Film, der anders endet als des Buch.
Why?
Wat is im Busch?
Rickerl?
Diese Vorstellung ist jetzt mir ein Greuel.![]()
Mir eigentlich auch.
Der Grusel nimmt zu. ICH bin definitiv KEINE in TaftIch sehe eine Horde in rosa Taft gekleidete wilder Frauen
.... dann verzicht ich mal fett aufs erneute Heiraten. Fangt schonmal ohne mich an.Dann: Slow motion, die Totale auf einige Wildgewordenen, Schwenk auf Alan, der mit weit aufgerissenen Augen um sein Leben läuft.
Diese Vorstellung ist jetzt mir ein Greuel.![]()
Mir eigentlich auch.
Ich sehe eine Horde in rosa Taft gekleidete wilder Frauen aller Nuancen die mit beängstigendem Gebrüll auf den armen Alan zulaufen. Alles walzt sich in seine Richtung und er versucht zu fliehen.
Dann: Slow motion, die Totale auf einige Wildgewordenen, Schwenk auf Alan, der mit weit aufgerissenen Augen um sein Leben läuft. Die Ärmchen sind am Rudern, seine graue Mähne weht wild und seine Wangen sind ganz rot von der Anstrengung.
Nele, warum willste den armen Mann denn immer zum Psycho machen. Nur weil er jahrelang im Keller gezaubert hat?Er spielt einen Serienmörder - egal wie und warum![]()
Da spricht wieder die Lebenserfahrung pur.Mein Vater hätte gefragt: "Endet der Film gut oder heiraten sie am Ende?"![]()
Der kann man dann auf den Kinobildern das eigene Gesicht draufbasteln und Kopfkino anmachen.
Quoted
After watching Rickman’s impressive performance, I don’t feel a need to sign up for Leonard’s seminar. His painful rolls of the eyes are too much to handle. But watching him lampoon others is oddly (and selfishly) entertaining.
Das glaub ich auf's Wort!

Küche, Bad, Treppenhaus - eeeeeegaaaaaaaal. Man muß auch mal ein Risiko im Leben eingehen. So what?!Um von ihm heruntergemacht und danach in seinem Schlafzimmer (oder offenbar auch gerne mal in der Küche) geblitzdingst zu werden??? Meinste, das rentiert sich?![]()
Nein!Versteh ich das richtig??
Alan hat einen Kurs???
So Schaupiel-mäßig???

Älterer Schauspieler ermordet alle jungen Frauen, die Autogramme auf Snape-Fotos wollen
Mein Vater hätte gefragt: "Endet der Film gut oder heiraten sie am Ende?"
Um von ihm heruntergemacht und danach in seinem Schlafzimmer (oder offenbar auch gerne mal in der Küche) geblitzdingst zu werden??? Meinste, das rentiert sich?
Ich tät´s ausprobieren. Vielleicht geht es ihm dann so wie - ach Mann ich hab Alzheimer, jedenfall seine sehr berühmte und damals extrem schöne Schauspielerin . also wie der halt- ach Rita Hayworth
. Sie hat gesagt: "die Männer gehen mit XY (irgendeine sexy Rolle) ins Bett und wachen mit mir auf."
Das Risiko würde ich eingehen.

Quoted
Zitat von Dahika: Vielleicht ist es gar nicht so angenehm mit Alan aufzuwachen. Da schlufft er mürrisch mit nackten Füßen in abgelatschten Pantoffeln, baggy Pyjama und blau-grau gestreiften Bademantel ins Klo und macht bei seinen Geschäften einen Riesenlärm.