Übersetzung:
1. Sie liebt Weihnachten
2. Sie würde gerne mit dem Rauchen aufhören
3. SIe hat eine Katze namens Teebag (Teebeutel) die irgendwas mit dem Teppich gemacht hat und wahrscheinlich schwanger ist
4. Sie raucht Drum light
5. Sie hat mal gefechtet
6. Sie denkt, dass Emma, Rupert und Daniel großartig sind
7. Sie hat versucht, lesbisch zu werden, aber es hat nicht geklappt
8. Ihr Lieblingsalkohol ist momentan eine Flasche Melbec
9. Im letzten Film wollte sie pinke Haare haben, aber die Anderen meinten, das wäre Umbridge zu ähnlich
10. Ihr LIeblingsfilm ist Fight Club
11. Ihre Lieblings Harry Potter FIlme sind der Erste und der Letzte
12. Sie hat keine Lieblingsmusik, aber sie mag alles, das mit Gefühl gespielt ist
13. Ihr Lieblings Accesoir ist eine italienische Militär Polizeimütze. Sie hat einen Polizisten dazu überredet, sie ihr zu geben. Sie hat sie mit einer Plastikblume dekoriert.
14. Sie liebt das Video, das auf Keep calm and don´t call me Nymphadora zu sehen ist, welches die Fans von der ganzen Welt für sie zum Geburtstag gemacht haben
15. Sie wäre gerne Scarlet aus vom Winde verweht
16. Über David Thewlis sagt sie: Der Mann ist einfach brillant. Er ist der Mann, der mich gewöhnlich Tränen lachen lässt
17. Ihr Lieblings Harry Potter Charakter ist Voldemort
18. Ihr Lieblings Harry Potter Buch ist das 5. das ist das Erste, das sie gelesen hat
19. Der Film "You instead" wird im Februar nach Italien kommen.
20. Sie denkt, dass Sam unglaublich ist.
21. Nächstes Jahr macht Molotov Jukebox eine Europatour.
22. Sie sagte, dass Sam ein sehr großes.... (was auch immer sie hat es nicht gesagt) hat
23. SIe sagt sie ist nicht immer unglaublich, sondern dass sie auch manchmal sehr neurotisch sein kann (hat sie übrigens gesagt, nachdem ich geschrieben habe, dass ich sie unglaublich finde)
24. SIe liebt Mascarpone und Dolce Latte
25. A: Mit deinem Zauberstab kannst du alles machen!
Nat: ich habe versucht, meine Katze in einen Hund zu verwandeln, aber da hatte ich ein Glas Wein getrunken.
26. übersetz ich lieber nicht, sonst krieg ich Haue von den roten Tanten
27. Tonks erinnert sie an sich selbst, als sie ein Teenager war
28. Sie liebt die Narnia Bücher und den Originalfilm
29. Weiß ich nicht, wie ich übersetzen soll
30. Den Zauberspruch, den sie benutzen würde ist, dass die Leute, während sie spielen all ihre Schmerzen vergessen und einfach das Gefühl haben, tanzen zu müssen
31. Wenn sie mehr Zeit hätte, wäre sie gerne Hebamme.
32. Sie sagt von sich selbst: Als ich jung war, war ich ein schrecklicher, stinkender und gefürchteter Teenager, der gerne zu jemandem mit Autorität schrecklich war. Wenn ich mich treffen würde, ich würde mir selbst ins Gesicht schlagen.
33. Sie liebt Brasilien
34. Über ihre Rolle in Afterlife: Es war ein wenig seltsam, die nackten **** Szenen zu spielen, weil ich wusste, dass mein Vater das sehen wird.
35. SIe schaut kein Fernsehen, nur Filme und gute Serien.
36. Sie würde gerne nach Russland, Japan und Kuba reisen
37. Das Video zu "I need it" erscheint Ende diesen Monats
38. Sie glaubt nicht an Gott, aber sie liebt Weihnachten
39. Zu Weihnachten würde sie gerne bekommen: Tickets nach Brasilien, ein neues Fahrrad

, einen funktionierenden Computer, mehr sexy Unterwäsche

, epischen Schmuck, Bücher und Comics und einen Tag mit ihrem Mann (!)

(wann hat die bitte geheiratet und wieso findet man darüber nichts?) undgestört im Bett zu liegen
40. Ihr Lieblingscharakter, der sie spielen sollte ist Morello aus "instead"
41. Ihr Gesicht sieht um 5 Uhr morgens nach einer Party aus wie der Hintern einer Bulldogge
42. Ihr Lieblingsgedicht von Bukowski ist: Too Late (zu spät)
43. Ihr Lieblingscomic ist Preacher
44. Sie liebt Musicals
45. Ihre Grüße und Wünsche zu Weihnachten: Danke an euch alle!!! Habt ein schönes Weihnachten!!! Esst viel, trinkt viel, versucht mit eurer Familie geduldig zu sein und seid es auch!!! Umarmt einen Fremden (den Rest weiß ich nicht wie ich es übersetzen soll). All meine Liebe!!