You are not logged in.

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

21

Tuesday, January 24th 2012, 3:31pm

Hier wird prompt geliefert: :D

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

Arija

Halbblutprinzessin

• Send private message

22

Tuesday, January 24th 2012, 3:33pm

Schicke Schuhe :boese:
Sieht nen bissl Stürmisch aus :) Wo die beiden wohl hingeguckt haben, bevor er wohl gerufen wurde?
Zumindest schielt er so leicht um die Ecke, bevor er zur Kamera guckt....

Und Alan.... Jacke zu! catfight:

Manchmal muss man genauer hinsehen, um etwas Besonderes zu finden. Deine Augen sagen Dir nicht immer die Wahrheit.

23

Tuesday, January 24th 2012, 3:34pm

Den Schal zig mal rum gewickelt, aber die Jacke auf :rofl:
Das ist typisch Mann.

Rima guckt aber immer noch weg. Sie will wohl unerkannt bleiben :lachen:

24

Tuesday, January 24th 2012, 3:36pm

Alan im (fast) Pennerlook. :whistling: :D

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

25

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den aunausgeschlafenen Alan-Borkman lieber sehe als die Lehrer-Schüler Beziehung Snape/Granger ;-)

Lasst mal die Kirche im Dorf mit den Oscars :kopfschuetteln:

Der amerikanische Geschmack ist eben anders als der deutsche und der ist wieder anders als der englische und so weiter und sofort.

Ich finde, Alan-Luv passt überhaupt nicht in diese Hollywood-Plastik-Welt und diese Verleihung und das ganzes Drum und Dran. Soll er man schön sein SEMINAR zur Derniere bringen und dann ab nachhause. Bald kommt Besuch :lachen:

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

Severes

7. Klässler

• female

Nenne mich so: Coco

• Send private message

26

Den Schal zig mal rum gewickelt, aber die Jacke auf
Das ist typisch Mann.
Das stimmt und ich wollte genau das selbe schreiben nur du warst leider schneller ! :lachen:

-----------------------------------------------------------------------------------------

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

27

Tuesday, January 24th 2012, 3:37pm

Alan im (fast) Pennerlook. :whistling: :D

:rofl: Das is meine Cati. Spricht immer das aus, was ich gerade so denke. Nur hätte ich das fast so fast weggelassen :boese:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

28

Tuesday, January 24th 2012, 3:38pm

Das is meine Cati. Spricht immer das aus, was ich gerade so denke. Nur hätte ich das fast so fast weggelassen
:D Abba lägga isser trotzdem. :herz:

29

Tuesday, January 24th 2012, 4:00pm

Zu den Bildern im alten Thread... Vll braucht Alan ja so ein großes Handy, weil er sonst die Zahlen nicht mehr sieht?
Aber das mit der shopping Tour ist wirklich passend

Der Mann ist ein Sparfuchs. Der hat noch ein altes Handy.
Nein, mal ernsthaft, ist er nicht mal mit iphone gesichtet worden? Ehrlich gesagt, sieht er auf dem Handyfoto eher so aus, als halte er sich die zahnschmerzengeplagte Wange.

die Schneebilder mit der offenen Lederjacke (vermutlich Reißverschluss kaputt, denn sie ist immer auf!) sind aber von 2011, oder? Hat irgendjemand die legendäre Lederjacke in dieser Saison noch mal gesehen? Hat sie es etwa hinter sich gebracht? Vielleicht hängt sie in irgendeinem New Yorker Heilsarmee Laden. (Ich tät sie kaufen, wenn ich wüsste, dass er drin gesteckt hatte)

Lehrer-Schüler Beziehung Snape/Granger

Find ich auch. Ich schreibe zwar selbst eine SS/HG Fanfic, aber gewiss nicht mit A.R. in der Rolle des S.T.S. Der Altersunterschied zwischen Emma und Alan ist nun doch entschieden zu groß. Das wäre ja gruselig. Fast pädophil.

Ne, ne...

Ach ja, die Oscars...richtig gerechnet damit habe ich nicht. Jetzt halte ich halt Meryl Streep die Daumen! Der Vorteil (und der Nachteil) ist, dass man sich jetzt nicht die ganze Oscar Nacht antun muss. Alan ist nicht dabei, also kann man sich das Ganze sparen.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

30

Tuesday, January 24th 2012, 4:11pm

Schade, dass er nicht nominiert wurde...obwohl ich das ja eigentlich schon vermutet hatte.
Vielleicht hat er (bzw. wir) mehr Glück beim Tony. Verdient hätte er's auf alle Fälle. Ganz objektiv betrachtet - versteht sich. :D

Alan ist nicht dabei, also kann man sich das Ganze sparen.
Du sagst es. :kaffeepause:

"Only those who will risk going too far can possibly find out how far one can go."
T. S. Eliot

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

31

Tuesday, January 24th 2012, 4:50pm

Lasst mal die Kirche im Dorf mit den Oscars :kopfschuetteln:
Aach, Steph, sei ehrlich, so ein klein bisschen Glamour, einen zurückhaltend lächelnden Alan bei der Verleihung und mal eine gelungene, hintergrundwitzige Danksagung, das würde Hollywood auch mal guttun.

