Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Gell Cat?
Ich meine, muss er denn nun jeden Antrag zum Foto-Shooting annehmen? Der eitle Fatzke.
Genau so geht es mir auch.Ich hatte die DInger eben schon bei ARDaily gesehen und weiß grad gar nicht, was ich davon halten soll. Irgendwas zwischen Wonne und Schauder, würd ich sagen. Auf dem Mützenbildl sieht er aus, als sei Hans Albers auferstanden.

Danke! Ich muss sagen, ich finde irgendwie das Kettchen grad interessant... versteht mich nicht falsch. Ich HASSE kettchentragende Männer - aber, wie du sagst, Orsi, es hat was.
Der blonde Hans kam mir auch als erstes in den Sinn.Auf dem Mützenbildl sieht er aus, als sei Hans Albers auferstanden.
Ja, wie krass finde ich die Idee denn jetzt??? Wenn er das machen würde - ganz subtile Bilder, die schön s/w sind und nur ahnen lassen.Der nächste Auftritt kann eigentlich nur in Playgirl sein. Mit schattierten Bildern, die mehr verhüllen als zeigen. Und, believe me, das macht der, wenn man ihn fragt.

...und er wird es tun.ganz subtile Bilder, die schön s/w sind und nur ahnen lassen.![]()
Und absolut ungewöhnlich. Kein Film mit ihm in weisser Uniform. Das will doch fast jede Frau. Dies nehm ich mal als kleinen Ausgleich.Auch das stange Bild mit der Oberst-Kappe. Sehr militärisch, mein Herr!!!![]()
Tja, ICH seh da keins.Wo ist das Problem?
Und sein markantes Gesicht kann die Kappe gut vertragen. Hätte ich so nicht vermutet. Er weckt Capitäns-Fantasien....uiiiiDas will doch fast jede Frau. Dies nehm ich mal als kleinen Ausgleich.