Wo die beiden wohl hingeguckt haben, bevor er wohl gerufen wurde?

Das stimmt und ich wollte genau das selbe schreiben nur du warst leider schneller !Den Schal zig mal rum gewickelt, aber die Jacke auf
Das ist typisch Mann.

Zu den Bildern im alten Thread... Vll braucht Alan ja so ein großes Handy, weil er sonst die Zahlen nicht mehr sieht?
Aber das mit der shopping Tour ist wirklich passend
Lehrer-Schüler Beziehung Snape/Granger

Du sagst es.Alan ist nicht dabei, also kann man sich das Ganze sparen.

Aach, Steph, sei ehrlich, so ein klein bisschen Glamour, einen zurückhaltend lächelnden Alan bei der Verleihung und mal eine gelungene, hintergrundwitzige Danksagung, das würde Hollywood auch mal guttun.Lasst mal die Kirche im Dorf mit den Oscars![]()
Die Antwort auf die Frage war noch im Thread XIII. Die Bilder sind von der NY-Borkman-Zeit 2010/11.die Schneebilder mit der offenen Lederjacke (vermutlich Reißverschluss kaputt, denn sie ist immer auf!) sind aber von 2011, oder?
Zitat von »Kaba« Lasst mal die Kirche im Dorf mit den Oscars Aach, Steph, sei ehrlich, so ein klein bisschen Glamour, einen zurückhaltend lächelnden Alan bei der Verleihung und mal eine gelungene, hintergrundwitzige Danksagung, das würde Hollywood auch mal guttun.
was dann....Ansonsten sind wir tatsächlich durch damit. Ich denke auch nicht, dass er noch 'nen Oscar-Burner-Film dreht. Ist nicht seine Intention.
Aaaaber das Theater. Und wenn er bei den Tonys nicht wenigstens nominiert wird dann.......

Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
- einfach nur Geduld haben
Die Tonys werden am 10 Juni verliehen.Wann ist denn da die Verleihung?
This post has been edited 1 times, last edit by "happy-ricky" (Jan 24th 2012, 5:23pm)
In zehn Jahren bekommt er den Ehrenoscar für sein Lebenswerk - einfach nur Geduld haben
und der Oscar wärs dann auch eher Wert, als der für Potter gewesen wäre.Das Theater muß mindestens 500 Sitze haben, um als "Broadwaytheater" akzeptiert zu werden.