Ansonsten sind wir tatsächlich durch damit. Ich denke auch nicht, dass er noch 'nen Oscar-Burner-Film dreht. Ist nicht seine Intention.
Aaaaber das Theater. Und wenn er bei den Tonys nicht wenigstens nominiert wird dann....... :pff:

die Schneebilder mit der offenen Lederjacke (vermutlich Reißverschluss kaputt, denn sie ist immer auf!) sind aber von 2011, oder?
Die Antwort auf die Frage war noch im Thread XIII. Die Bilder sind von der NY-Borkman-Zeit 2010/11.

Die legendäre Lederjacke hab ich auch noch nicht gesehen. Vlt. hat sie tatsächlich das Zeitliche gesegnet. Böse wär ich nicht.

Severes

7. Klässler

• female

Nenne mich so: Coco

• Send private message

32

Tuesday, January 24th 2012, 4:55pm

Zitat von »Kaba« Lasst mal die Kirche im Dorf mit den Oscars Aach, Steph, sei ehrlich, so ein klein bisschen Glamour, einen zurückhaltend lächelnden Alan bei der Verleihung und mal eine gelungene, hintergrundwitzige Danksagung, das würde Hollywood auch mal guttun.

Das würde Hollywood sogar sehr gut tun !

,,,,aber eins ist ganz sicher wir lieben unseren Alan .....egal ob mit oder ohne Oscar ! :-*

Ansonsten sind wir tatsächlich durch damit. Ich denke auch nicht, dass er noch 'nen Oscar-Burner-Film dreht. Ist nicht seine Intention.
Aaaaber das Theater. Und wenn er bei den Tonys nicht wenigstens nominiert wird dann.......
was dann.... :gruebel:

-----------------------------------------------------------------------------------------

33

Tuesday, January 24th 2012, 5:00pm

was dann....
Wird Ricky rüschdüsch pöhse. :D

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

34

Tuesday, January 24th 2012, 5:00pm

was dann.... :gruebel:
Hab ich doch gesagt: :pff:

:D

35

Tuesday, January 24th 2012, 5:10pm

Und wenn er bei den Tonys nicht wenigstens nominiert wird dann.......
Wann ist denn da die Verleihung?

Sollte er da nicht nominiert werden, werde ich mich besser in Deckung begeben :lachen:

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

36

Tuesday, January 24th 2012, 5:15pm

In zehn Jahren bekommt er den Ehrenoscar für sein Lebenswerk :boese: - einfach nur Geduld haben :D
"Ich verstehe nichts von Unterhaltung. Wenn Sie mich nach dem Namen einer aktuellen Popgruppe fragen, muss ich wochenlang nachdenken. Und wenn mir dann ein Name einfällt, werden Sie mir sagen, dass das ein Streichquartett ist."
(Hans Joachim Kulenkampff)

Jedes englische Postamt erhält einen Zuschuss zur Ernährung einer Katze, die amtlich als Mäusefänger zum Schutz von Postgut vorgesehen ist.

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

37

Tuesday, January 24th 2012, 5:18pm

Wann ist denn da die Verleihung?
Die Tonys werden am 10 Juni verliehen.
Wann allerdings nominiert wird hab ich noch nicht rausbekommen.

EDIT: Da alle Stücke berücksichtigt werden, die zwischen dem 1. Mai des vergangenen Jahres und dem 30. April des laufenden Jahres Premiere hatten, werden wohl anschließend die Nominierungen stattfinden.
Das Theater muß mindestens 500 Sitze haben, um als "Broadwaytheater" akzeptiert zu werden.

Die Anzahl der Sitze im Golden Theatre krieg ich auch noch raus.
Vlt hat Lindchen nachgezählt. :lachen:

This post has been edited 1 times, last edit by "happy-ricky" (Jan 24th 2012, 5:23pm)

38

Tuesday, January 24th 2012, 5:35pm

In zehn Jahren bekommt er den Ehrenoscar für sein Lebenswerk - einfach nur Geduld haben

Die haben wir , die haben wir :) und der Oscar wärs dann auch eher Wert, als der für Potter gewesen wäre.
Das Theater muß mindestens 500 Sitze haben, um als "Broadwaytheater" akzeptiert zu werden.

Meine etwas über 800 , so ganz knapp drüber .

Project 2012- 2 months to go :-)

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

39

Tuesday, January 24th 2012, 5:39pm

Dann dürfte es zumindest von den lokalen und zeitlichen Voraussetzungen her keine Probleme geben.

40

Tuesday, January 24th 2012, 5:41pm

Jep. Und nen schönen Artikel zu den "Tony Awards" gibts auch schon

is-2012-the-toughest-best-play-tony-race-ever

Project 2012- 2 months to go :-)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation